PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sollte man eine spoilerlippe befestigen?



dexter
24.02.2006, 11:35
Wie sollte man eine spoilerlippe befestigen? nur schrauben oder nur kleben oder schrauben und kleben? is das schwule racegitter eintragungsfrei?

Vielen Dank.


*headline edited*
was ist an einer richtigen überschrift so schwer????
*san*

jery
24.02.2006, 11:54
Re: Hallo! Leider fällt mir keine gute Überschrift ein!

:roll:

Bonk
24.02.2006, 12:13
Schrauben!
Und Race Gitter ist eintragungsfrei!

HDBabe
24.02.2006, 12:57
Schrauben oder Nieten und dann am besten mit dem speziellen Kunststoffkleber kleben. Der ist lackierfähig, aber dehnt sich auch noch ein wenig, wenn du mal vorne aufsetzt oder so. Spachtel o.ä. würde ja weg bröckeln...

MfG

dexter
24.02.2006, 13:17
ist das den herren vom tüv wurscht wie das fest ist? (wenns vernünftig gemacht ist)

esdeecee
24.02.2006, 15:24
ist denen relativ wurscht, solange es nich gleich abfällt und n guten Eindruck macht.

Sauerstoffklau
24.02.2006, 17:27
Schrauben oder Nieten und dann am besten mit dem speziellen Kunststoffkleber kleben. Der ist lackierfähig, aber dehnt sich auch noch ein wenig, wenn du mal vorne aufsetzt oder so. Spachtel o.ä. würde ja weg bröckeln...

MfG

Also ich hatte bis jetzt nur eine von Mohr fürn ED9. Die war zum schrauben.
Finde das mit dem Kleben weniger elegant, wenn du aufsetzt und die bricht, kannste gucken wie du den Shit wieder abbekommst und schrauben reicht völlig aus. Ne originale Frontlippe is ja auch nur geschraubt oder geklippst.
Un spachteln fällt völlig aus bzw. nen Übergang lackieren, als obs keiner wäre. Dann kannste nur mit GFK überlaminieren und sauber schleifen, dann lackieren, ansonsten wirds dir immer wieder aufreissen.

@dexter: die Bilder sind in Arbeit

Mic1000_CRX
24.02.2006, 23:59
Hab mir auch die spoilerlippe von Mohr bestellt..hoffe die ist gut verarbeitet und hält was aus..

@Bonk: Die schweller sind nicht mein ding..ich brauch schlichte tiefe ohne schnörkel die an den orginalen befestigungspunkten befestigt werden.

Sauerstoffklau
25.02.2006, 11:43
@Mic:

wie löst du dann das Problem mit Wagenaufbocken? Ich nehm mal an, dass du das vor hast, was in deiner Sig ist, odeR?

Mic1000_CRX
25.02.2006, 12:24
ja so wird er in 14tagen vielleicht schon aussehen..mir fehlt nur noch die heckschürze und die schweller..Auf dem bild sind die schweller ein stück tiefer gezeichnet als sie tatsächlich sind..sah halt zu ansehen besser aus.Aber denke so 5-6cm ist da sicher noch luft drunter und wir haben sehr flache bühnenarme in der werkstatt.ansonstem bau ich mir einen miniwagenheber selber um die bühnenarme drunter zu bekommen. :D