PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da haste einmal Spätschicht und dann... *UPDATE mit Bildern*



msdesign2004
18.02.2006, 13:34
...
also hatte diese woche spätschicht von 14-22:30 Uhr bzw. 13-20:20 Uhr und bin dementsprechend immer wieder in der nacht wos schon dunkel war zurück auf den Firmenparkplatz gekommen, um mit meinem Accord Nachhause zu fahren! Alles bestens wie immer!
Dann fahr ich heute gerade eben zum Tanken und komm nach dem zahlen komm ich wieder zurück zum Auto zum einsteigen und kuck mir die Heckschürze an und sehe folgendes:

http://msdesign2004.250free.com/Accord/Schramme.jpg

Hab mir bisher noch nichts zu schulden kommen lassen geschweigedenn mit dem Accord irgendwo gestriffen etc..

Da die Heckschürze erst im Mai 2005 neu lackiert wurde, nervt mich das gewaltig, noch dazu weil ich selbst nicht schuld bin und so etwas mache!

Erst recht, weil mein schöner Accord Mackelos ist bzw. ja nun leider jetzt war!

h4x0r
18.02.2006, 13:37
Wenn du mal nen Bild zeigen würdest ich sehe leider keins

fireball800
18.02.2006, 13:46
Rischdisch!

Bilder?
Aber grundsätzlich schonmal Beilied!
Sowas ist kacke!
(ich gehe mal von nem lackschaden aus!)

Tim-CL9
18.02.2006, 13:50
Wenn du mal nen Bild zeigen würdest ich sehe leider keins

da ist kein Bild! Oder siet er etwa NIX??? Is ja nix zu sehn :bussi:

Lass uns nicht warten, was ist los?


Grüße, Tim

msdesign2004
18.02.2006, 13:52
sorry die scheiß Freeserver!

peewee2
18.02.2006, 14:40
Sowas ist echt ärgerlich. Schau mal ob du irgendwo in deiner Nähe nen Lackdoktor findest.

Die behebung einer ähnlichen Schramme hat mich knapp 40 Euro gekostet

Penta
18.02.2006, 15:26
Ich würd an Deiner Stelle mal auf dem Firmenparkplatz nach blauen Fahrzeugen ausschau halten die an den Stoßfängern ebenfalls nen Kratzer oder Dellen haben (in Silber).

Type-S
18.02.2006, 15:37
Hey,

so was ist natürlich shice. :/

Aber hast auch liebe Kollegen, wenn sich keiner meldet. :eek:

msdesign2004
18.02.2006, 16:48
@Peewee2: Das lass ich schön meinen lackierer machen, der Sie auch das erste mal lackiert hat, denn der weiß wie man den farbton richtig trifft und die rechnung bekommt dann der der die schramme verursacht hat. abgesehen davon, muss ich sowieso im frühjahr zum lacker um andere teile vom innenraum und scheinwerferrahmen lackieren zu lassen!

@Penta: Jo, hab ich mir auch schon fest in den Kopf gesetzt. Hab zum Glück nächste woche wieder normal Frühschicht und dann werde ich mal nach Feierabend nachschauen evtl. schon früher heimfahren um nachzusehen! Zum glück sind auch alle Angestellten regestriert!

@Type-S: Ja ganz nette Kollegen wenn sie zu feige sind, sich sofort zu melden, zumindest des Security oder eben dem Zuständigen ders mir dann mitteilt! Aber die leute haben halt immer wieder schiss, dass sie in der versicherung hochstuft werden!

PS: Habe schon so eine vermutung gehabt, dass irgendwann mal soetwas passiert. Am nachmittag wo ich zur arbeit gefahren bin war der parkplatz rappe voll und am abend/in der nacht war nur noch ich auf dem Markplatz +ab und zu noch ein bis zwei autos!

Hab mich aber nie so hingeparkt wie manch andere bei uns, damit man nicht mehr vorbeikommt!

HondaBeast_4Life
18.02.2006, 17:19
Wenns nur die Schürze ist, nichts verbogen und nur n Lackschaden ist die Sache halb so wild, WENN du den Verursacher findest.

Dann schön zur Versicherung, Geld auszahlen lassen und bei deinem Lacker für n Appel und n Ei lacken lassen, dann hast soagr noch was gut gemacht bei.

Wünsch dir Glück

Henric

Anja
18.02.2006, 17:20
Oh Du armer Kerl,
sowas tut fast körperlich weh. :cry: :( :cry:
Alles was da an Fremdmaterial drauf ist kriegst Du mit Rot-Weiß Politur weg. Damit kannst Du den Schaden minimieren, und es sieht nicht mehr so schlimm aus bis zum Lackieren.

LG, Anja :)

msdesign2004
18.02.2006, 19:12
Oh Du armer Kerl,
sowas tut fast körperlich weh. :cry: :( :cry:
Alles was da an Fremdmaterial drauf ist kriegst Du mit Rot-Weiß Politur weg. Damit kannst Du den Schaden minimieren, und es sieht nicht mehr so schlimm aus bis zum Lackieren.

LG, Anja :)

war wahrscheinlich eine Frau! ;)
Neu lackieren kommt als einziges in Frage und die Rechnung bekommt der verursacher sofern ich ihn finde!

Anja
18.02.2006, 19:22
......wenn das eine Frau gewesen wäre, würde Dir das halbe Heck fehlen!!!!!!!!!!!! :lol:

LG, Anja :)

msdesign2004
18.02.2006, 19:32
......wenn das eine Frau gewesen wäre, würde Dir das halbe Heck fehlen!!!!!!!!!!!! :lol:

LG, Anja :)

...oder so!...
...war schon ne frau, trotzdem! ;)...

Penta
18.02.2006, 21:53
Wieso biste Dir da so sicher?

msdesign2004
18.02.2006, 22:08
Wieso biste Dir da so sicher?

Weil Frauen nicht Autofahren können!

fireball800
18.02.2006, 22:15
Bravo!
Was eine Schlussfolgerung!

Den Polizisten oder ermittelnden Menschen, der diese Aussage akzeptiert sollte man entlassen!

Es gibt Männer, die nicht fahren können, und es gibt Frauen, die nicht fahren können!
Genauso gibt es bei beiden Geschlechtern welche, die sehr gut fahren können!

Anja
18.02.2006, 22:43
....weil Frauen nicht autofahren können!!


....und die Erde ist ne Scheibe....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Accord 2.3
19.02.2006, 00:05
beileid, ich weiss wie weh tas tut.......... :(

_deleted
19.02.2006, 09:30
Wieso biste Dir da so sicher?

Weil Frauen nicht Autofahren können!

Nun ok ich lass das mal im Raum so stehen. :roll:
Aber ist mal wieder nen typische msdesign2004 Aussage.

....Ich tanke super plus, weil ich es mir leisten kann..... :roll:

msdesign2004
19.02.2006, 09:33
@Spoon & Fireball: Basst scho, gelle? :roll:

XERDANNY
19.02.2006, 09:43
klarwer fall für nen spot repair fall musste mal vorbei komm mach ichs dir wieder schicki

Deathbrother
19.02.2006, 11:18
Is echt nervig sowas...

wennst nun deinen accord verkaufen willst, verkauf mir die Felgen :wink: :roll: :D 8)

fireball800
19.02.2006, 11:42
Is echt nervig sowas...

wennst nun deinen accord verkaufen willst, verkauf mir die Felgen :wink: :roll: :D 8)

hm...
hat der Type-R denn auch 4x114,3 als Lochkreis?????

Greetz

msdesign2004
19.02.2006, 12:19
@Deathbrother: Welche meinst du? Die Proline PU?
Nene, die fahr ich schön im Winter weiter und kauf mir dieses Frühjahr die OZ Ultraleggera! :) Beides 17"!
Meine Alutec Java als 15" (Fahr ich im Moment im Winter) verkaufe ich demnächst, wenn die Sommerfelgen wieder draufkommen!

@Fireball: NEIN, hat er nicht! Er hat 5x114,3!

Deathbrother
20.02.2006, 08:20
hm...
hat der Type-R denn auch 4x114,3 als Lochkreis?????

Nein, wie schon erwähnt 5x114,3
Aber, ich hab noch einen CH2.... der hat 4x114,3 ;-)

ATR-Meister
20.02.2006, 14:29
diese scheiss unfallflucht ist echt ne seuche, die zunimmt :mad:

msdesign2004
20.02.2006, 14:44
So bin gerade von der Arbeit gekommen!
Sorry Leute, insbesondere die Frauen, das mit dem "Frauen können nicht Autofahren" kann man nicht allgemein sagen! ;)

Zu dem Unfallgegner ist folgendes zu sagen:

Ich habe mich auf dem Firmenparkplatz, der übrigens nicht kameraüberwacht und abgesperrt ist, nach Feierabend ein wenig umgeschaut. Dabei habe ich immer wieder die Fremdfarbe an meinem Auto mit bestimmten anderen Autos (2 Stück nur!) verglichen. Es ist mir dabei aufgefallen, dass es von den beiden Autos nur eines sein kann. So dann hab ich mir die Karre mal näher angesehen. Mit insetzen musste ich dann feststellen, dass es sich dabei um einen VW T4 oder so ne Kiste handelt, die einen Uni-Lack in dunkler Türkisgrün hat. Hab mir das "Auto" mal näher angeschaut und nix sehen könne, außer überall fette Rostflecken und übergemalte Roststellen. Kurz gesagt die Mühle war so zusammengef***, dass man da nix sehen konnte!

Das es dieses Auto sein könnte, was übrigens von einem Fahranfänger (Fette Kiste für Fahranfänger sehr optimal!!! :mad:) ist!
Der Einfall ist mir von Samstag auf Sonntag in der Nacht gekommen!
Der Typ hatte sein Auto anscheinend net (nie) im überblick!
Ist ja auch nicht das optimal Fahranfängerauto, trotzdem muss man auch mit so einem hässlichen "Kleiderschrank" fahren können.

Nun ist mir auch klar, warum einfach Fahrerflucht. Er ist genauso wie viele und hat sich folgendes gedacht:

Ich rede jetzt aus seienr perspektive:

Oh, ich hab dem jetzt seine Heckschürze zusammengeschrammt, oh ist mir egal, denn ich selbst habe ja sowieso eine alte Mistmühle, wo eh schon alles verrostet und kaputt ist, da kann sowieso nix mehr kaputtgehen!
Sagen brauch ich dem Besitzer des Gegnerwagen ja auch nix, denn is ja net mein Problem, wenn der die Heckschürze neu lackieren lassen muss, außerdem werde ich ja sonst, sofern ich es der Versicherung melde, eh nur hochgestuft, also warum denn auch!

Ich kenne den Typen, weiß jedoch nicht, ob er weiß, dass der Accord mir gehört!

Es ist ein Azubi von unseren Elektrikern im 2. Lehrjahr, der ja wie bereits schon erwähnt, Führerscheinneuling ist!
Leider ist es ein sehr schwieriger Typ Mensch, denn wenn der mal einen Fehler gemacht hat, kann er ihn nicht zugeben!
Diskutieren hilft bei dem auch nicht!

Also soetwas ist doch keine Einstellung, noch dazu bleibe ich nun auf dem Schaden sitzen, selbst wenn ich es der Polizei melde, können die an dem seinem Rostkübel eh nix finden, da alles schon überschmiert ist wie so vieles bei dem!

So Leute jetzt die Frage an euch, was soll ich machen und kostet eine Lackprüfung Geld für mich oder für den Gegner?

ATR-Meister
20.02.2006, 15:32
klare sache:

geh zur pollerrei, sag was passiert ist, mach schicke anzeige und erkläre denen, dass du einen verdacht hast, wer das war - schön kennzeichen durchgeben.

weiss nur nicht, ob die jungs bei euch auf dem firmengelände zuständig sind..... :/

ansonsten machen die dann nen farbcheck zur not, wenn denen der t4 plausibel erscheint als unfallflüchtiger......aber man müsste das schon sehen können, wenn der das war :eek:

msdesign2004
20.02.2006, 15:44
aber man müsste das schon sehen können, wenn der das war :eek:

genau das ist das Problem von der Fremdfarbe her sieht man es aber eben net am Gegnerauto selbst, da er ja alle Roststellen überschmiert hat! :(
Hab auch keine Lack von mir an seinem "Auto" gesehen!

ATR-Meister
20.02.2006, 15:50
Hab auch keine Lack von mir an seinem "Auto" gesehen!

egal-kann er ja weg gemacht haben.
wichtig ist, dass SEIN lack an deinem auto ist :wink:

Tim-CL9
20.02.2006, 16:08
Hi

Mit dem LAck ist das immer so eine Sache, manchmal geht halt auch nur von einem Fahrzeug der Lack ab und der ANdere hat nur schrammen.

Ich würde im vorfeld Fotos von seinem Auto machen die Stellen aufweisen die von Deinen auf Deinen Rempler hindeuten.
Eventuell Dein Auto mit dem Heck an seines ranstellen und höhen vergleichen.

Wenn er es war könnte es ja auch wirklich unbeabsichtigt gewesen sein! Denn wenn er mit lauter Musik (Fahranfänger haben immer die Mucke voll an :lol: ) hört er den Rempler nicht (und mit voll gas davon zischen, nix merken)

Also Fotos machen die das Belegen, dann ihn aus der Firma zerren RECHTS LINKS (Nein, tu das nicht) Zeige ihn die Schrammen an seinen und an Deinen Auto, Informiere Dich ob er in den Nächten auch dort geparkt hat und halte ihn das Vor!!!

So, nun sagste ihm das er die Ausbesserung bezahlen soll oder Du meldest es der Polizei und somit bezahlt Seine Versicherung das.

Ich würde freundlic bleiben weil er sich sonst rächen könnte und Dir Dein Auto zerkratzt!


Schöne Grüße, Tim

msdesign2004
20.02.2006, 16:17
@Tim: naja ganz so einfach isses dann doch net!

Das Problem ist auch, dass die Karre von dem ja unlackierte Schürzen hat!
Wegen den stellen an seinem Auto, da mach ich Morgen mal Fotos (hätte ich Heute schon machen sollen - shit!) auch vom Kennzeichen etc., dann könnt ihr mal sehen, wie fertig dem seine Karre aussieht!

Das mit dem Heck an Heck ist sehr schwierig auf einem vollgeparktem Parkplatz!

Wie gesagt, er ist ein schwieriger Typ, der würde es nicht mal zugeben, wenn ich mit der Polizei drohen würde!

Das ich anfangs freundlich bin und bleibe ist mir klar! :)

Ein Azubi hat bei uns keine Nachtschicht und hat deswegen auch net dort geparkt. Ich hatte jedeglich Nachschicht und er hat die Schramme halt verursacht, als er nachmittag feierabend hatte!

Das Problem ist auch, dass wir beide nicht die gleichen Arbeitszeiten haben!

Tim-CL9
20.02.2006, 16:27
Hmm....ja, schitt!

Ähmmm, hast Du ne Verkehrsrechtschutzversicherung?

Dann würde ich nun Fotos von der vermutlichen Stelle an seinem PKW machen und höhen vergleichen (Zollstock (Gliedermaßstab) )mit nehmen und somit höhen veststellen.

Wenn Du eine Schramme dann zuordnen kannst kannst Du ihm das ja dennoch zeigen und mit konsequenzen drohen.

Wenn Du keine Rechtschutz hast und ihn anzeigst und er nen Anwalt nimmt wirds für Dich teuer.....und stressig (Zeitaufwendig) ALso frage ihn ob er ne Rechtsschutzversicherung hat.

Wenn nicht?! Dann gehe mal zur Polizei mit Deinem Auto und erzähle denen das.

Eventuell könnte mal ne Streife zum Feierabend sich Deinen und Seinen Wagen anschauen?!

Grüße, Tim

Deathbrother
20.02.2006, 21:49
Ich würde das schon der Polizei melden, auch wenn der typ ein fahranfänger ist und hochgestuft wird.
Da er merken soll am eigenen Leibe, dass man soetwas nicht macht!!!

Weil, wenn du nichts sagst/unternimmst, dann macht er das mit der fahrerflucht immer und immer wieder :|

ATR-Meister
20.02.2006, 21:50
jupp-egal ob er das nun war oder nicht, hör auf den todesbruder :P :wink:

msdesign2004
21.02.2006, 14:49
so es gibt etwas neues bezüglich diesem Thema!
Da mein Vater in der Firma wo ich arbeite auch arbeitet, hab ich mir mal rat von ihm geholt.

Wir haben beide verschiedene Arbeits- und Pausenzeiten!

Er ist dann mal kurz unter der Pausenzeit an mein Auto und an das Auto des Gegners und hast Bilder gemacht!

Dabei ist ihm beim Gegner ein bestimmt 1 Meter langer silberner Streifen (meine Autolackfarbe!) aufgefallen, die mir aber Gestern nicht direkt auffiel bzw. hab mir nix dabei gedacht.

Es war, wie ich schon befürchtet hatte, der Wagen den ich meinte!

Musste mich aber verbessern Heute, da es wirklich mein Lack war!

Es passierte jedoch nicht letzte Woche (da hatte ich Spätschicht und der Gegner Urlaub!) sondern anscheinend die Woche davor! :( Aufgefallen ist es mir aber erst am Samstag, wie schon gesagt, beim Tanken!

Ich habe nach Feierabend den Gegner zur Rede gestellt und Ihn diesbezüglich unter 4 Augen gefragt. Dann sind wir auf den Parkplazt und haben es uns angeschaut (beide Autos!).

Der Gegner hat gesagt, dass er es gewesen sein könnte, was auch die Lackspuren an beider Autos zeigen, aber er hat es angeblich nicht bemerkt, ob das stimmt kann ich net sagen.

Die Unfallsituation haben wir auch nachvollzogen und war eindeutig klar!

Er hat eigentlich sofort zugegeben, dass er es war, obwohl er es nicht gemekrt hat (angeblich!) und wir haben dann die Versicherungskarten (Daten) ausgetauscht und ich werde es nun der Versicherung melden!

Wir haben übrigens beide die Huk-Coburg! ;)

So hier noch Bilder des "sehr gepflegten" Gegnerwagens und der Lackstell(en):



PS: Übrigens ist es die gleich höhe also der Kratzer bei mir und beim Gegner!


http://msdesign2004.250free.com/Unfall/1.jpg
http://msdesign2004.250free.com/Unfall/2.jpg
http://msdesign2004.250free.com/Unfall/3.jpg
http://msdesign2004.250free.com/Unfall/4.jpg
http://msdesign2004.250free.com/Unfall/5.jpg
http://msdesign2004.250free.com/Unfall/6.jpg

Tim-CL9
21.02.2006, 14:55
Sherlock Homes, wir haben den Fall geknackt gayfight

Gratuliere, dann wird ja alles geregelt.

Der sollte sich wirklich nen kleinwagen als Anfängerauto zulegen :roll: :wink:


Grüße, Tim

Hansi
21.02.2006, 15:48
Habe nun alles hier gelesen und wollte mich auch nicht äußern aber nun:


@msdesign2004

Zuerst einmal meinen Glückwunsch zur Auflösung der Kratzer und zu dem friedlich verlaufendem Gespräch.

msdesign2004 ich möchte aber festhalten das es KEINE Frau war die Deinem Wagen so nahe kam.

msdesign2004
21.02.2006, 15:54
Habe nun alles hier gelesen und wollte mich auch nicht äußern aber nun:


@msdesign2004

Zuerst einmal meinen Glückwunsch zur Auflösung der Kratzer und zu dem friedlich verlaufendem Gespräch.

msdesign2004 ich möchte aber festhalten das es KEINE Frau war die Deinem Wagen so nahe kam.

@Hansi: Hättest du genau gelesen, hättest bemerkt, dass ich mich für die Aussage "Frauen und Autofahren" schon entschuldigt bzw. geäußert habe! ;) :bussi:

Hansi
21.02.2006, 16:10
So bin gerade von der Arbeit gekommen!
Sorry Leute, insbesondere die Frauen, das mit dem "Frauen können nicht Autofahren" kann man nicht allgemein sagen! ;)

Stimmt, aber so wie Du es ein paar Mal Negativ geschrieben hast ist das nicht so einfach weg zu wischen.
Ich bin zwar keine Frau aber ich kann es nicht haben wenn so wie Du es geschrieben hast darüber hergezogen wird.

Sorry, mein lieber msdesign2004, wer mit Kegelt muß auch mit Aufsetzen.

ATR-Meister
21.02.2006, 16:24
die sache ist keineswegs bereits in trockenen tüchern, denn ihr müsstet den schaden seiner (und auch hier deiner :lol: ) versicherung "unverzüglich" melden. und das ist sicher nicht über ne woche später......wenn es dumm läuft, gibt es also noch schwulitäten, wobei die versicherung letztendlich sich wohl nicht drücken können wird.

bedenklich finde ich nur, dass du so witzige unfallflüchtige damit durch kommen läßt :roll:

könnte mir vorstellen, dass der das beim nächsten mal auch so macht-hat ja nix gekostet und nix eingebracht :/

msdesign2004
21.02.2006, 16:46
die sache ist keineswegs bereits in trockenen tüchern, denn ihr müsstet den schaden seiner (und auch hier deiner :lol: ) versicherung "unverzüglich" melden. und das ist sicher nicht über ne woche später......wenn es dumm läuft, gibt es also noch schwulitäten, wobei die versicherung letztendlich sich wohl nicht drücken können wird.

bedenklich finde ich nur, dass du so witzige unfallflüchtige damit durch kommen läßt :roll:

könnte mir vorstellen, dass der das beim nächsten mal auch so macht-hat ja nix gekostet und nix eingebracht :/

versteh dich jetzt absolut net!
Dass ich den Schaden unverzüglich der Versicherung melden muss ist mir schon klar bin ja schließlich net auf der Brennsuppe dahergeschwommen, noch dazu habe ich meinem Vater/Mutter als Unterstützung, die haben Versicherungsmäßig schon wesentlich mehr Erfahrung wie ich!

Wie schon geschrieben (besser lesen das nächste mal!) handelt es sich bei unseren Versicherungen genau um die gleiche also er HUK, ich HUK, da dürfte es erst recht keine Probleme geben! Und es liegen Beweise meinerseits vor und das zu genüge. Außerdem hat es der Unfallgegener sofort zugegeben, dass er es war und warum soll da jetzt probleme geben?

Mag sein, dass du anders reagieren würdest und den Unfallgegener zusammenschlagen würdest ;) Aber ich finde, so wie ich gehandelt habe ist es genau richtig, warum soll ich mich mit dem rumärgern, dafür hab ich doch eine versicherung, die das klärt! oder was meinst du mit durchkommen lassen? :roll:

Zu deinem nächsten (letzten Satz):
Schon mal davon gehört, dass wenn man einen Schaden verursacht hat, in der Versicherung hochgestuft wird und somit mehr Beitrag zahlen muss?
Noch dazu musst bedenken, dass er ja zugegben hat, soetwas nicht absichtlich zu machen, auch wenn sein auto fast nix mehr wert ist. Im Endeffekt bringts ihm auch nix ein - was denn auch und zweitens was bringt ihm denn soetwas?!

ATR-Meister
21.02.2006, 17:08
.....(und auch hier deiner :lol: ) versicherung

versteh dich jetzt absolut net!
......Wie schon geschrieben (besser lesen das nächste mal!) ....
da kann ich nur sagen, dass du vorsichtshalber bevor du mit ausrufezeichen anfängst, lieber selbst oben lesen solltest, was ich geschrieben habe. mach nicht gleich sprüche, wenn du etwas nicht kapierst :roll:


......warum soll da jetzt probleme geben?
naja, nicht soooo schwer wenn man nachdenkt: weil der unfall nicht sofort gemeldet wurde


......Aber ich finde, so wie ich gehandelt habe ist es genau richtig....
das habe ich auch nicht anders erwartet 8)


.....Schon mal davon gehört, dass wenn man einen Schaden verursacht hat, in der Versicherung hochgestuft wird und somit mehr Beitrag zahlen muss?
achso, wusste ich noch nicht. insbesondere wo ich dir das mal erklärt habe, dass du in der teilkasko nicht hochgestuft wirst-im gegensatz zu der hier einschlägigen haftpflicht oder vollkasko 8)


.Noch dazu musst bedenken, dass er ja zugegben hat, soetwas nicht absichtlich zu machen, auch wenn sein auto fast nix mehr wert ist. Im Endeffekt bringts ihm auch nix ein - was denn auch und zweitens was bringt ihm denn soetwas?!
bekommst du noch was mit?? du selbst stellst oben in frage, dass er wohl den schaden nicht bemerkt haben will......also ist er nach dem ihm bekannten unfall weggefahren und bekommt nach deinen ermittlungen nichts als das was er sowieso bei einer sofortigen unfallanzeige bekommen hätte - nämlich .......na, was wohl?? genau, nur die erhöhte verischerungsprämie ohen anzeige wegen fahrerflucht :e

msdesign2004
21.02.2006, 17:18
is klar!

ATR-Meister
21.02.2006, 18:15
freut mich, dass ich (dich) ein wenig klären konnte :P

msdesign2004
21.02.2006, 18:19
naja das wollte ich damit net sagen aber vergiss es einfach!
du mir klären! :lol:

Jan@cc1
21.02.2006, 20:33
zu erst einmal kann ich an der aussage "frauen können nicht autofahren" nix schlimm. wer von euch war noch nicht mal wütend wegen irgendwas, und hat dann etwas verletzendes gesagt? dass man das jetzt hier so in die waagschale wirft verstehe ich nicht. passiert doch jedem mal.


naja, und dass jetzt die versicherung da nicht zahlen wird, finde ich ziemlich weit hergeholt....und selbst wenn, würde msdesign ja trotzdem noch im recht bleiben....wenn ist der unfallgegener der gearschte, dass er es nicht der versicherung gemeldet hat. abgesehen davon, hätte ich das ganze eh nicht der versicherung gemeldet, da die schadenssumme (maximal 300€) einfach viel zu gering ist. da zahlt man doch an hochgestuften prozenten mehr als 300€. naja, aber das ist ja weder msdesigns noch mein problem.
und das er nicht zur polizei gegangen ist finde ich doch auch ok. zumal es sich hier nur um einen bagatellunfall gehandelt hat. wie oft wird darüber diskutiert, dass dieses oder jenes von der polizei zu eng gesehen wird, und viel zu streng bestraft wird. oder der bescheuerte nachbar, der schon wieviel mal mit der polizei gedroht hat, weil das auto zu laut ist. das sind alles assis. aber wenns mal andersrum ist, dann sich auch wie ein assi verhalten, und ihn bei der polizei ankreiden....man kann ja auch mal nett sein, und sich nicht daran aufgeilen, wie man andere leute in die scheisse reitet.

irgendwie kommt mir das eher so vor, als ob hier der ein oder andere versucht, krampfhaft was gegen msdesign zu finden....

Hansi
21.02.2006, 20:54
zu erst einmal kann ich an der aussage "frauen können nicht autofahren" nix schlimm. wer von euch war noch nicht mal wütend wegen irgendwas, und hat dann etwas verletzendes gesagt? dass man das jetzt hier so in die waagschale wirft verstehe ich nicht. passiert doch jedem mal.
Aber nicht 3 mal denn das ist nicht OK. Natürlich hat er sich Entschuldigt aber wie. Jeder sieht das anders. Das schlimmst für mich ist das wir Menschen immer schnell mit Vorurteilen sind und darauf wollte ich hinweisen, mehr nicht.

Jan@cc1
21.02.2006, 21:19
t verstehe ich nicht. passiert doch jedem mal.
Aber nicht 3 mal denn das ist nicht OK. Natürlich hat er sich Entschuldigt aber wie. Jeder sieht das anders. Das schlimmst für mich ist das wir Menschen immer schnell mit Vorurteilen sind und darauf wollte ich hinweisen, mehr nicht.[/quote]

ich weiß nicht was für threads du meinst, aber in diesem hier nur einmal. und gerade wie er das gesagt hat, war eigentlich klar, dass er es nicht 100%ig ersnt meint. naja, mir zumindest.

msdesign2004
21.02.2006, 21:26
@Jan: naja, dir gehts genauso wie mir, du verstehst auch so manche Leute hier nicht! :roll:

ATR-Meister
21.02.2006, 21:43
...und das er nicht zur polizei gegangen ist finde ich doch auch ok. ....
....irgendwie kommt mir das eher so vor, als ob hier der ein oder andere versucht, krampfhaft was gegen msdesign zu finden....

dass du gut findest, dass er das ohne pollerei macht, verstehe ich nicht, denn wenn es deine karre wäre und jemand abgehauen wäre, würdest du bestimmt auch toben......aber gut, jeder so, wie er sich das auch wünscht :wink:

und um etwas gegen ms zu finden, brauchst nichts krampfhaft suchen, denn er katapultiert sich leider zu oft selbst mit seinen bescheidenen aussagen ins abseits und macht leute einfach an, obwohl es völlig daneben ist. wenn du das anders siehst, dann freut mich das für ihn :wink:

msdesign2004
21.02.2006, 21:51
@Meister: klar nervt mich das, aber rückgängig kann mans auch net machen, herrgottnochmal!

ATR-Meister
21.02.2006, 21:56
keine panik. ist ja auch nicht weiter wild.....wollte nur mitteilen, dass ich das nicht nachvollziehn kann und meine gründe davor anbringen.

aber hauptsache du musst das nicht blechen :D

Jan@cc1
21.02.2006, 21:56
klar würde ich auch toben, wenn mir sowas passiert ist. hätte der gegner die tat abgestritten, wäre ich ganz sicher zur polizei. aber dadurch, dass er es zugegeben hat, wäre auch ich nicht zur polizei gegangen.
du kennst doch bestimmt diese geschichte mit dem hund....stell dir vor, du hättest einen hund, und der haut 2-3 tage ab. wenn er dann wiederkommt, sollst du ihn ja auch nicht bestrafen, sonst denkt der "das nächste mal komme ich nicht wieder, weil ich ja bestraft werde wenn ich wiederkomme".
und so ähnlich verhält es sich in msdesigns "unfall" auch finde ich....


und ich will jetzt hier keine diskussion, über beleidigungen etc. anfangen....ich denke, in der hinsicht hat hier keiner von uns ne weiße weste....

ATR-Meister
21.02.2006, 22:01
naja, der vergleich mit dem hund ist wohl daneben aber ich verstehe was du meinst. sehe es aber definitiv anders 8)

und zum anderen: dann fang auch nicht an damit :wink: , denn das wird wohl nicht bringen.....wie du schon schreibst gayfight

Hansi
21.02.2006, 22:07
ich weiß nicht was für threads du meinst, aber in diesem hier nur einmal. und gerade wie er das gesagt hat, war eigentlich klar, dass er es nicht 100%ig ersnt meint. naja, mir zumindest.
Aber 3 mal?

Hier nochmal zum nachlesen.
Seite 1
Zum 1.
Verfasst am: Sa Feb 18, 2006 21:12
war wahrscheinlich eine Frau!

Zum 2.
Verfasst am: Sa Feb 18, 2006 21:32
...war schon ne frau, trotzdem!

Seite 2
Zum 3.
Verfasst am: So Feb 19, 2006 0:08
Weil Frauen nicht Autofahren können!

Die Entschuldigung:
Verfasst am: Mo Feb 20, 2006 16:44
Sorry Leute, insbesondere die Frauen, das mit dem "Frauen können nicht Autofahren" kann man nicht allgemein sagen!

msdesign2004
21.02.2006, 22:07
is ja ok jetzt auch mal wieder @Hansi!!!

Jan@cc1
21.02.2006, 22:11
zu1: das war eine vermutung, mehr nicht. und dazu noch nicht mal unbegründet. wenn sie ein auto in der ungefähr entsprechenden farbe hat, und dazu schon durch unsicheres autofahren aufgefallen ist?????

zu2: er war sich halt zu dem zeitpunkt recht sicher, dass es die entsprechende person war, man kann sich ja auch irren. das ist doch kene beleidigung gegenüber allen frauen....

msdesign2004
21.02.2006, 22:29
ich geh jetzt ins bett, schließlich gibts leute die verdienen ihr geld noch durch arbeit! :roll:

Anja
21.02.2006, 22:40
Hi,
jetzt macht doch deswegen kein Fass auf.
Ich hab`das auch nicht krumm genommen, obwohl ich eine Frau bin.
Wir Frauen lästern auch gerne über die Männer, aber das ist doch nicht böse gemeint.

Gute Nacht,
Anja :bussi:

Hansi
21.02.2006, 23:36
Hi,
jetzt macht doch deswegen kein Fass auf.
Ich hab`das auch nicht krumm genommen, obwohl ich eine Frau bin.
Wir Frauen lästern auch gerne über die Männer, aber das ist doch nicht böse gemeint.

Gute Nacht,
Anja :bussi:

Alles klar, Gute Nacht :D

msdesign2004
22.02.2006, 17:08
So der Schaden wurde der Versicherung gemeldet und läuft nun so ab, dass ich zum Lackierer meines Vertrauens gehe und den Schaden reparieren lasse und der Lackierer schickt die Rechnung weiter an meine Versicherung - FERTIG! :)

Mulli
23.02.2006, 13:50
Und du wirst Hochgestuft? :/

Jan@cc1
23.02.2006, 14:05
glaub ich nicht....war doch nicht seine schuld!

msdesign2004
23.02.2006, 14:21
hi,

also ich meinte natürlich der Lackierer schickt die Rechnung an seine bzw. meine Versicherung, weil wir BEIDE ja die HUK haben! ;)
Auf mich kommen keine Kosten zu nur eben der Stress!