PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an alle CG2/CG4 Fahrer die den Heckspoiler von H haben



HondaBeast_4Life
15.02.2006, 09:17
Hi,

ist hier jemand dabei der den besagten Spoiler hat, brauch da mal Hilfe.

@Chris, von dir weiß ich es ja :D

Henric

ChrisCG4
15.02.2006, 09:26
Wollte dir trotzdem noch schreiben das der Tüv Prüver (war am Montag beim Tüv) sich überhaupt nicht für den Spoiler interessiert hat, weil du wissen wolltest ob er etwas dagegen sagt da keine Nummer drauf steht, obwohl er ein Originalteil ist.

HondaBeast_4Life
15.02.2006, 10:43
Ja genau darum gehts, wollt nochmal wissen, ob das bei anderen auch so ist, dass keine Nummer auf den originalen Spoilern zu sehen ist.

Henric

ChrisCG4
15.02.2006, 17:11
Heut hab ich mich nochmal mit dem Spoiler beschäftigt, weil 4 LED´s, vom Bremslicht, auf der rechten Seite kaputt gegangen sind :( , dabei hab ich nochmal nach der Nummer geschaut und hab tatsächlich eine gefunden, hätte nicht gedacht dass sie sich wirklich hinter dem Bremslicht befindet, die Nummer lautet: Part-No.: 08F13-582-1000-0.
Wegen dem Bremslicht bin ich heute bei meinem Hondahändler gewesen, wollte wissen was ein neues kostet, als dieser nachgeschaut hat, hat er gemeint das es dieses Teil nicht einzeln gibt sondern nur zusammen mit dem Spoiler. Das kann doch nicht sein, das man das Ding nicht auch einzeln bekommen kann, hat damit irgendjemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht. Ich wollte das Teil auseinanderbauen und die LED´s auf dir linken Seite stillegen sodass es wieder gleichmässig ist, Problem dabei ist nur das man das Bremslicht nicht aufmachen kann.