PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Felgen sind am schönsten ?



shorty
20.02.2006, 14:59
Welche Felgen findet ihr am schönsten ?
Sind für nen Civic EG6
sollen 18x7.5 werden...
Bild 1
http://members.aol.com/paberboy/Civic/Limited275.jpg

Bild 2
http://members.aol.com/paberboy/Civic/Limited665.jpg

Bild 3
http://members.aol.com/paberboy/Civic/Megawheels923.jpg

Bild 4
http://members.aol.com/paberboy/Civic/Palermo781.jpg




Wenn ihr andere Vorschläge habt zu welchen die richtig geil komm dann her damit !

RoB
20.02.2006, 15:02
kommt aufs auto an. würde die erste nehmen, auch wenn ich so chrom felgen nicht mag

Mr.Tical
20.02.2006, 16:07
keine von denen die kannst aufn cadillac machen aber ned aufn honda.

Ausserdem solltest du selbst wissen/machen was dir gefällt und ned das was anderen gefällt... :wink:

PowerDreamer
20.02.2006, 16:23
auch nicht so mein geschmack aber jedem das seine...wenn dann bild 3

xprol3
20.02.2006, 17:05
omg...um himmels willen,die gehörn doch net aufn EG6,allgemein eigentlich net auf civics....die kannste aufn escalade oder so machen aber doch net auf honda.....also is meine meinung,aber letztendlich muss es dir ja gefallen!!!!

Weedy
20.02.2006, 17:49
Viel spaß mit 18 zollern aufm eg6 ;) .. das sieht doch aus wie en Jeep oda du ziehst die Radkästen um nen halben meter ;)

Liquidc
20.02.2006, 17:54
Bild 2 ist gut..was kosten die denn?
Also ich finds gut das sich mal jemand von der breiten masse abheben möchte und sag nur eins dazu :Top !!! Einfach nit auf andere hören sondern das machen was einem selber gefällt..18 Zoll ist gut ..Meine 17er kommen mir auch schon verdammt klein aus..also direkt ne nr größer!

CRX_Fan
20.02.2006, 18:06
...ist eben was für Zuhälter Karren bzw. Gangsta-Rappa :P

Aber nichts für kleine Hondaz....

Aber Individualismus ist eben das interessante am Tuning!

shorty
20.02.2006, 20:44
coole Texte :-)

naja der Satz Felgen kostet so 1900 € ohne Bereifung ;-)

tuning.master
21.02.2006, 13:56
ich hatte auch schon die ox2in chrom, würde aber eigentlich keine mehr kaufen (außer es ist wirklich nur ein showauto)

Alf
21.02.2006, 14:48
So schwere Chom-Teile an den lightweight-EG6.. :( ...Schade ums Auto...


Aber um die Frage zu beantworten: Keine ;)


*nörgel* =)

EG_XXX
21.02.2006, 16:04
Der EG6 isn Rennwagen um andere Leute zu ärgern, die meinen sie sinds. Solche eben mit so Chromfelgchen. Ich mein So chrömige Felgchen sind schon schön aber passen einfach nicht auf nen Civic. Also aufn EG6 gehören meine Meinung nach so Felgen alla JDM Style oder wers breit mag 9x16....

NapalmNTH
21.02.2006, 16:11
Nimm welche dir gefallen , scheiss drauf was die anderen meinen ! Früher fand fast jeder Chromfelgen toll ! Jetzt schreien alle nach jdm .
Obwohl keiner echtes JDM an seinem Auto hat :lol:
Aber 18 Zoll kommt echt nicht gut ....nimm kleiner...

EG_XXX
21.02.2006, 16:28
Voll der Blödsinn! :lol:

Chromfelgen passen einfach nicht auf nen EG6, sind die Leute blind oder wie und meine Meinung teilen mind. 85 % der EG Nutzer ;-)

EG Modelle ----> Chromfelgen ----> passt nicht!!!

Trotzdem soll er nicht auf uns hören!!!
Is numal sein Geschmack und den sollte man ihm nicht nehmen!!

Axo und Napalm zeig mir mal Chromfelgen in dem Style wie uns der Liqui präsentiert hat, in ner Größe unter 18 Zoll :wink:

CIVICMaster
21.02.2006, 16:35
also ich find die felgen wunderbar.

aber auf nen eg würd ich se persönlich auch net bauen. und schon gar net in 18"!!!!!!!!!!

aber wenns sein muss, dann #2

EG_XXX
21.02.2006, 16:36
Axo und Chromefelgen sind nicht aus der Mode.
Wenn dann schau dich mal hier um Liqui:

www.rollinonchrome.de

Da gibts auch sportlichere Teile nicht so verspielte die aussehen wie Eiskristalle!!! :wink:

Und Preislich bewegen die sich auch noch im Rahmen, was du dir vorgestellt hast.....

NapalmNTH
21.02.2006, 23:07
Jaja, mind. 85 % der EG Nutzer :lol: ( am Kopf fass ) Du kennst auch alle auf der Welt ....
Ich bin nicht Blind sondern in diesem fall tolerant.
Liquidc hat gar keine Felgen präsentiert, bist DU blind ?
Ich mag Chromfelgen auch nicht . Die Leute sollen machen was ihnen gefällt .
Das wollte ich damit ausdrücken.
Ich bin der meinung das Chromfelgen nicht Verboten sind a la Chromfelgen passen nicht auf nem Eg Civic. Wenn dieser Civic auf Rennsport getrimmt ist dann kann man sagen das passt nicht aber in diesem fall ...
Das Chromfelgen aus der Mode sind hat keiner behauptet . Wenn dir das nicht gefällt ist ja auch gut nur soll jeder machen was er will...du kommst direkt an von wegen sind die Leute blind etc.

EG_XXX
22.02.2006, 08:01
Ups hab mich verkuggt beim Namen :lol:

Naja auf jeden Fall die Chömis die uns "shorty" :wink: präsentiert hat passen einfach von der machart her nicht aufn EG.

Wie gesacht er soll mal auf rollinonchrome guggen da gibbet feine Felgschen!!

EG4-racer
22.02.2006, 08:32
18" auf nem EG ist ne feine Sache, sieht echt top aus. Habe auch 18er auf meinem EG4 gehabt, bin aber nie damit rumgefahren. Hatte vor sie zu kaufen, bevor dann das Auto zu Schrott gefahren wurde (nicht meine Schuld :lol: )
Also prinzipiell kein Thema--> 18 " auf EG :D

ABER: Wie die meisten hier schon gesagt haben...es passt einfach nicht.
Der Civic ist kein 100.000 Euro Auto, die Felgen sind viel zu "edel" für nen Honda.
Außerdem wirst du es deutlich an der Leistung spüren!
Also mein Tip für nen EG: Schöne OZ in 16" bzw 17" im Racing-Desing :wink:

JennyEG8
22.02.2006, 11:34
ich find man muss die felgen, egal ob alu oder chrom, einfach auf dem jeweiligen auto sehen und dann entscheiden!!!
also ich bin nicht in der lage felgen ohne reifen zu beurteilen!

EG4-racer
22.02.2006, 11:55
ich find man muss die felgen, egal ob alu oder chrom, einfach auf dem jeweiligen auto sehen und dann entscheiden!!!
also ich bin nicht in der lage felgen ohne reifen zu beurteilen!

was hat das mit den reifen zu tun? Die sehen ja nun wirklich fast immer gleich aus :/

CIVICMaster
22.02.2006, 12:16
OT @ jenny

bist du das im avatar :eek: :-?

EG_XXX
22.02.2006, 12:52
jenny issn ER aber vielleicht seine Freunding *schnapp* ne spaß gayfight

shorty
22.02.2006, 14:09
Also mal für alle :-)

Der Eg6 wird nen Showcar mit schön Lack und so...Will den nich beim Virtelmeile Renn sehen auser als anschauungsstück ;-)

Ok ? Ich könnt auch normalo Alus nehmen aber ehrlich gesagt is mir das nich mehr so behaglich...ich mag halt wenns glänzt und blitzt ;-)

EG_XXX
22.02.2006, 14:52
Yeah boi!!

BLINGBLING!!! :wink:

ja schau einfach mal auf die Seite die ich dir ganannt hab da gibts auch Felgen die in deinem Budget von 1800 € liegen!!!

und bei Showveranstaltungen zählt meist das Gesamtbild die Felgen sollen sich ja nicht mit der Form des Fahrzeugs bzw. der Optik beißen..... nur son Tipp!

EG_XXX
22.02.2006, 14:58
:e :e schau dir mal die Arelli Mezlan an :e :e

Die wäre ultra aufm EG6 aber 8,5 x 18 wird bissle brutal beim ziehen der Kotflügel