PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle preludler ab 97 hab ein bißchen styling hier



casperomondo
20.02.2006, 17:20
also hallo an alle

war heute bei meinem honda händler in darmstadt

und schau da es gibt noch die orginalen honda optik pakete für die prelude serie ab 97

schön dezent

kein gfk

und eintragungsfrei

Front 320Euro
Heck 253Euro
und jetzt kommts die Schweller 620 Euro


leider habe ich keine bilder und weiß auch nicht wo ich sie herbekomme
vielleicht
honda .de
oder so

die teile haben eine lieferzeit von nur einer woche und express von 24h

also wer interresse hat hondahändler fragen und wer diese nicht hat ich kann sie bestimmt auch für euch holen

Prelude-Freak
20.02.2006, 18:17
was soll ich sagen, naja einfach zu teuer für paar lippen! :wink: das sind zusammen: 1193€ und da ist noch nichts lackiert!

n0th1ng
20.02.2006, 19:55
Auf jedenfall zu teuer. Aber Honda halt :wink:
Gut aussehen tun die bestimmt!

fosgate
20.02.2006, 21:03
Die bekommst eh bei jedem Hondahändler,laut meine sind aber die Schweller nicht mehr lieferbar!
Hab mir jetzt den Original Heckansatz bestellt wartet nur mehr von mir geholt zu werden ;)
Natürlich sind die Dinger ned billig aber ich finde das is eines der schönsten Kits die es für diesen Prelude gibt,die schweller werd ich mir als nachbau von Wingswest holen sind auch noch um einiges billiger!

BB9
20.02.2006, 21:47
aber die WW schweller gehen um einiges tiefer als die originalen,ob es dann schön ausschaut :/

und wo willst du überhaupt die WW teile holen?die gibts ja nicht mehr :x

zum glück hab ich welche gayfight

fosgate
20.02.2006, 23:17
Amerika bekommt man die noch is ja noch nicht solange her das die in Konkurs gangen sind ;)

Vtec-Junkie
21.02.2006, 08:55
Die Teile brauchste auch net lackieren, weil die im passenden Farbcode von Honda geliefert werden... :wink:

fosgate
21.02.2006, 19:54
Also lt. meinem händler gibts die nur mehr grundiert zum bestellen!
Hats mal in den Serienfarben gegeben aber sind nicht mehr Lieferbar!

bks7605
22.02.2006, 03:35
Die Teile brauchste auch net lackieren, weil die im passenden Farbcode von Honda geliefert werden... :wink:

Stuss, die kommen nur grundiert direkt aus japan!!!
Hab kürzlich erst bei zwei händlern gefragt.
p.s. lieferbar ist noch alles! (in D. zumindest) :wink: