PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Civic EG 4 Mehr Power???



ismailc43
20.02.2006, 19:24
hi,
kann mir einer sagen wie oder womit ich mehr ps in meinem eg 4 kriege ohne den motor umzutauschen. :)
die 90 ps sind leider zu wenig.
das nervt ziemlich.
würd mich freuen wenn sich einer meldet.

kiNg
20.02.2006, 20:23
Fahr mit Terpentin anstatt Benzin oder Super.
Oder bau dir NOS ein.
Tipps bekommst du bei IS|MAyDAy hier ausm Forum. Schreib ihm einfach mal ne PM.

elciD
20.02.2006, 20:24
nen Turbo würde ich mir einbauen.
mache ich glaube ich in meinen eg3...
naja und nos wollte ich sowieso reinhauen!

Red Sector
20.02.2006, 21:16
Ist es nicht relativ Brotlos bei so wenig Hubraum mit Turbos etc zu Experimentieren? Ich hab selbst n EG4 ud hätt Lust auf mehr Leistung.. aber bei 1,5l Hubraum würd ich net mit nem Turbo anfangen sondern wirklich lieber an einen Austauschmotor denken.... wenn überhaupt

Kempten_eg2
20.02.2006, 21:40
Hey Meister mit 90 PS sind zwar nicht ganz soviel man kan aber trozdem ein Pokal beim viertel meile Rennen abstauben :D 8).
Hab mit meinen eg 4 Mit Luftfilter und Auspuff, den 3 Platz in Aalen gemacht. Ich glaube ein Kompressor würde beim unseren Motor eher besser als ein Turbo. Wenn ich mich irre könntet mich einen besseren belären :wink: .

Matchi
21.02.2006, 02:59
Ist es nicht relativ Brotlos bei so wenig Hubraum mit Turbos etc zu Experimentieren? Ich hab selbst n EG4 ud hätt Lust auf mehr Leistung.. aber bei 1,5l Hubraum würd ich net mit nem Turbo anfangen sondern wirklich lieber an einen Austauschmotor denken.... wenn überhaupt
aha und der b16 hat 0,1 L hubraum mehr.. und der is jetz schlecht fürn turbo ja ? .. hm du solltest mal bisl mehr lesen ;)

CIVICMaster
21.02.2006, 07:16
ich glaub eher, dass der motor für nen kompressor zu klein ist, als für nen turbo. für nen kompressor fehlt es an hubraum um das ding anzutreiben (noch ein verbraucher, der angetrieben sein will)