PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sind diese TSS-Endschalldämpfer???



MariusTrifan
05.08.2004, 09:23
http://www.tss-tuning.de/onlineshop/auspuffanlagencat-back_exhaust_system.htm

::HONDAsonic::
05.08.2004, 09:30
Hi,

also ich habe so einen drunter (115mm/ein Endrohr).

Bin sehr zufrieden damit. Sound ist eher tief und brummig, aber nicht zu laut und aufdringlich. Hörbar ist er aber auf jeden Fall, vor allem wenn er warm ist!

Optik ist - wie immer - Geschmackssache, aber mir gefällt's außerordentlich gut. :wink:

bogi
05.08.2004, 20:49
ich hab das selbe auch shcon mal gefragt, nur hab ich damals keine antwort bekommen.
aber wie würde denn der sound sein, wenn ich die anlage ab kat austausche? Also mit diesem MSD und ev. den TwinLoop ESD?

Der sche*ss ist halt, das ist ja eigentlich alles nur 'ne billige kopie, hätte viel lieber das original mit TÜV Gutachten, aber leider.... :cry:

sir-alex
05.08.2004, 20:55
mal ne kurze frage. woher wisst ihr welcher ESD für einen sound hat ? ich denk mal sowas wie probe hören kann man nicht. :/
ich will mir auch mal nen ordentlichen ESD holen, aber leider weiss ich nicht was ich mir für einen holen soll (qualität, preis/leistung usw.) und was für nen sound die dinger haben.........

bogi
05.08.2004, 20:58
mal ne kurze frage. woher wisst ihr welcher ESD für einen sound hat ?

Ich denk mal, ::HONDAsonic:: weiß es, da er wahrscheinlich selbst so einen drunter haben wird.

Ich persönlich hätt ja am liebsten einen original Tenzo oder sowas, aber da hast halt nirgendwo tüv dabei, das ist ja das problem...
Und darum muss es auch eine "billige" kopie tun.

sir-alex
05.08.2004, 21:02
mal ne kurze frage. woher wisst ihr welcher ESD für einen sound hat ?

Ich denk mal, ::HONDAsonic:: weiß es, da er wahrscheinlich selbst so einen drunter haben wird.

Ich persönlich hätt ja am liebsten einen original Tenzo oder sowas, aber da hast halt nirgendwo tüv dabei, das ist ja das problem...
Und darum muss es auch eine "billige" kopie tun.

ist mir klar dass er es weiss, aber woher weiss man im allgemeinen welcher ESD für nen sound hat ? will ja schliesslich keinen ESD kaufen wo ich nicht weiss wie er klingt

bogi
05.08.2004, 21:22
darum fragt man ja ;)

::HONDAsonic::
06.08.2004, 07:35
ist mir klar dass er es weiss, aber woher weiss man im allgemeinen welcher ESD für nen sound hat ? will ja schliesslich keinen ESD kaufen wo ich nicht weiss wie er klingt

Na, ich hab' vorher nachgefragt! Ich habe den ESD ja über Armin hier aus'm Forum ("crxarmin") bestellt. Einfach vorher per Mail nachfragen. Armin hat sich dann um alles gekümmert und rel. schnell hatte ich dann die Aussage von TSS - und so klingt der dann auch! :wink:

Du kannst ja entweder im hier Forum nachfragen (besser vorher "search"), oder - wie in meinem Fall, da den hier fast niemand drauf hat - beim Hersteller/Verkäufer nachfragen.

sir-alex
06.08.2004, 11:46
aha und die von tss sagen dann einem wie sich der ESD anhört. :/

na da bin ich malö gespannt.............

::HONDAsonic::
06.08.2004, 18:28
aha und die von tss sagen dann einem wie sich der ESD anhört. :/

Na, die müssen's doch wissen! :lol:

steve621
07.08.2004, 18:29
Ansonsten machs wie ich :lol: fahr nach Berlin und lass Matze deinen Auspuff machen dann kannst du sogar sagen wie er sich anhören soll.
Bekomm meinen kleinen schwarzen wieder jetzt am kommenden Mittwoch :P :D

`Firestorm
07.08.2004, 18:33
jo zu burdinski fahren oder so is ne gute idee, werd ich warscheinlich selbst auch tun wenns so weit ist. die bauen imho schöne anlagen (auch vom sound her) und eintragung übernehmen die so weit ich weiss auch.

steve621
07.08.2004, 18:45
Ja is echt stressfrei, bis aufs fahren selbst. Aber du suchst dir deinen ESD aus und holst in 5 tage später wieder komplett und mit Eintragung ab und der Service is echt spitze. Matze hat mich zum Flzghafen gefahrn und holt mich au wieder ab also musst noch nich mal mit 2 Autos fahren und der Preis für Mitglieder is für die 1a Qualität is auch mehr als in Ordnung

sir-alex
07.08.2004, 19:56
hört sich nicht schlecht an.... :)

*gg* soll ich ihm dann etwa vormachen wie er sich anhören soll ? brumm brumm brummmmmm............. :P :P

aber danke für die tipps :o)