PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zuführohr für magna hat einer schon von euch dort bestellt?



VTECCOUPE1983
15.02.2006, 08:56
streetstylez.de hat einer von euch schon das zuführohr für magna bestellt?
also ich habe mit den verkäaufer gesprochen die haben zuführohre für sämtliche modelle auch coupe/limo, nun meine frage hat einer von euch
dort schon seins bestellt? wie ist die quali? die sind aber gute 50 euro
teurer als beim fuchs

hier das ist der text den er mir geschrieben hat

vielen Dank für Deinen Anfrage!

Wir können Endschalldämpfer mit Zuführrohr für EJ1, EJ2, EJ6 und EJ8 liefern.
(weitere Modelle auf Anfrage)

Komplett Edelstahl inklusive Halterungen, montierfertig.

299 Euro mit einem 5er, 6er oder 5x8 Endschalldämpfer.
349 Euro mit einem 5x8D ESD.

Bei Interesse oder weiteren Fragen, einfach mailen!

Viele Grüße
Richy
customer service

esdeecee
15.02.2006, 09:07
verkauft er die rohre auch einzeln?

VTECCOUPE1983
15.02.2006, 09:19
verkauft er die rohre auch einzeln?

habe ihm ne mail geschickt noch keine antwort erhalten sobald ich was weiss poste ich rein

esdeecee
15.02.2006, 09:23
okay!

hardbowl
15.02.2006, 11:43
haben alle magnaflows bei denen auch ne abe??

dem fuchs seine sind ja nur die 6" töpfe.

wenn der 5" abe hat, werd ich ihn mir da holen

EG_XXX
15.02.2006, 11:52
Hey HONDASOCIETY

für deinen EP3 gibts jetzt auch MAGNA :D

Allerdings nicht 5 oder 6 Zoll

sondern den Ovalen Topf erkundige dich einfach mal bei Fuchs oder Streetstylez anfragen!!!

Soll sich aber auch brutalst anhören aufm EP3 :wink:


EDIT:
der hat praktisch die Form....

http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Sportauspuff-ABE-Honda-PRELUDE-CIVIC-ACCORD_W0QQitemZ8038280101QQcategoryZ73079QQrdZ1QQ cmdZViewItem

hardbowl
15.02.2006, 12:14
die ovalen gibt es schon lang.

will am liebsten nen 5" muffler, zur not auch 6 zoll.

von den 6" weiss ich vom Fuchs, das es da jetzt auch ne abe für gibt

EG_XXX
15.02.2006, 13:14
:lol: :lol: :lol:

wende meinst!

hardbowl
15.02.2006, 14:03
was wenn du meinst :lol: :lol: :lol:

nen civic bei uns im club hat schon über nen halbes jahr nen ovalen Magna mit abe drauf.

EG_XXX
15.02.2006, 14:06
Ja nen ovalen.... schon klar...

aber nen 5 oder 6 zoll gibts einfach nicht.... Ende!!
Der wäre die Hölle aufm EP3

hardbowl
15.02.2006, 14:36
hab ja auch nie gesagt, das ich nen ep3 hab gayfight
muss mich leider nur mit nem ep2 begnügen.

und für den gibt es die 6" jetzt mit abe

ich will aber nen 5" muffler

EG_XXX
15.02.2006, 15:38
:lol: :lol: Axo

nen EP2--> na dann 6 Zoll passt doch is laut genug, ich hab mir extra nen 6 Zoll bestellt damit der bissle leiser is, is zwar nur minimal... aber ich hoff das ich dadurch weniger Streß mit den "Grünen" hab!

hardbowl
15.02.2006, 18:36
find die 6" so riesig.

hab im moment nen unimuffler 5" drunter. der gefällt mir von der grösse her besser

VTECCOUPE1983
15.02.2006, 18:46
so habe folgende antword erhalten für ein einzelrohr, leider ist mir 150 euro etwas viel aber wer einen anderen msd hat der könnte das in erwögung ziehen da sie auch das rohr in biliebigen durchmesser machen

wir können das Zuführrohr hier in Chemnitz anfertigen, wenn Du uns Deinen Endschalldämpfer herschickst. Ohne den ESD können wir keine Paßgenauigkeit gewährleisten.
Der Flansch paßt genau auf den Serienflansch von Honda am Mittelschalldämpfer.
Das Zuführrohr würden wir dann gleich mit dem Endschalldämpfer verschweißen und ausliefern. Rohrdurchmesser nach Wunsch 57mm ab Flansch.

Preis: 159,- inkl. Rücksendung.

Viele Grüße
Richy
customer service

www.streetstylez.de
Import Performance Parts

esdeecee
15.02.2006, 21:30
159,- fürn rohr????
die ticken..

HELLDUKE
16.02.2006, 07:31
159,- fürn rohr????
die ticken..

LOL du hast ja wohl gar keine ahnung von wirtschaft oder?

weiste was alleine so ein gebogenes edelstahlrohr kostet wenn du es in geringen stückzahlen kaufst?
dazu kommen dann noch die flansche + schweißarbeiten.. lohn.. etc etc...
geh mal in nen metallbaubetireb und lass dir sowas offiziell mit rechnung anfertigen... da wirste dich aber umschauen ;)

du darfst das nicht mit selfmade zuführrohren vergleichen..

esdeecee
16.02.2006, 08:36
159,- fürn rohr????
die ticken..

LOL du hast ja wohl gar keine ahnung von wirtschaft oder?

weiste was alleine so ein gebogenes edelstahlrohr kostet wenn du es in geringen stückzahlen kaufst?
dazu kommen dann noch die flansche + schweißarbeiten.. lohn.. etc etc...
geh mal in nen metallbaubetireb und lass dir sowas offiziell mit rechnung anfertigen... da wirste dich aber umschauen ;)

du darfst das nicht mit selfmade zuführrohren vergleichen..

Danke für die Beurteilung. Scheinst mich ja gut zu kennen.

Mir ist wohl bewusst, dass ein stück Edelstahlrohr nicht zu den günstigsten Gütern gehört, trotzdem wird sich zu dem Preis nicht viele Abnehmer finden..aber egal,. darauf wollen die nich hinaus.

Trotzdem würde ich nicht soviel Geld für ein Rohr ausgeben. das kann man sich für dem Preis ja um den Hals hängen :)

HELLDUKE
16.02.2006, 08:40
159,- fürn rohr????
die ticken..

LOL du hast ja wohl gar keine ahnung von wirtschaft oder?

weiste was alleine so ein gebogenes edelstahlrohr kostet wenn du es in geringen stückzahlen kaufst?
dazu kommen dann noch die flansche + schweißarbeiten.. lohn.. etc etc...
geh mal in nen metallbaubetireb und lass dir sowas offiziell mit rechnung anfertigen... da wirste dich aber umschauen ;)

du darfst das nicht mit selfmade zuführrohren vergleichen..

Danke für die Beurteilung. Scheinst mich ja gut zu kennen.

Mir ist wohl bewusst, dass ein stück Edelstahlrohr nicht zu den günstigsten Gütern gehört, trotzdem wird sich zu dem Preis nicht viele Abnehmer finden..aber egal,. darauf wollen die nich hinaus.

Trotzdem würde ich nicht soviel Geld für ein Rohr ausgeben. das kann man sich für dem Preis ja um den Hals hängen :)

;9 kannst ja mal nach hannover kommen nen bier trinken dann kenn ich dich besser :P

is nunmal leider so das solche speziellen sachen teuer sind..
gerade deswegen weil es ja eben keine massenware ist

VTECCOUPE1983
16.02.2006, 08:47
weiss einer vieleicht bescheid wann fuchs seine rohre da sind für coupe und limo?

esdeecee
16.02.2006, 09:31
159,- fürn rohr????
die ticken..

LOL du hast ja wohl gar keine ahnung von wirtschaft oder?

weiste was alleine so ein gebogenes edelstahlrohr kostet wenn du es in geringen stückzahlen kaufst?
dazu kommen dann noch die flansche + schweißarbeiten.. lohn.. etc etc...
geh mal in nen metallbaubetireb und lass dir sowas offiziell mit rechnung anfertigen... da wirste dich aber umschauen ;)

du darfst das nicht mit selfmade zuführrohren vergleichen..

Danke für die Beurteilung. Scheinst mich ja gut zu kennen.

Mir ist wohl bewusst, dass ein stück Edelstahlrohr nicht zu den günstigsten Gütern gehört, trotzdem wird sich zu dem Preis nicht viele Abnehmer finden..aber egal,. darauf wollen die nich hinaus.

Trotzdem würde ich nicht soviel Geld für ein Rohr ausgeben. das kann man sich für dem Preis ja um den Hals hängen :)

;9 kannst ja mal nach hannover kommen nen bier trinken dann kenn ich dich besser :P

is nunmal leider so das solche speziellen sachen teuer sind..
gerade deswegen weil es ja eben keine massenware ist

jo, glaub auch.

nu ist friede!

streetstylez
17.03.2006, 09:16
Hallo,

nach langem Überlegen habe ich mich entschieden zu dieser Preisdiskussion Stellung zu nehmen.

Für bestimmte Hondamodelle, welche nicht über die JETZT erhältlichen Zuführrohre, abgedeckt werden, ist es uns möglich einen Magnaflow ESD mit angeschweißtem Zuführrohr anzubieten.
Dabei wird auch nicht die Universalhalterung verwendet, sondern eine Edelstahlhalterung geschweißt, welche direkt in die von Honda verwendeten "Gummimuffen" passt.

Beispiel: Civic Coupe EM2, für dieses Modell gibt es z. Z. keine Zuführrohre

Der Preis inkl. Magnaflow ESD nach Wahl beträgt dann 299Euro (5", 6", 5x8) und ist im Vergleich zu einem "Bundlepreis" von z. B. 269,50Euro verhältnismäßig. Wenn man die Arbeitszeit von 2-3h bedenkt.

Für EG und EJ Modelle welche JETZT über Zuführrohre verfügen, ist der Preis natürlich geringer.
Deshalb ist die damalige Anfrage von VTECCOUPE1983 zeitlich unglücklich gelaufen und ein Preis von 299Euro entstanden.

Ich hoffe ich konnte etwas Licht in das Dunkel hier bringen, für Fragen bitte unter info@streetstylez.de melden, da wir nur selten hier im Forum unterwegs sind.

Gruss,

Manuel - Import/Sales

STREETSTYLEZ - Import Performance Parts

atzekrueger
17.03.2006, 09:29
Gruss

vielleicht hilft das euch:

http://www.foxstyle.de/Auspuffanlagen-hondatuning-43.htm

AmokKAlex
17.03.2006, 13:47
kauft euch doch nen gammeligen remus für 40 € sägt das rohr ab und schon habt ihr eins.. so hab ichs gemacht... auch nen 60er durchmesser und passt wie nut und feder.. seit mal ein bisschen kreativ :roll: :P

Flowi
17.03.2006, 14:03
seit wann baut remus 60mm zuführrohr fürn honda?

Woleg
17.03.2006, 18:42
ich weiß garnicht was ihr habt, komplette magnas bieten die ab 259€ an, da ist eim guter Preis, es wird teurer we´nn man das Rohr selber macht...


Ne Frage bietet iht nix für den MB6 an? :(

streetstylez
17.03.2006, 20:45
MB6 haben wir leider keinen in der Nähe.
Beziehen die Autos meist über unseren Club (Honda Recourse Sachsen) und dort hat keiner einen MB6.

Sorry

Manu

Prelude-Freak
17.03.2006, 23:50
kann nicht foxstyle mal zuführrohre fürn BB6/9 herstellen? wäre top