PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an Takata 4 Punkt-gurten ?



*inspira*
05.08.2004, 15:07
Servus Jungs,

Also ich hätte evtl. die Möglichkeit an Takata 4Punkt Gurte zu kommen wie man sie immer öfter in JDM Wagen sieht.
Ich denke ihr wisst schon welche ich meine...

zb wie in dem Emotion S2k:

http://www.andyqbui.com/emotion/alex/006.jpg

oder wie auch in dem goldenen Civic der unlängst im Bilderbereich zu sehen war:


http://www.jtuned.com/media/gallery%2Farticles%2FGoldshoot%2F13%2Ejpg


Um mal zu sehen ob sich der ganze Aufwand auch lohnt wollt ich darum mal ganz unverbindlich anfragen ob jemand von euch Interesse an solchen Gurten hat... Wie gesagt, ich kann nix versprechen aber ich hätte eine möglichkeit und würde mich mal dahinter klemmen wenn der Preis letztendlich stimmt und eine gewisse Nachfrage da wäre ...
Ganz billig würden die zwar sicher nicht werden aber ich denk ich würde nen guten Preis bekommen 8)

VooDoo
05.08.2004, 15:12
was heisst den guter preis. Ich bin auf jeden fall interessiert aber bei takakaira kosten die gurte 400 usd für einen und das ist wesentlich zuviel. Wenn du ein gutes angebot bekommst sag mal bescheid.

ROVA
05.08.2004, 16:29
Zu teuer, Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, hässliches Grün. Die von Sparco sind x-mal besser. Bloß weil Mugen, DC oder eben Takata draufsteht, ist das Zeug nicht gleich besser als das was es bei uns zu kaufen gibt. Gut, meistens schon 8) , aber auf keinen Fall bei diesen Gurten.
Bei Gurten und Sitzen würde ich immer auf Sparco oder Recaro zurückgreifen.


Gruß ITR3124

VooDoo
05.08.2004, 18:40
Über geschmack lässt sich streiten, und ich finde es gibt nix geileres als rote bride sitze mit grünen takata gurten :bussi:
aber bei dem preis greif ich echt lieber auf omp oder sandtler zurück

Aldi1
06.08.2004, 05:47
moin,

also mir gefallen die auch :D
wenn du wirklich nen guten preis machen kannst bin ich auf alle fälle dabei 8) machen sich bestimmt gut im x

mfg aldi

oxmo
06.08.2004, 06:54
doofe frage, aber gibts die auch in anderen (schönen :P ) farben? ;)

Aldi1
06.08.2004, 07:02
will nix falsches sagen, aber ich glaube die gibts bloß in grün, hab noch nie welche in anderen farben gesehn :/

skeppo
06.08.2004, 08:10
400 $ !?!?!?!?!??! :o

oh man.....

ruben
06.08.2004, 10:23
will euch ja net den spaß verderbe, aber schonmal dran gedacht, das ihr dafür wohl keinen tüv bekommt?

Aldi1
06.08.2004, 10:53
Tüv :roll:

Mulli
06.08.2004, 11:26
Also JDM Hype hin oder her, das ist jetz nicht euer Ernst das ihr Froschgrüne Gurte für einen Affigen Preis Holen wollt die dazu netmal tüv haben(Werdet mal mit Gurten ohne Tüv angehlaten, viel Spaß :) ) und wo ihr Bessere, mit Tüv und die auchnoch Billiger sind hier bekommen köntet, oder? Und ich glaube es keinem das er so nen verpeilten geschmack hat sich so ausgeblichen grüne gute auf nen roten sitz zu machen. Ich denke das ist nur wieder ein Hinterherrennen von irgent nem Hype...

Vor allem sind z.B. Recaro, Sparco und OMP mehr als Renomierte marken. Versteht mich net falsch, es kann ja tatsächlich sein das sie euch gefallen, aber im grosen und ganzen ist es, nur weil es Toll JDM is, nicht gerade durchdacht.

ruben
06.08.2004, 11:31
da muss ich mulli schon recht gebe!

holt euch lieber omp, schroth, sparco!
sind billiger und (ok das ist geschmacksache) schöner!

VooDoo
06.08.2004, 11:31
@ Mulli: Mir gefallen die gurte schon seit ich ein auto hab. Da hat das noch kein mensch gehabt. Ich steh schon immer auf jdm aber das tut jetzt hier gar nix zur sache sonst bricht nur wieder die sinnlose GFK vs. JDM diskussion aus. Ich würd mir niemals für 400 gurte kaufen. Aber hier gehts drum das inspira die gurte billiger bekommen könnte. Natürlich würd ich auch zu OMP oder Sandtler greifen da es sich einfach nicht lohnt gurte für schweine geld zu kaufen auf die man noch nicht mal tüv bekommt.

mfg Felix

Aldi1
06.08.2004, 12:36
recht haste VooDoo

für 400€ würd ich mir die auch ne unbedingt holen, aber er hat gesagt
das er sie evtl. billiger bekommt. mal schaun was geht

und so wie ich ihn kenne kann er bestimmt was machen in der richtung :P

p.s. hab die gurte damals in ner zeitschrift in nem Z350 gesehn und seitdem gefallen die mir irgendwie, das hat nicht mitm jdm hype oder sonst irgendwas zu tun