PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amaturenbrettswap ?! ITR --> EG HB



VTIGOTTNRW
19.02.2006, 15:17
Wollte mal fragen ob einer mal nen swap gemacht hat oder grade dabei ist ? Wie passgenau is nen Integra Amaturenbrett in nem EG ? Was muss geändert werden (Tacho ? Kabelbaum ? Stecker ?) ? Vieleicht hat ja einer nen paar bilder, ich hab nicht wirklich viel gefunden ! Gibt es verschiedene ausführungen von ITR Amaturenbrettern ? falls ja könnte vieleicht jemand mal nen paar bilder posten ?! Danke schonmal

L-X
20.02.2006, 09:17
Frag mal hot wok, der hat ein ITR-Brett im EG3
http://www.hondatreffen.de/nickpage_gallery.php?action=showfolder&folderid=961&userid=78 :wink:


vG

L-X

VTIGOTTNRW
21.02.2006, 20:11
hat sonst niemand nen paar bilder oder infos ?

Sarios2
21.02.2006, 20:45
Hi,

ich bin gerade dabei ein ITR Cockpit in meinen EJ2 einzubauen, allerdings wird das ein wenig professioneller aussehen, als bei hot wok, da ich die Doorboards richtig darauf anpassen lasse etc.

Hier mal ein Bild vom Umbau:

http://img339.imageshack.us/img339/6512/p1000018x3ac.jpg

Ist alles eine Menge arbeit, da man nicht nur den gesamten Kabelbaum wechseln muss, aber auch bestimmte Halterungen umscheißt bzw anpasst!

Falls Du das vor hast und keinen ITR zum ausschlachten dafür besitzt, dann würde ich Dir davon abraten, da Du viele Elemente brauchst, die aus dem ITR rausgeschnitten werden müssen.

Es geht natürlich auch ohne, aber dann ist es noch mehr Arbeit!

Ich hoffe, dass ich endlich bald an dem Interior weiterarbeiten kann, aber ich warte zur Zeit auf verschiedene Teile aus USA und Japan, um den Motor einzubauen und den kompletten Wagen zum lackieren zu bringen. Erst dann kann ich das Interior vervollständigen :|

Falls Du noch fragen haben solltest, dann einfach fragen :)

Gruß

S2

CIVICMaster
22.02.2006, 14:15
das sieht ja echt mal fett aus :eek:

AmokKAlex
23.02.2006, 15:10
wie isn das mit den lüftungskanälen?

wundert mich das das so einwandfrei an die frontscheibe und in der breite passt...

Red DevilGT
23.02.2006, 16:07
das liegt daran das der ITR und das Coupe die gleiche unterbau Construcktion haben, wenn ich mich irre bitte berichtigen, so wurde es mir von Nnomo erzählt :-/