PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kofferaumbeleuchtung ej9



Tiger_Blackcivic
18.02.2006, 17:37
habt ihr die serienmässig drinnen? bei mir im bj 97 nicht. nur ne vorsehung. weiß jemand ob da schon ein kabel liegt?
muss ich dann nur die leuchte kaufen und gut?

Dilirium
18.02.2006, 18:14
Hey, weiß nicht ob die Kabel dafür schon liegen, aber es sollte doch kein Problem sein. Wenn du im Kombiinstrument eine Anzeige für den geöffneten Kofferraum hast, hast du auch einen schalter an den du deine Kofferraumleuchte anschließen kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen...

esdeecee
18.02.2006, 22:35
erst ab Facelift gabs das oder? ich hab ne lampe im kofferraum,aber kein kabel dafür!

Dilirium
19.02.2006, 09:10
Die Kofferraumbeleuchtung muss es auch schon vorher gegeben haben, sonst wäre ja nicht die aussparung in der Verkleidung...
Denke mal dass sie abhängig von der Ausstattungsvariante verbaut wurde. Schätze mal wer eine Klimaanlage hat, hat auch die Kofferraumbeleuchtung, oder?

Burnergott
19.02.2006, 09:37
moin

also me hat Klima + Kofferraumbeleuchtung (und dementsprechend auch die Lampe vorn im Kombiinstrument) ... die pure Erleuchtung :lol:

mfg

esdeecee
19.02.2006, 10:42
die lampe im Tacho hab ich auch, wenn die Klappe aufgeht, leuchtet die Warnlampe..aber nix Erleuchung im Kofferabteil.

DMDoniz
21.02.2006, 16:45
ich hab BJ 98, Klima und Kofferraumbeleuchtung :D

JulchenEJ9
21.02.2006, 17:20
Mein kleiner grüner (FL, BJ '00 mit Klima) hat da zwar ne Funzel drin... aber hell wird da nix.
Muss ich mal in Angriff nehmen, dass da mal ein bisschen mehr Licht ins Dunkel kommt!
Hat jemand Tipps oder auch nur kluge Sprüche für mich auf Lager? :D

Bis später,
Julian

der_chris
21.02.2006, 18:08
Mein kleiner grüner (FL, BJ '00 mit Klima) hat da zwar ne Funzel drin... aber hell wird da nix.
Muss ich mal in Angriff nehmen, dass da mal ein bisschen mehr Licht ins Dunkel kommt!
Hat jemand Tipps oder auch nur kluge Sprüche für mich auf Lager? :D

Bis später,
Julian

meiner is baujahr 97 und ich hab auch ein lämpchen drin, aber die ist echt ziemlich schwach auf der brust

CIVICMaster
21.02.2006, 18:45
da müssen die wattzahlen etwas angehoben werden, aber wie? ich will ja keinen kabelbrand herbeibeschwören :/

AEausLE
22.02.2006, 16:40
Hi Leutz,
also ich denke die Erleuchtung im Kombiinstrument haben wir alle bei geöffneter Heckklappe.

Ich hatte zuvor auch keine im EG drin.
Habe mir ein Dauerplus gezogen und dort wo die Leuchte hinten sitzt direkt den Schaltkontakt für die offene Heckklappe abgeklemmt ist ein grün-blaues Kabel mit silbernen Ringen.

Wenn Ihr eine braucht bzw. nachrüsten wollt schaut mal hier rein:

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=108207

André