PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuen Fächerkrümmer "einfahren"?



20.02.2006, 21:52
Die Stehbolzen am Kopf wurden gewechselt und der ganz neue Krümmer ist nun montiert.Wollte wissen,ob ich den Krümmer "einfahren" muss?

HELLDUKE
20.02.2006, 21:53
nein musste nicht
einfach ganz normal fahren.

20.02.2006, 21:59
nein musste nicht
einfach ganz normal fahren.

Alles klar...oh mir juckt es im Fuß,da hab ich doch direkt bock den EG6 anzuschnmeißen,warm zu fahren und mal hören wie das alles im VTEC klingt! :D

HELLDUKE
20.02.2006, 21:59
nein musste nicht
einfach ganz normal fahren.

Alles klar...oh mir juckt es im Fuß,da hab ich doch direkt bock den EG6 anzuschnmeißen,warm zu fahren und mal hören wie das alles im VTEC klingt! :D

mach doch :P
spricht doch nix dagegen oder is er noch abgemeldet ;)

Flo2u
20.02.2006, 22:00
Wie gesagt, fahr wie zuvor. Aber denk dran die Fingerabdrücke vor dem ersten starten zu entfernen. Die gehen später nicht mehr so leicht raus ;-) und das sieht dann nicht so sexy aus :roll: also lieber nochmal alles polieren und dann ne runde mit drehen und den spürbaren durchzug genisen :D

20.02.2006, 22:05
Wie gesagt, fahr wie zuvor. Aber denk dran die Fingerabdrücke vor dem ersten starten zu entfernen. Die gehen später nicht mehr so leicht raus ;-) und das sieht dann nicht so sexy aus :roll: also lieber nochmal alles polieren und dann ne runde mit drehen und den spürbaren durchzug genisen :D

Hmm haben mit OP Handschuhen gearbeitet..ist kaum schmutzig!Hoffe ich zumindest!Der Krümmer hat jetzt 45km runter...geht denn trotzdem der Schmand weg?Ein wenig ist bestimmt noch zu finden!

Man macht mich mal nicht so rattig,da denke ich echt schon dran,wieder ne Runde zu drehen! :D