PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord Limusine CB 2,0 springt nicht an !



Frank@NRW
14.02.2006, 23:14
Also ich habe hier folgendes Problem ! Der Wagen ist die letzte Zeit immer schlecht angesprungen oder gar nicht ! Habe die Zündkerzen erneuert und dann sprang er ne Zeit wieder gut an . Jetzt tut sich gar nichts mehr , gewechselt wurden schon Verteiler ;Benzinfilter und Zündkerzen ! Was kann das noch sein ? Hört man eigendlich beim Zündung einschalten dieses Brummen sehr gut bei dem CB Accord ?

Hilfeeeee

Jan@cc1
15.02.2006, 09:53
Also ich habe hier folgendes Problem ! Der Wagen ist die letzte Zeit immer schlecht angesprungen oder gar nicht ! Habe die Zündkerzen erneuert und dann sprang er ne Zeit wieder gut an . Jetzt tut sich gar nichts mehr , gewechselt wurden schon Verteiler ;Benzinfilter und Zündkerzen ! Was kann das noch sein ? Hört man eigendlich beim Zündung einschalten dieses Brummen sehr gut bei dem CB Accord ?

Hilfeeeee

welchen motor hast du (PS angabe reicht aus)
was für ein "brummen" meinst du? die benzinpumpe? das hört man schon! irgend was anderes brummt bei mir auch, glaube dass es irgendwas vom ABS ist. aber nur ganz leicht. nicht das es stört oder so.

zu deinem defekt fällt mir noch folgendes ein:
zündkabel defekt (mal im komplett dunkeln (garage oder so) motorhaube auf und motor laufen lassen. wenns da funkt==> zündkabel defekt)
wie alt ist deine batterie? hast du die mal geladen?

Sangalaki
15.02.2006, 11:33
Falls Du den Einspritzer mit 133 PS hast, dann tippe ich auf die Zündspule oder auf das Hauptrelais das unter anderem auch die Benzinpumpe schaltet.

Frank@NRW
15.02.2006, 11:40
Habe einen 110 PS Motor , meine das brummen wenn man die Zündung anmacht (von der Benzinpumpe) , hört man das deutlich ? Der Verteiler ist komplett neu !

Jan@cc1
15.02.2006, 18:05
was verstehst du unter deutlich? man hört es auf alle fälle, wenn man sich aber gerade mit jemandem unterhält, wenn man den motor startet, hört der beifahrer nix davon!

Frank@NRW
16.02.2006, 11:20
Hab gerade noch mal bei dem Auto geguckt ! Sprit kommt an . Ich habe keinen Zündfunken ! Was mache ich jetzt , wie gehe ich vor ? Hatte jemand schon mal das Problem beim CB3 ? Das Auto gehört meinem Nachbarn , ich selber hatte bei meinem CRX del Sol und beim Civic nie solche Probleme ! Das pProblem ist ja auch ich weiß nicht wo der CB3 die ganzen Reais und Sicherungen hat außer das was im Motorraum und im Fahrerfußraum ist !

Timekiller
16.02.2006, 18:20
Meß die Zündkabel mal durch....

Jan@cc1
16.02.2006, 18:32
hast du das mit den zündkabeln und der batterie wie in meinem ersten post geschrieben schon gemacht?