PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bosch Aerotwin am Accord Coupe



HondaBeast_4Life
15.02.2006, 09:16
Hi,

auch wenn es hier schon eine Thread zu den Aerotwins gab, möchte ich eine neuen aufmachen, damit alle Coupe Fahrer davon provitieren. :D

Also hab gestern die besagten Wischer montiert und kann es bestätigen funktional und optisch erste Sahne.

Als die Aerotwins vom Ford Focus passen 1A am Accord Coupe CG2/CG4
Die Nummer ist A728S, für alle die die noch bestellen wollen.

Das geile ist, der Wischbereich der neuen Wischer ist viel größer als der originalen. :D

Henric

ChrisCG4
15.02.2006, 09:22
Das hört sich gut an, wollte meine Wischer sowieso nach dem Winter wechseln, da wären die Aerotwins eine gute Alternative zu den normalen Wischern. Was hast du denn für die Wischer bezahlt? Braucht man dafür irgendwelche Adapter oder kann man die wie die normalen Wischer befestigen?

Jan@cc1
15.02.2006, 09:45
bei meinem gings plug&play, für welches auto die wischer original waren, weiß ich nicht mehr.
ich habe übrigens ca. 30€ dafür gezahlt, bei ebay (inkl. versand)

ChrisCG4
15.02.2006, 10:02
Hab mich inzwischen auch noch etwas bei Ebay umgeschaut, da kosten die Wischer inklusive Versand ca. 30 Euro. Da steht auch das man sie über einen mitgelieferten Adapter an den Wischeram montieren kann, sollte also ganz einfach gehen, die Wischer vom Focus sind nur etwas länger als die Originalen. Werd mir dann auch mal welche bestellen, bin mal gespannt wie gut sie sind.

HondaBeast_4Life
15.02.2006, 10:45
Also, snd ohne Adapter, passen 1:1 und haben inkl. Versand 30,- gekostet, Versand ging super schnell.

Dadurch dass der Beifahrerwischer ca 3cm breiter ist, deckt er auch mehr Wischbereich ab :wink:

Henric