PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reifen Reifen Reifen Reifen



GurgelLoader
24.02.2006, 17:24
hallo hab mir nen integra importiert und der brauch ne vollabnahme so war nun zum tüv und der sacht is nich weil ich V reifen drauf hab ich brauch aber ZR bzw heute sind es W reifen jetz ****t der sich wegen 3km/h ins hemd der wagen ist mit 233km/h angegeben V reifen bis 240 zugelassen so nun rechnet der tüv +10km/h ergo 243km/h bin ziemlich sauer wenn ich mir jetz neue reifen holen muss weil die, die jetz drauf sind, sind erst neu also falls jemand V reifen auf den stock felgen im fahrzeugschein stehen hat kann er mir das dann bitte faxen damit ich ein vergleichsgutachten hab danke

PS: fax nach absprache
es ist dringend ich will jetzt fahren zur hölle mit dem tüv

vti-MC2
24.02.2006, 18:10
haha was für vollidioten :roll: naja ich könnte dir schon besorgen aber das bringt wolnichts :D

aber is halt so :(

anur
24.02.2006, 20:04
Mach dir halt nen Aufkleber rein, wie bei Winterreifen, mit 240 km/h...

Pollux
24.02.2006, 21:03
Mach dir halt nen Aufkleber rein, wie bei Winterreifen, mit 240 km/h...

Is nur bei Winterreifen erlaubt.

DanVT
25.02.2006, 08:02
Habe das gleiche gehabt (ausser das ichj meinen importiert habe) Da wirste leider in den sauren Apfel beissen müssen und Dir W Reifen holen. Aber schau mal nach 205er, da gibts größere Auswahl.

Timekiller
25.02.2006, 09:53
Bei den Freigaben wird man sich was gedacht haben aber nun gut!

Hast Du keinen Kollegen mit nem ITR mit dessen Felgen+Reifen Du beim TÜV vorstellig werden könntest?

:wink:

Reisfresser
25.02.2006, 11:23
Hi, stand/stehe vor dem gleichen problem.

Wollte unbedingt die Parada's in 205/45 16'' haben und hab sie mir auch montiert.
Allerdings gibts die nur in V.
Ich hab allerdings einen Tüv-Mann der mir die für mein Auto einträgt.
Ist allerdings ganz und gar nicht in deiner ecke.
Werd die Rad/Reifenkombination im April/Mai eintragen aber dann wirds wahrscheinlich zu spät für dich sein.

GurgelLoader
25.02.2006, 11:28
bei uns fährt noch so ne tante rum aber die weiss ganicht was sie da hat oh toll rote sitze wie tuffig :lol: und vor allem fährt sie im winter :mad:
naja mal sehn der onkel von meinem kumpel ist dekra prüfer vieleicht lässt sich da ja was drehn

Mr. Svonda
25.02.2006, 12:12
Bei uns in der CH sind die Reifen nicht im Fahrzeugschein eingetragen :)

... wir dürfen ja auch nicht schneller als 120kmh fahren http://www.hondaholics.ch/blackboard/images/smilies/smiley2.gif