PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoradio funktioniert nicht richtig!!



Da_Don
20.02.2006, 19:57
Hi. Ich hab da n Problem mit meinem Radio (JVC). Es läuft zwar, aber wenn ich die Zündung ausschalte, speichert es die Einstellungen nicht. Komisch ist auch, dass ich die Plus- und die Dauerplusleitungen verbinden musste, damit es überhaupt läuft.
(Honda Civic EG3)

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Starbird
20.02.2006, 20:42
Wenn du das JVC neu eingebaut hast wird es daran liegen, dass bei JVC die Dauerplus und die Zündungsplus-Leitung anders als bei fast allena nderen Radios liegen.

Wenn du diese allerdings gebrückt hast dürfte dein Zündungsplus jetzt auch Dauerplus haben? Hab ich das richtig verstanden?

Bei vielen neueren JVC-Radios kannst du Sicherung direkt neben dem ISO-Stecker in 2 positionen einsetzen, daran könnte es liegen.. einfach mal umstecken!

Da_Don
20.02.2006, 21:27
Das werd ich morgen früh gleich mal ausprobieren.
Ich dank dir auf jeden Fall schon mal.

xprol3
20.02.2006, 21:40
Wenn du das JVC neu eingebaut hast wird es daran liegen, dass bei JVC die Dauerplus und die Zündungsplus-Leitung anders als bei fast allena nderen Radios liegen.

Wenn du diese allerdings gebrückt hast dürfte dein Zündungsplus jetzt auch Dauerplus haben? Hab ich das richtig verstanden?

Bei vielen neueren JVC-Radios kannst du Sicherung direkt neben dem ISO-Stecker in 2 positionen einsetzen, daran könnte es liegen.. einfach mal umstecken!

word!
bei meinem jvc war es genau das gleiche,hatte auch erst kein dauerplus,
habs dann aber genauso gemacht wie starbird schon sagte und dann war das prob weg :D

CIVICMaster
20.02.2006, 21:45
les mal den :wink:


http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=107489