PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was, wenn sowas UFM Track passiert?



HondaVSStuttgart
24.02.2006, 13:10
http://videos.streetfire.net/video/D2E20627-01D9-4D91-8495-CC3C4CF6122C.htm

Habt ihr sowas auch schonmal erlebt das jemand auf ner Touristenfahrt sein Auto zerlegt hat?
Bzw. das einer den anderen Abschießt?
Wie wird sowas dann gehand habt?

Will demnächst auf den Hockenheimring mein neues Spielzeug ausprobieren, habe aber Angst, daß mich jemand abschießt...
Wie geht ihr mit soetwas um?

sk8flex
24.02.2006, 15:04
Den Camaro-Crash habe ich live miterlebt in meinem Rückspiegel damals. :cry:

Da der Fahrer aber keine deutsche Zulassung hat, kann man schwer sagen ob der Schaden damals durch seine Versicherung reguliert wurde oder nicht. Viele ausländische Versicherungen schließen solche Veranstaltungen explizit aus. :|

Mir ist aber ein anderer Fall vom HHR bekannt, bei dem die Versicherung anschließend problemlos bezahlt hat. Da es sich bei den Touristenfahrten nicht um Veranstaltungen "zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten" handelt, sollte der Versicherungsschutz gegeben sein. Im Zweifelsfall aber am besten vorher direkt bei der eigenen Versicherung anfragen! :wink:

Oder einfach nix kaputtmachen... :lol: :P

deleted_user
24.02.2006, 15:46
Einfach kein Blödsinn machen und sich aus zweideutigen Situationen raushalten...

Dieses Video wurde hier übrigens schon gründlichst durchdiskutiert und gehört auch nicht wirklich in die Motorsportecke!

HCT
05.03.2006, 22:30
Da der Fahrer aber keine deutsche Zulassung hat, kann man schwer sagen ob der Schaden damals durch seine Versicherung reguliert wurde oder nicht. Viele ausländische Versicherungen schließen solche Veranstaltungen explizit aus. :|
Meines Wissens nach gingen die Kosten vollständig auf Roy´s Kappe. Der Wagen ist aber repariert und Roy war schon wieder auf dem Ring unterwegs: Video (http://www.fbodyeurope.org/albums/Hring12feb06/hockenheimring12feb2006_0002.wmv)

Eigentlich droht von Roy kein Ungemach, da hat er eben einen Fehler gemacht. Kann jedem passieren. Dagegen gibt es keinen absoluten Schutz.

deleted_user
06.03.2006, 11:34
Der Wagen ist aber repariert und Roy war schon wieder auf dem Ring unterwegs.

Na dann ist ja alles wieder ok! Hauptsache ist doch das niemand verletzt wurde! Der Sound ist einfach nur herrlich!!! :wink:
Ich muss diesen Roy mal kennenlernen...

BLACKPLAGE
09.03.2006, 12:35
ratet mal wer da gefilmt hat :)

nochmal.. der kerl is kein Anfänger, fährt regelmäig @ Track.. auch NS
die Karre is geil gemacht, mit Porsche Bremsen und haufen andere Sachen... was ihn DA aber geritten hat.. k.a. vielleicht wars nur bad luck..
Überhaupt hat er nicht wirklich glück mit dem Wagen, neulich erst hats ihm die Hinterachse zerbröselt :(

AlexX!!

andrey
09.03.2006, 14:41
ratet mal wer da gefilmt hat :)
AlexX!!

ich hoffe du bist diese saison wieder fleißig am filmen.
deine onboard aufnahmen find ich klasse.
dein fahrstil ist sehr ruhig und gelassen, das macht wirklich spass zuzusehen. 8)

HCT
10.03.2006, 03:51
der kerl is kein Anfänger
Ach komm, der kann gar nix. Das hier war bloß Glück:

http://www.fbodyeurope.org/albums/roys-scrap-album/trophy.sized.jpg

;)

BLACKPLAGE
10.03.2006, 07:42
ratet mal wer da gefilmt hat :)
AlexX!!

ich hoffe du bist diese saison wieder fleißig am filmen.
deine onboard aufnahmen find ich klasse.
dein fahrstil ist sehr ruhig und gelassen, das macht wirklich spass zuzusehen. 8)

naja... mal schauen, diese (Winter)Saison is ja schon vorbei, und war leider
nicht sonderlich ertragreich :( mal abwarten was das restliche Jahr so bringt.

Ich versuch halt ne "Runde" Linie zu fahren und das Material nicht allzusehr
in Anspruch zu nehmen, hab keine Böcke alles 4wochen neue Beläge und reifen zu kaufen :)

AlexX!!