PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltene Scheinwerfer!!!



TheIceman
23.02.2006, 20:55
Tach Leuts,

habe vor kurzem mal auf einem anderen Honda-Forum gestöbert (maxrev.de) und habe dort unter Prelude Bildern einen BB8 oder BB9 gesehen, welcher sogenannte Projektorscheinwerfer bzw. Projektorlinsen - Scheinwerfer hatte.

Die Scheinwerfer an sich, also Form und so, sind genau wie bei den normalen Modellen, nur das anstatt der H1 - Birne dieser Zylinder mit der Projektorlinse vorhanden ist.

Dieser Dinger werfen ein mega Licht auf die Straße!

Da setzte bei mir sofort der "WILLSON HABEN - Effekt" ein! Aber wo kriege ich die Teile her???? :-?

Wäre toll, wenn ihr mir da helfen könntet!

Für den der mir nen guten Tipp gibt, wo und wie ich die Teile bekomme, gebe ich bei gelungenem Einkauf ein Bier (oder auch zwei oder drei) aus!

Falls jemand nicht weiß was ich meine: Ich füge demnächst ein Bild von den Scheinwerfern bei...

Hotnight
23.02.2006, 21:47
Diese Scheinwerfer sind marke Eigenbau.Wurde hier schon ofters besprochen.Mal die Suche verwenden.
gruss

fosgate
23.02.2006, 23:29
Werden "Retrofits" genannt und sind,wie Hotnight schon sagte,Marke Eigenbau!
Kannst sie zu nem Typen nach Amerika schicken der baut dir deine dann umd wär mir aber zu umständlich und zum glück sind geschmäcker verschieden ;)

acura_prelude
24.02.2006, 01:24
Ich nehm mal an, dass du die hier meinst...wie schon gesagt, Eigenbau und so nicht zu kaufen... :wink:

Aber vielleicht hast ja nen Basteltalent und baust sie dir selber nach...gefallen tun sie mir übrigens auch... :P

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/753347/1024_3131663839386634.jpg

TheIceman
24.02.2006, 02:30
Hch kann nicht gerade sagen, dass ich der absolute Technikfreak bin und aus 'ner Eierschachtel 'nen Hubschrauber machen kann, aber wenn ich weiß wie sowas gemacht wir, dann krieg das meist hin!

Hat denn jemand eine Anleitung und eine Liste der benötigten Teile für mich??