PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Honda Accord?



RobbieNaish
05.08.2004, 11:16
Hy

Wollte mal fragen, ob jemand weiss, wann ein neues Modell auf den Markt kommt. Hat man dazu schon was gehört?

Würde mir gerne einen Accord 2.4i Type-S zulegen. Kann mir jemand über Vor- und Nachteile bescheidgeben?

Thx und Gruss
Robbie

Ps: Das Navi, bringts das? oder Kriegt man irgendwo ein besseres/günstigeres?
Thx

Deathbrother
05.08.2004, 11:26
neuer accord ? *lach*

vor 2007 kommt da sicherlich garnichts !
is ja graderst 2003 der jetzige gekommen...

und der davor kam 98-03

also wie geschrieben, vor 2007 kommt sicherlich nichts neues !
nur nen Facelift ....

RobbieNaish
05.08.2004, 11:35
ja aber eben, weiss man davon schon was?

Jochen
05.08.2004, 11:53
Hallöchen

:lol:

was soll man den da wissen? Den neuen Accord gibts gerade mal ein Jahr, ich sag mal, selbst bei Honda wissen die noch nichts genaues über einen möglichen Nachfolger...

Schöne Grüße
Jochen

James Dean
05.08.2004, 12:05
hallo,

von nem facelift habe ich auch noch nix gehört oder gelesen :)

benutz doch mal die such-funktion, da werden bestimmt jede menge
beiträge zum accord tourer angezeigt.

ich hab das navi auch, ist soweit o.k., rechnet sehr schnell.
man muss nur darauf achten, die neuste version der dvd zu bekommen.
es gibt kein TMC, aber das ist nicht so wichtig.

gruss
jd

Deathbrother
05.08.2004, 12:16
ich denk auch nicht, dass vor ende 2005 etwas vom facelift zu hören sein wird.

da wird sicher nur leicht die blinker/front/heckansatz/innendekor verändert!

alles restliche wird wie meistens gleich bleiben !

carliaccord
05.08.2004, 20:51
... und nochmal zu deiner Frage wegen Accord 2,4 i Type S - sehr zu empfehlen - Vorteile genügend - Nachteile sind mir bisher noch nicht aufgefallen :D

Tschau
Carli

uwe114
05.08.2004, 21:19
Ich frage mich echt wie man bei einem so neuen Auto wie dem Accord schon von Nachfolgern reden kann???? :(
Mensch Leute der ist noch noch taufrisch und das geile Design hält garantiert lange an. Also ich denke es wird schon ein ganzes langes Weilchen dauern bis zum Facelift bzw. Nachfolger. :lol:

Gladiac900
06.08.2004, 08:55
Weiß schon jemand, wann der neue 6er BMW kommt, oder mal wieder ein neuer 911er .....die sind doch schon wieder WOCHEN auf dem Markt....arbeiten die bei BMZ und Porsche denn gar nichts mehr oder was ?!?!?!?!? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Deathbrother
06.08.2004, 11:58
Weiß schon jemand, wann der neue 6er BMW kommt, oder mal wieder ein neuer 911er .....die sind doch schon wieder WOCHEN auf dem Markt....arbeiten die bei BMZ und Porsche denn gar nichts mehr oder was ?!?!?!?!? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


:lol: :lol: :lol:

Gladiac900
06.08.2004, 12:16
Hey, nicht das der Eindruck entsteht, dir wird nicht geholfen.....
Doch das Auto ist wirklich praktisch brandneu auf dem markt.....

Ich selber hab den 2.0er als CL7 Sport, und bin vollkommen von dem Auto überzeugt.

Das einzige, ist der gefühlsmäßig immer noch sehr empfindliche Lack bzw. dessen dicke. aber die Lackdicke, ist ja immer schon ein Hondaproblem, was man so hört.

Dafür ist aber die technik, Fahrverhalten, leistung, (Rest)Komfort, usw... TOP.....alle Kleinigkeiten die ich bisher hatte sind auf Neuwagenparan. zurückzuführen :roll:

Fritz Hups
06.08.2004, 13:07
Obwohl............ Jetzt, nach einem Jahr fängt die Scheibe der Fahrertüre in der Führung beim Überfahren von Fahrbahnunebenheiten an zu knarzen! :( MfG Fritz Hups

Angel666
06.08.2004, 16:04
Vorteile: Jede Menge

Nachteile: Das Auto macht SÜCHTIG :D :D :D :D :D :D

_deleted
06.08.2004, 21:01
Obwohl............ Jetzt, nach einem Jahr fängt die Scheibe der Fahrertüre in der Führung beim Überfahren von Fahrbahnunebenheiten an zu knarzen! :( MfG Fritz Hups

das problem ist bei mir auch, dacht erst es sind die türgummis.
Hab schon ne halbe flasche silikonspray drauf gemacht hilft nix!
Werd das mal zur durchsicht ansprechen, mal sehen was die für ne lösung haben!

Sonst...Auto ist Top, wenn ich die zeit hätte würd ich 24h am tag acci fahren... :lol: :lol:

RobbieNaish
07.08.2004, 11:04
Ich meinte ja nur...
beim Audi A4 1.8T gab es kauf 1 Jahr später auch eine neu Version mit 160PS und nach zwei Jahren erschien eine Version mit 190PS die jetzt akutell ist...

Und so ein "schmarrn" ist das gar nicht mit dem Facelift. Heutzutage geht das Ruckzuck...
Ich möchte nur nicht ein neues Auto kaufen und 3 Monate später kommt das gleiche Auto auf den Markt mit Facelift.


Was Anderes...Die getönten scheiben, kosten ja (rund SFr. 550) Also um die 375 Euro oder so...
Ich hab gehört, dass man das selber und vor allem günstiger machen kann...
Ich hab jedoch auch schon Autos gesehen, die das Zeugs vom Besitzer selbst draufgekriegt haben und es sah pott hässlich aus!
Also ist das nun so schwer oder was meint ihr dazu?

Danke und Gruss

07.08.2004, 11:16
gib lieber die 550.- aus aber dafür hast du was gescheites mit garantie!


mfg

Robs
07.08.2004, 20:33
Hallo!Ich habe für die Privacy Verglasung beim Tourer 250 € Aufpreis bezahlt.Ist das Geld auf alle Fälle wert.Sieht absolut gut aus.Glaube kaum ,daß Du es irgendwo günstiger und in dieser Qualität bekommst. M.f.G. Robs

_deleted
08.08.2004, 11:41
Hallo!Ich habe für die Privacy Verglasung beim Tourer 250 € Aufpreis bezahlt.Ist das Geld auf alle Fälle wert.Sieht absolut gut aus.Glaube kaum ,daß Du es irgendwo günstiger und in dieser Qualität bekommst. M.f.G. Robs

völlig richtig, ist Folie oder direkt getöntes glas?

Robs
08.08.2004, 12:40
Hi Spoon! Ich glaube es ist auch Folie,aber ich kanns Dir nicht genau sagen,ich werde es nachher gleich mal genauer untersuchen. M.f.G.Robs