PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuningmasnahmen selbst durchgeführt?



flo!!
17.06.2003, 14:10
wollt mal fragen ob ihr euer auto selber getuned habt.

Ranger
17.06.2003, 14:13
Also so Sachen wie schweißen oder lackieren lass ich von Kumpels machen die's echt drauf haben, kein Bock mir meine Karre zu versauen :x

flo!!
17.06.2003, 14:13
Also so Sachen wie schweißen oder lackieren lass ich von Kumpels machen die's echt drauf haben, kein Bock mir meine Karre zu versauen :x

sowas mein ich ja mit lackieren, ... :wink:

Ranger
17.06.2003, 14:15
Wollte nur betonen warum ich Teils teils angeklickt hab :wink:

SteveEG6
17.06.2003, 14:15
ich mach alles selber, zumindest was ich bisher gemacht habe, aber es gibt halt einfach sachen die kann man nicht alleine machen, wenn man die möglichkeiten dazu hat :roll:

McTwist
17.06.2003, 14:16
hmm, selber gemacht habe ich Fahrwerk, Krümmer, Schürze(mittlerweile wieder ab), Heckflügel. Lackiert habe ich nicht selber.

Flowi
17.06.2003, 22:09
Habe 2 Unfälle behoben
Innenraum komplett selber
Motortuning selber
Wartungen alle selber
Komplettes Tuning selber
sogar ALLE vorarbeiten zum lackieren selber gemacht, selbst grundiert und gefüllert haben wir ihn selber...

Nur Endlackierung aussen machen lassen..

McTwist
18.06.2003, 08:39
Motortuning selber

Was haste denn gemacht ?

Nightbiker
18.06.2003, 23:46
Wenn ich Zeit habe, knie ich mich rein. Meistens hab ich keine Zeit. Ich arbeite rund um die Uhr und wenn ich denke, ich spare Geld, wenn ich viel selbst mache, dann verliere ich in Wirklichkeit Geld.

So kleinzeugs wie Bremsen, Ansaugsystem, Pedale, Innenraum.. klar,das mach ich selbst. Es ist ja auch nicht viel dran gemacht (Motor garnix etc.)

Mr. Svonda
19.06.2003, 09:40
Vom Motor und den anderen mechanischen Sachen lasse ich die Finger, ist wohl auch besser so. :D
Die Bremsen und so ... sind mir zu wichtig im selbst daran herumzubasteln, das würde bei mir als
Automatiker / Informatiktechniker auch nicht gut kommen.
Für so was habe ich meine Garage und kompetenten Mechaniker. :)
Sound-Anlage einbauen habe ich immer selbst gemacht und auch optische Veränderungen im Innenraum
und Aussen (Frontgitter ...) mache ich meist selber.
Auch einen Luftfilter oder Felgen wechseln bringe ich noch zu Stande, dannn ist aber auch schon Schluss.
So nach dem Motto "Bäcker bleib bei deinen Brötchen" oder "Informatiker bleib bei deinen Bites und Bytes". :wink: