PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yeah baby,yeah!



Screeny
19.02.2006, 18:12
grad nach hause gekommen, war heute nach längerer pause endlich mal wieder richtig unterweg., so ein geiles gefühl, wurd echt zeit.:D
wetter war heute echt ok,darf aber gerne noch etwas wärmer werden.
bin nach haltern gefahren, drügen pütt war noch zu, trotzdem standen schon einige da. glücklich die, die aufs saisonkennzeichen verzichtet haben :D

von euch heute noch jemand unterwegs gewesen?

Jey
19.02.2006, 20:29
Ich hab die Saison gestern mittag eröffnet =) War auch ein super gefühl. Mir kamen 2 Mööps entgegen und weitere 2 hab ich an der Tanke getroffen. Also besonders viel war nich los. Kalt fand ich es jetzt nichtmal direkt.
Mal schaun was morgen früh das Wetter spricht vieleicht fahr ich dann mit der Maschine in die Berufsschule G*

Nightbiker
23.02.2006, 19:19
Hier ist es leider wieder richtig fett kalt gewordem.... Ich warte noch ein paar Tage.. Fahre ohnehin nur gerne nachts. brrrr

speedgirl
23.02.2006, 21:25
Hm, bei uns ist es wieder bitterkalt,... Habe seit letztem Jahr kein Saisonkennzeichen mehr, aber bin von November bis jetzt auch noch nicht gefahren :(
Schon ätzend, Tagsüber kommt man fast gar nicht über Null, da friert man eher auf dem Bock fest.
Obwohl, ich fahre eigentlich lieber wenn es etwas kälter ist. Liegt wohl daran, das ich nicht gern in Jeans fahren mag. Denn in Lederhose bei 30 Grad wirds schwierig auf´s Mopped zu kommen wenn alles klebt :wink:

Liebe Grüße, Manu

Nightbiker
23.02.2006, 21:48
Tja Manu,

das ist ein Problem, an dem ich nun seit Jahren dran bin: Richtige Kleidung bei 30+ Grad.

Als gute Alternative ist mir bis jetzt die J55 Jeans der Firma Giali aufgefallen. Ich hatte eine, aber die war mir viel zu klein (meine Größe, aber die Protektoren reduzierten die tatsächliche Größe erheblich).

Wie fährst Du im Sommer ?

Flash
24.02.2006, 13:14
Noch 4 Tage :D Bin schon ganz kribbelig

Batterie gelanden
Neuen Reifen drauf gezogen
Bike entstaubt 8)

Der Frühling kann von mir aus loslegen :D

Hobster83
24.02.2006, 13:24
ja klasse, vier tage noch. letzte woche warens bis 8° und für die nächste woche ist wieder dauerfrost angesagt :roll:
könnt kotzen...!

speedgirl
24.02.2006, 20:53
Wie fährst Du im Sommer ?

Naja, für kurze Strecken zieh ich mir keine Lederhose an, also alles um 10km oder so. Da der Harz aber direkt um die Ecke ist, quäle ich mich doch fast immer in " Schutzkleidung" . Da ich eine recht gut Textiljacke hab, passt das obenrum ganz gut, da schwitzt man nicht so. Allerdings zuppelt die ganz schön heftig wenn wir schneller auf der Autobahn unterwegs sind. Tut ziemlich weh an den Oberarmen ab 180km/h :( Wenn ich meine kurze Lederjacke anziehe und ich mich auf der Bahn ducke,-zieht´s im Rücken. Jaja, vielleicht bin ich ein kleines Weichei :D
Hab also auch noch nicht die richtige perfekte Lösung gefunden , was Klamotten angeht.
Aber macht ja nix, man darf auch ruhig mal ein bischen jammer, oder?! Schließlich hält es mich ja nicht von Fahren ab,...

Also, auf in die schönste Zeit im Jahr,.. ob schwitzend oder jammernd
Gruß, Manu

Screeny
02.03.2006, 23:06
Noch 4 Tage :D Bin schon ganz kribbelig
na das warten hat sich doch gelohnt, oder? ;)
hier is seit letzter woche wieder nurnoch schnee und frost... dabei war gestern doch mehr oder weniger saisonbeginn :( :cry:

Nightbiker
03.03.2006, 12:05
Agh! Scheixxe !!!!

Ich krieg hier nur noch die Krise... Anstatt Schleifen mit Honda darf ich hier driften mit Astrid... damn!

Hobster83
03.03.2006, 12:53
pünktlich zum 1.3. hab ich die nummernschilder angeschraubt und bin losgedüst (hab mir den stuhl um weihnachten gekauft und bin noch NIE damit gefahren). ja, war geil! bin genau 900m gekommen und mit einer punktlandung beim örtlichen kawahändler ausgerollt. diagnose: vergaser verharzt. als wenn ich was anderes nach 5 monaten stand hätte erwarten können :roll:
am montag bekomm ich den stuhl wieder, dann hoffentlich mit weniger eis und schnee auf der straße...
das weiße gelumpe wird langsam anstrengend!

Jey
03.03.2006, 20:10
Hm das is natürlich ärgerlich.
Ja dieser Kack Schnee bringt michsolangsam auch zum durchdrehen.
Hört einfach nicht auf. Da hät ich die Maschine auch noch eingemottet lassen können. :mad:

Benny
04.03.2006, 18:04
grad nach hause gekommen, war heute nach längerer pause endlich mal wieder richtig unterweg., so ein geiles gefühl, wurd echt zeit.:D



8) :D