PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nun mit dem Subwoofer(Novex SBC 600) machen???



Da_Don
20.02.2006, 21:45
Hi. Ich hab mir vor ca. einem Monat einen Subwoofer bei eBay ersteigert. Es handelt sich dabei um den NOVEX SBC 600. Der soll angeblich eine Maximalleistung von 1100 Watt bei 4 Ohm haben.
Jedoch hab ich heute mal ein bisschen in dem Forum rumgestöbert und gelesen, dass Novex wohl der reinste Schrott sei.
Jetzt frage ich mich, ob ich den Woofer wieder verkaufen und für was Gescheites sparen soll.
Bisher hab ich nur diesen Subwoofer und keine Endstufe oder Sonstiges. Daher dürfte es kein Problem sein noch auf etwas Gescheites umzusteigen.

Allerdings muss ich noch sagen, dass ich für den Woofer (Neu+2 Jahre Gewährleistung) nur 41 € bezahlt habe, was mich eigentlich gefreut hat, da ich Schüler bin und im Grunde genommen nie Kohle habe. :|

Was ratet ihr mir???

Matchi
20.02.2006, 22:13
hm ich würd ihn loswerden :/ is leider echt totaler schrott.
Ich hab noch einen Audio System Subwoofer hier ,mit Gehäuse.
http://www.s-clusive-caraudio.de/shop/themes/kategorie/index.php?id=529&katid=567&action=detail
War nen halbes Jahr in benutzung und steige jetz auf was andres um. Würde ihn dir überlassen aber natürlich net für 41 € :/ also wenn interesse besteht. schreib mir ne pm.

Bolle
20.02.2006, 23:02
Bloss verkaufen, der klingt überhaupt nicht, macht nur Krach...