PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein baby wir d ausgetauscht.... :-(



italianlude
22.02.2006, 13:21
Hi, hatte vor 2wochen ein problem mit den motor. Die nockenwelle wurde ausgetauscht. in dieser zeit habe ich mich umgeschaut und mich in den s2000 regelrecht verliebt... nun hätte ich eine Frage an euch ludeexperten.

Wieviel ist meiner noch wert?

BB3 bj 1993 147tkm --> mit neuen teilen
tss front
tss seiten schweller
heckansatz mit 2 rohr auspuff (marke eigenbau) :D
Simoni racing lenkrad
Klarglas binker/ standlichter/seitenblinker
Neu lackiert in schwarz( motorraum ist elider rot geblieben)
navigationssyste, pioneer Avic x1
Doppelter subwoofer ESX
2 verstärker JBL
10 boxen (2x 2wege/2x3wege /6 hochtöner/2woofer)
Type r teppiche
BLack chrom lexus style heckleuchten
Lumma heckflügel
Originale aus fast and furious seinen vynile des toyota supra (silber und mattgrau)

danke fuür eure hilfe


alex

h4x0r
22.02.2006, 13:53
Bilder wären net schlecht

italianlude
22.02.2006, 14:02
das einzige bild das ich schnell bekommen hab ist eines vor 3 monaten (noch ohne vynile und nur von vorne)

weitere bilder folgen

http://www.street-angels.it/Street-Angels/Members/033.jpg

Lone
22.02.2006, 14:08
Hab ich nen Knick in der Optik oder ist das Spaltmaß zwischen Front und Haube recht groß?

italianlude
22.02.2006, 14:19
haube war im ansatz offen....

bin ich mit 6000 zu hoch im kurs?

a.C.k
22.02.2006, 14:52
schaut aber nicht so aus als wäre die haube offen?!.
habe auch die tss front und selbe beschissenen spaltmaße!

ich weis nciht wie die kurse in Italien sind. hier bekommst du für 6000 mit glück nen bb1 mit aufgelisteten bonis los.

Tuningzeug ist rausgeschmissenes geld, das zahlt dir keiner. Mit viel glück würdest du hier 3,5-4k bekommen.

fischi
22.02.2006, 15:35
schaut aber nicht so aus als wäre die haube offen?!.
habe auch die tss front und selbe beschissenen spaltmaße!

Sag ich nix dazu, ich hab noch nie TSS Teile verbaut und werd das aufgrund diverser Erfahrungsberichte auch tunlichst vermeiden :lol: Und nach dem Foto erst recht...

Also 6000 kannst Du vergessen. Das kriegst vielleicht für einen guten BB1 mit allem Firlefanz.
Aber ein BB3...Klima? ABS? Fahrwerk? Die Felgen :eek: 13 Jahre alt? Umlackiert und Motorraum rot? Die Tuningteile sind Optik, damit kannst bestenfalls Käufer locken aber keinen Preis rausschlagen. Hifi Sachen kannst mit etwa 50% Preisverlust pro Jahr ansetzen.

Also unterm Strich: 3000, damit wirst wohl rechnen müssen :/