PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prelude macht Mukken beim Anspringen



kauz
21.02.2006, 17:51
High,

mein Prelude macht ab und zu n paar Mukken beim Anlassen.
Und zwar muss man ab und zu den schlüssel richtig lange drehen bis er anspringt und dann quält er sich hoch und dann läuft er ganz normal... wenn man den dann ne minute später wieder aus macht und dann wieder startet läuft er ganz normal..
Ist das erste mal passiert, als der wagen warm war(das war auch das einzige mal bei warmen motor) und nun passiert das morgens oder nachmittags wenn er kalt ist.
Die Batterie sieht gar nicht mehr schön aus, aber meistens springt er ja so an.. Hab se leider auch noch nicht gemessen...
Aber der Anlasser dreht sich normal(klingt zumindest so)..
Und dieses Problem tritt unregelmäßig auf(auch die Temperatur ist egal, mal sehr kalt, mal bei 5grad)

Wodrann könnte es sonst liegen außer der Batterie? Anlasser? Wie kann man das am besten prüfen? Ich mess morgen erstmal die Batterie...hmm

neolux
21.02.2006, 18:22
hier mal was zum lesen http://www.fischerkai.de/hauptrelais/ sag bescheid ob es bei dir genau so ist

Hellman
21.02.2006, 19:04
mal ne frage die zu dem link passt


hat bb1 und 3 die gleichen relais ??? bzw benzinpumpe auch gleich, falls ja bau ich das zeug aus und werfs net mit weg :lol:

fischi
21.02.2006, 22:18
Alles gleich :wink: