PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein Honda mehr in der Familie...



elGusano
20.02.2006, 17:59
... dafür ein Toyota weniger :D

Mein Schwiegermutter in spe hat heute ihre Celica (Bj. 2000) gegen nen CR-V "getauscht". War von Honda anscheinden wirklich angetan und sie wollte halt was "hohes" wegen ihrem Kreuz :roll:

Bin mal gespannt... scheint, u.a. weil Sie es über "meinen" Verkäufer gemacht hat, wirklich nen guten Preis bekommen zu haben. Aber ich werd mir erstmal genauere Daten besorgen.

Grob hab ich gehört EZ08/03, 50tsd km, 1.Hand, unfallfrei, dunkelblau metallic, Garagenwagen, 2,0ltr Benziner mit 150PS, noch mit Werksgarantei plus irgend ner Zusatzgarantie (angeblich 2 Jahre) -> 15tsd Euro

Hört sich preislich ganz i.O. an... auch wenn se für die Celica nicht mehr ganz so viel bekommen hat (8500), weil die Hundis das Auto zamgeranzt haben (Armaturenbrett verkratzt etc.)

ATR-Meister
20.02.2006, 19:08
krasser umstieg vom ner celica auf so ein halbgeländeteil :eek: ....jaja, das alter :lol:

Jochen
20.02.2006, 20:12
Hallöchen

Nicht schlecht, von Celica auf CRV, da ist mein Umstieg von CG4 auf CM2 ja harmlos! :wink:

Schöne Grüße
Jochen

elGusano
20.02.2006, 20:25
jaja, der Umstieg is wirklich krass :lol: :lol:

Timekiller
20.02.2006, 21:14
Ja allerdings..... :D

SvenCL7Sport
21.02.2006, 08:30
Ja wirklich ein riesen Unterschied. Sie wird es aber überhaupt nicht bereuen. Ich selbst bin von CRV auf Accord umgestiegen und mir fehlt schon die hohe Sitzposition. :o Aber alles andere in diesem Auto ist viel besser als bei meinem alten CRV. :)

medicus
21.02.2006, 10:46
Der RD1 war in einigen Details recht primitiv. Da ist der Accord sicher wertvoller ausgeführt.
Das ist meiner Ansicht nach beim RD8 kein Thema mehr. Meine Frau hat den CR-V, mien Schwiegervater den Accord. So habe ich den direkten Verlgleich. Ich finde, dass der CRV der bessere kauf ist, weil er mehr Spaß macht, mehr Platz bietet, und im Winter unschlagbar ist.
Der Accord ist nur dann überlege, wenn gerne sehr schnell auf der Autobahn unterwegs ist ( da ist beim CRV der Tank bald leer), und natürlich das Kurvernverhalten ist beim Accord agiler.
Es hängt sicher in erster Linie vom Verwendungszweck ab. Mir taugt der CRV aber mehr.

elGusano
21.02.2006, 18:26
So, heute habe ich das gute Stück mal im Vorbeigehen betrachtet... schönes Ding.

Ist der 2.0 LS in silbermetallic... Zweieinhalb Jahre alt, noch 1/2 Jahr Werksgarantie plus Anschlussgarantie. Besonders bei diesem ist das Teilleder trotz der LS Ausstattung, keine Ahnung warum :-? , und ne abnehmbare AHK hat er auch. Ansonsten sind die Daten wie bereits oben beschrieben. Macht nen verdammt gepflegten Eindruck... und ich glaub damit hat sie echt ein Schnäppchen gemacht :)

Wobei ich ja immer noch nach dem Haken suche :roll: Aber ich glaub jetzt einfach mal an das Gute im Menschen und vertrau den Worten des Verkäufers "Den Preis hab ich wirklich nur wegen Ihnen gemacht!!!" :wink: Vielleicht zahlt sichs ja doch mal aus dass man ein umgänglicher und treuer Hondakunde ist gayfight

NiTrO VTEC
23.02.2006, 22:14
Naja, das wäre mir nicht passiert. :D