PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passen diese Klarglasscheinwerfer beim ed9?



Pastrana
16.02.2006, 16:48
Hallo! Habe bei Ebay.com Scheinwerfer gefunden die total Hammer sind!
Weiß gar nicht wie ich hir einen Link einfügen kann, das ihr euch die ansehen könnt! Hir habe ich euch die Adresse mal reinkopiert! http://cgi.ebay.com/ebaymotors/90-91-HONDA-CRX-CIVIC-2-HALO-ROJECTOR-HEAD-LIGHTS-LAMPS_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33710QQitemZ80384 14040QQrdZ1QQsspagenameZWDVW
Nun meine Frage: Passen diese beim ed9? Ist ja crx 90-91! Von der Form und so könnten die ja passen.
Aber frage mich wie ist da mit den Steckern für die Birnen und so? Da ist ja bestimmt keine H4 drinn! :D
Könnt ihr mir helfen?????????
Danke! MFG Patrana

CRX_Fan
16.02.2006, 16:51
Hi!

H4 sollten es aber eigentlich sein.

Laut Beschreibung passen die. Allerdings gucken meistens nur einzelne Kabel raus, d.h. man muss diese selber neu verklemmen!

Und du hast dann keine LWR mehr, da diese die nicht haben!

Ich suche ja auch noch welche, wa soll denn der Versand von USA kosten?

Greetz,
Ben

power-gamer
16.02.2006, 16:53
wenn du keine verwandten in USA hast, kannste es gleich vergessen... no international shipping :/ :roll:

mfg, felix

ps: passen sollten die aber, denn es sind normale projektions scheinwerfer mit halo-ringen. also ähnlich bmw, vw usw. ...

Pastrana
16.02.2006, 17:41
Danke euch! Habe das Glück das meine Atze in Miami ist bei mein Onkel!
Der kommt in drei Wochen wieder! Dann kann er sie mir gleich mitbringen.
Wollte erst Rückleuchten haben, die waren auch hammer geil! Alteza einfach mal 75$. Aber Scheinwerfer sind ja auch mal zum Hammer Preis!
MFG

power-gamer
16.02.2006, 17:48
wann willst du dir die denn kaufen? weil wenn es mitte märz wird, könntest du mir welche mitbringen von den dingern :) :bussi:

mfg, felix

Pastrana
16.02.2006, 18:20
Muß ich mal meine atze fragen wegen das Gepäck ob platz ist. Wenn nicht müss mein onkel die irgendwie schicken! Mal sehen. Muß mal sehen wann meine Atze sich bei mir meldet. Mußt dich nächste woche mal melden! 8)

CRX_Fan
17.02.2006, 07:46
also ich hätte ja auch Interesse für Anfang Mitte März!!

Sammelbestellung? :D

Oder kann die vielleicht jemand hier ausm Forum importieren?

power-gamer
17.02.2006, 10:17
yo ne sammelbestellung wäre doch was...

also jetzt mal ernsthaft, was haltet ihr davon?

mfg, felix

CRX_Fan
17.02.2006, 10:31
jo, nur wer regelt das? Und wenn man nen Händler bei ebay.com findet, der Paypal akzeptiert wäre das ja auch mit der Bezahlung relativ sicher und einfach. Oder eben einen Foren-User finden, der hier öfter mal was aus den Staaten importiert.

Glaube, wir machen mal nen Thread auf!

Also ich wäre definitiv dabei! Wenn dann aber die 88/89er, aber die haben ja meistens beide im Angebot!
Denn 62 EUR (Also 75 Dollar) ist schon ein guter Kurs und hier bei ebay bezahlste 180+Versand! An den Preis kommt man von USA mit Versand und Zoll noch nichtmal ran (Vorausg. Sammelbest.)

Greetz,
Ben

CRX ED9 91
17.02.2006, 15:16
Bin auch dabei

power-gamer
17.02.2006, 16:59
...also ich auch (falls das nicht oben schon klar war :wink: )

mfg, felix

ed9er
17.02.2006, 23:00
Also bei dem Kurs
Ich auf jeden Fall auch.

Merlin_86
17.02.2006, 23:10
Ich habs CRX-Fan schon gesagt, aber hier auch nochmal: ich bin auch dabei!

TwuFaizz
18.02.2006, 05:58
Leute leute...

Nur weil der Preis bei eBay.com günstig ist...heißt es noch lange nicht das ihr dafür 75 $ bezahlen müsst!

Die Amis haben auch innerhalb von den USA sehr hohe Versandkosten...

Na dann lass dir die von deinem "Atzen" oder deinem Onkel mitbringen :lol:

Letztendlich bezahlst auch nicht weniger als 150€, ja wahrscheinlich sogar nochmehr!

Da bringt eine Sammelbestellung auch nichts...

Kauft euch die lieber hier, da seid ihr auf der sichereren Seite und 180€ ist ja wohl nen Witz...

Ich habe meine schon seid mehr als 2 Jahren und inkl. Versand, Zoll und MwSt fast 500€ bezahlt...

Aber da hatte die noch nich jeder Wannabe...

Ich glaub ich bau meine wieder aus...ist ja jetz langweilig wenn jeder die hat...