PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eventl. jemand interesse an meinem Coupe?



Jochen
19.02.2006, 19:28
Hallöchen

Bin am überlegen ob ich mir nicht eventl. mal was neues zulege, daher wäre erstmal grundsätzlich die Frage ob jemand Interesse an meinem Coupe hat? Schließlich sollte ja erstmal der alte verkauft sein, bevor man sich was neues zulegt, weil 2 Autos doch etwas teuer wären!

Hier mal die Daten:

Accord Coupe CG4
142 tkm
EZ. 09/98
scheckheft/unfallfrei
Bremse vorne/hinten u. Zahnriemen neu
Vollausstattung mit Leder, Sitzheizung, Klimaautomatik, Tempomat usw.
Sommer- u. Winterräder auf Alu´s, Magnaflow Auspuffanlage u. die Rückleuchten gibts dazu!

VB 7500 €

http://www.magix-photos.com/mediapool00/26/1A/E7/60/35/89/11/DA/B8/1E/64/DF/AC/B0/7E/BB/10/9575E260504411DAA1C891A5ACB52DFC.jpg

Schöne Grüße
Jochen

speedgirl
24.02.2006, 21:17
Hm, stell ihn doch mal gemeinerweise "zur Probe" bei Autoscout24 rein. Ist kostenlos, musste dich nur registrieren ! Hab ich mit meinem Civic auch gemacht. Klar, ich hatte schon konkret meinen Acci im Auge, aber eben nur, wenn ich ihn den Civic zum bestimmten Preis verkaufen konnte.
Hat ja bei mir geklappt, die kamen extra 300km weit her zu mir,.. gayfight

Gruß, Manu

** Na uppps, ich sollte mal die Beiträge von oben nach unten lesen und nicht umgekehrt :P Seh gerad das du ja schon Erfolgreich umgestiegen bist. Dann Herzlichen Glückwunsch :wink:

Smart18
24.02.2006, 22:20
Hi Jochen,
hab ich das richtig in Erinnerung, dass der Händler dein Coupe in Zahlung nimmt?
Dann kannst du den Thread hier ja schließen lassen, oder?
MfG Martin

Jochen
26.02.2006, 14:22
Hallöchen

Jo, das Coupe ist schon weg, hat der Händler in Zahlung genommen. Ging alles etwas schneller als ich gedacht hatte mit dem Tourer, eigentlich wollte ich ja erst so im Sommer ein neues Auto kaufen, aber da ich ein sehr gutes Angebot vom Händler über den Type-S bekommen hatte musste ich jetzt schon zuschlagen und da blieb keine Zeit mehr das Coupe so zu verkaufen!

Schöne Grüße
Jochen

ATR-Meister
26.02.2006, 17:45
hey jochen,

hast du wenigstens dein kennzeichen behalten?? oder was hast du jetzt ausgebrühtet?? :-?

Jochen
27.02.2006, 00:16
Hallöchen

Nee, hab ein anderes Kennzeichen, so ein kurzes war leider nicht frei, dafür hab ich jetzt eins welches meinem Geburtstag entspricht! :wink:

Schöne Grüße
Jochen