PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondatreffpunkte in Essen/Umgebung (just4fun)??



double.u
17.02.2006, 15:37
Hallo an alle Honda-Fahrer aus Essen und Umgebung!!

Gibt es hier in Essen auch mal abends irgendwelche Treffs für Honda-Fahrer??
Falls nicht ist dies ein freiwilliger Aufruf dazu!!
Würde gerne mal am Samstag Abend auch mal andere Honda-Fahrer kennenlernen und mit den dumm herumstehen und Info´s austauschen!!
Ein guter und Ort mit viel Platz und Ruhe wäre zum Bispiel dder Buga-Parkplatz in Gelsenkirchen! Vielleicht kann man ja bald mal soetwas in dieser Richtung starten!
Weitere Ideen und Infos sind sehr erwünscht

Grüße aus Essen
double.u

..::brandito::..
17.02.2006, 16:06
bin auch aus essen, und hätt auch bock auf sowas..
nur.. samstags abends? hmm also da hätt ich nich so unbedingt zeit..
und naja.. nix gegen ge, aber hier in essen gibts auch reichlich plätze für sowas ;)
also schreibt mal was hier rein essener..

ach ja.. nich vergessen, am 4.3. könnt man sich ja schonmal bei pro audio treffen ;) bin eh auf jeden fall da..

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=106569[/url]

Tomek
17.02.2006, 16:40
In Duisburg (B8 bei Burger King)geht immer was Freitags.Sind viele Hondafahrer da.
Heute ist aber scheiss wetter. Aber wenn Trocken is.... 8)

Ist ja auch 10 min fahrt über die A42. Ausfahrt DU-Neumühl, dann links und immer gerade aus bis Burger King.

..::brandito::..
17.02.2006, 17:21
B8 war ich oft zu "shell"-zeiten :wink: :wink: :D

Tomek
17.02.2006, 18:39
B8 war ich oft zu "shell"-zeiten :wink: :wink: :D

Tja. das waren auch die besten zeiten.

..::brandito::..
17.02.2006, 18:50
B8 war ich oft zu "shell"-zeiten :wink: :wink: :D

Tja. das waren auch die besten zeiten.

oh jaaaa da gings noch ab :cry:

double.u
17.02.2006, 19:33
Also man könnte sich auch mal so abends irgendwo hinstellen...

Naja, gibt ja genügend plätze in Essen!

Vielleicht macht mal einer einen Vorschlag!
Also ich kann meist erst ab 21Uhr wegen der Arbeit.
Und am 04.03 könnte es sein das ich leider arbeiten muss!!

Also, einfach mal ein Paar Ideen reinwerfen! Vielleicht ander Tankstellen oder Burger King oder so! Burger King an der Gladbecker-Str. (B224) zum Beispiel.

Aber ich bin sozusagen neu und bekomme meinen Accord erst ca. in 10 Tagen!! Hätte also noch a bissle Zeit, ansonsten müsste ich mit den schönen alten Hyundai Accent antreten :) !

Sonst denke ich klingen die anderen Vorschläge auch interessant und werde ich bestimmt mal anpeilen.

Gruß double.u

pLoTz
19.02.2006, 01:27
ich weise nochmal auf das monatliche oberhausen treffen hin, jeden 1. samstag im monat, burger king, ziesak plaza.

double.u
19.02.2006, 10:35
Natürlich komme ich gerne mal nach Oberhausen...

Aber interessant wäre es doch auch mal während der Woche, bzw. an anderen Tagen mal in Essen so etwas zu starten!!
Wäre dann mal was neues!

Wenn jemand daran interesse hätte, einfach melden!
Wird schon net so schwer sein einen gescheiten Ort zu finden!

Gruß aus Essen
double.u