PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altes Radio in neues Auto



RamonL
05.08.2004, 13:10
meine Mutter hat sich n Hyundai Atos gekauft,und da war kein radio drin, dann hab ich grad mal die Klappe da abgemacht, und da hab ich nur den antennenstecker sowie ein breiten stromstecker mit mehreren Kabeln entdeckt (der war versteckt festgeklebt).

Fehlt da noch was, weil am Radio hinten paar mehr anschlüsse sind.


Dann passt der stecker nicht ins radio 8zu breit) und auch der antennenstecker ist zu dick.
Da wirds ja jeweils adapterstecker zu geben, aber reicht denn ein breiter stecker, ist da strom,lautsprecher dann alles dran ? (Sind 2 boxen schon eingebaut vorne).



Dann noch ne Frage zum Radio (Blaupunkt Essen cr 43), das is code protected, und hatte das vorher im Honda, und da war auch irgendwas mit nem code. Da weiss ich natürlich nix mehr von. Hat man ne chance das zu resetten, oder kann ich das dann sowieso vergessen ?

92erEG9
05.08.2004, 15:04
Also an dem Stecker sollte eigentlich alles dran sein.

Adapter im Fachhandel.

Wenn Du den Code nicht mehr weißt kannst Du das Radio in die Tonne drücken, denn Blaupunkt nimmt auch ca. 50€ für die Entsperrung.

Wenn man das Radio resetten könnte wäre ja der Sinn des Codes (Diebstahlsicherung) nichtig!


Gruß
Hardy