PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche guten Lackierer / Karosseriebauer!



AddoNo1
19.02.2006, 10:17
Sers, brauche einen Karosseriebauer der mir meine Radläufe an meinem

Prelude 94er auf beiden Seiten anfertigt und einschweisst!! Sind nämlich durchgerostet!

Falls gute Lackierer sich hier wiederfinden schreibt einfach mal!!

Gruß Addo

Prelude_BB3
20.02.2006, 13:27
Dem kann ich mir nur anschliessen, bei mir steht das gleiche an :o

Vielleicht gibt's ja Mengenrabatt :lol:

Christian

TOMMYBBluda
20.02.2006, 14:50
--------------------------------------------------------------------------------

Hab meins im Januar fertig gemacht bekommen, beide seiten neues blech reinschweißen lassen und verzinnen. und jetzt ist des bei meinem Lackierer(beide empfehlendswert). Woher kommt ihr???

Prelude_2k
20.02.2006, 14:56
lol, also ich komme aus nürnberg,münchen,also falls einer einen guten kennt,würde mich auch intressieren,denn bei mir stehts auch an!
würde auch gleich mitmachen.. (bb3 92)

wenn noch paar zamkommen kann man gleich ne firma beauftragen
die kotflügen anzufertigen :lol:

casperomondo
20.02.2006, 15:57
lol, also ich komme aus nürnberg,münchen,also falls einer einen guten kennt,würde mich auch intressieren,denn bei mir stehts auch an!
würde auch gleich mitmachen.. (bb3 92)

wenn noch paar zamkommen kann man gleich ne firma beauftragen
die kotflügen anzufertigen :lol:

bin auch interressiert am roststellen weg machen
wer kennt jemanden im raum frankfurt am main.

mfg

Hellman
20.02.2006, 17:31
i hab einen :D

der hat mir vor kurzem erst meine bb1 radläufe gemacht beilackiert und polliert. (einen hatt er komplett machen müssen. den andern nur nochmal versiegelt, da er den schon vor 1 jahr gemacht hat)

hat mich 220 euro inkl einbau von 4 stossdämpfer gekostet :D

lackierer hätt ich auch 2 hier im dorf, müsst man aber abklären.

nürnberg wär ca 100km weg, gedauert hats 2 tage das ganze.

AddoNo1
20.02.2006, 18:01
Komme auch aus Nürnberg! Wieviel kosten denn ca. die Radläufe anfertigen und einschweißen?

Joachim
20.02.2006, 21:17
Steht bei mir auch an.
Komme aus dem Raum Heilbronn.
Eine Frage, kann man Edelstahl an Stahlblech anschweißen, dann hätte ich nämlich Ruhe. Bei mir sind es beide Seiten, das ganze soll auch noch ca. 4cm verbreitert werden, aber so das es aussieht wie Original (inklusive Stoßstange verbreitern und anpassen)!
Kennt da jemand wer? Was wird mich das denn ungefähr kosten?
Auto soll dieses Jahr komplett lackiert und das oben genannte gemacht werden!

Prelude_BB3
21.02.2006, 06:04
Dann habe ich mal wieder die A****-Karte :o komme nämlich aus NRW.
Kennt keiner einen fähigen Karosseriebauer/Lacker hier aus dem Raum?

Christian

Prelude_BB3
25.02.2006, 08:26
Hat denn keiner eine Empfehlung für einen guten Karosseriebauer/Lackierer im Raum NRW?

Möchte die Arbeit ja nicht "geschenkt" haben, suche nur nach jemandem der das ganze zuverlässig und günstig macht.

Die Preise für die Arbeiten haben ich mir von ansässigen Lackern schon eingeholt, aber 1500,- finde ich dann doch schon ein bisschen übertrieben :(

Ein Karosseriebauer erzählte mir, dass verzinnen bei japanischen Modellen auf Grund des dünnen Bleches nicht möglich wäre, da sich alles verziehen würde, in gleichem atemzug sagte er aber auch, dass die heutigen professionellen Spachtelmassen bei professioneller Verarbeitung mindestens genauso qualitativ-hochwertig wären wie das gute alte verzinnen. :e
Kann mir da einer was zu sagen?

Christian

Ron[BB]
25.02.2006, 09:24
Denke ich wohl eher nicht... mein Lacker und Karosseriebauer haben beide zu mir gesagt Spachtel kannste vergessen (nimmt auch Wasser auf)

2. bestes Bsp.... habe einen Opel Astra F.. lacken lassen hinten Kotflügel waren schon Löcher drin nach dem abschleifen... hat gerade mal ein gutes halbes Jahr gehalten da hats unterm Lack schon geblüht!und wurde natürlich auch nur zu gepappt mit Spachtel!

Prelude_BB3
25.02.2006, 09:38
@ Ron[BB]

dass die scheisse wieder hochkommt wenn man nur spachtelt ist mir schon klar.

Gesundes Blech soll ja auch alle Fälle rein :wink:

Christian

Ron[BB]
25.02.2006, 10:22
Hab doch nur geantwortet...auf: Kann mir jemand dazu was sagen? :(

Ich dachte du wolltest wissen wie lange sowas hält^^ und ob das stimmt was dein Lacker gesagt hat...

Hotnight
25.02.2006, 23:15
PM !

gruss