PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mika Häkkinen fährt nächstes Jahr bei BAR!!!!



05.08.2004, 17:18
Hier der Bericht von SPORT.de


Achtung, Schumi! Dein härtester Rivale kehrt nach drei Jahren Baby-Pause in die Formel 1 zurück. Mika Häkkinen gibt ab der nächsten Saison für das BAR-Honda-Team Gas. Dies berichtet die Münchner Tageszeitung 'tz'. Doppelweltmeister Häkkinen bei BAR - das ist eine Hammer-Sensation! Abonnement-Weltmeister Michael Schumacher muss sich für 2005 auf einiges gefasst machen.
BAR-Honda ist schon jetzt neben Renault schärfster Ferrari-Jäger, BAR-Pilot Jenson Button hinter dem Ferrari-Duo Michael Schumacher (110 WM-Punkte) und Rubens Barrichello (74) in der Fahrerwertung 'Best of the Rest'. Der 24–Jährige hofft sogar noch auf die Vizeweltmeisterschaft, bei einem Rückstand von nur 13 Zählern durchaus berechtigt. Im kommenden Jahr soll der Shooting-Star gemeinsam mit Routinier Häkkinen Jagd auf Schumi machen. Takuma Sato muss sein Cockpit für den 'Fliegenden Finnen' räumen.




So dann möchte ich mal eure Meinungen hören.

Ich sag mal so. Mika war mir bei Mercedes immer unsymphatisch. Das sagt natürlich nichts über sein Fahrerisches Können aus. Damals war der Mercedes das stärkste Auto in der F1. Er wurde 2x Weltmeister und das heisst was. Im großen und ganzen sollte er eine Bereicherung für das BAR Team sein. Vielleicht ist nächstes Jahr sogar noch mehr drinnen wie dieses! Mein Fav. in dem Team bleibt allerdings Jenson Button! Trotzdem werde ich Mika auch die Daumen drücken. Er kann ja noch was für seine Beliebtheit machen :D

Im großen und ganzen ist diese Nachricht super. Wenn auch schade für Sato aber so hat BAR einen absoluten Top Fahrer in ihren Reihen. Und wir hoffen mal alle das so ein Debakel wie mit Villneuve erspart bleibt!

Nightbiker
05.08.2004, 18:51
Ich hätte lieber Anthony Davidson gesehen

deleted_user
05.08.2004, 19:08
Die Heulsuse kommt also zurück...na das kann ja lustig werden! :wink:

buesser
05.08.2004, 19:23
Fehlt nur noch Damon Hill...der kann auch heulen ;)
Ein "Junger" wär mir lieber gewesen...

bernd
05.08.2004, 21:00
nach 3 jahren pause soll er einen schumacher schlagen? der seine konkurenz jedes 2te wochenende in grund und boden fährt :-?
never...



mfg..bernd

HCT
05.08.2004, 22:40
Ich denke mal, dass er eher dem Team helfen wird (Abstimmung und Entwicklung), als Schumi jagen wird. Anthony Davidson hätte sicherlich mehr Wirbel auf der Strecke verursacht. Der Sport muss jung bleiben.

Und warum ist Häkkinen unsymphatisch?

...aLeX...
05.08.2004, 22:44
bei f1-welt.de klingt das alles noch etwas spekulativer:



Neues Gerücht um Mika Häkkinen...So soll der zweifache Weltmeister mit B·A·R-Honda in Kontakt stehen! Dort könnte Häkkinen Teamkollege von Jenson Button werden.


bin gespannt was nun wird - hätte Sato gern noch ein bisschen länger gesehen(insofern er sich und auch die motorschäden in den griff bekommt)

MFG Alex

Nightbiker
05.08.2004, 23:28
Petition für Davidson.... Der ist richtig gut... Ich war schwer beeindruckt von seinen Leistungen in Monaco. Und das ist dort kein Kinderspiel...

BAR braucht einen Namen und keinen Testfahrer, daran wirds liegen. Schade, daß auch hier nur wieder Politik gemacht wird. Ich bin enttäuscht.

accord-ce9
05.08.2004, 23:46
also BAR hat inzwischen die sache mit häkkinen dementiert...
soweit so gut....
aber button geht zu den BMW-Williams :(

:evil: verdammt :evil:

ob das mit sato und davidson klappen könnte????


(ich mach mal ein neues thema auf)

skeppo
06.08.2004, 10:10
also anscheind bin ich in der letzten zeit paar mal gegen die mauer gelaufen , aber wer zum teufel is der davidson!??!

Nightbiker
06.08.2004, 10:18
Ja dann guck doch mal richtig nach, Kumpel

http://www.anthonydavidson.info/

Andi76
06.08.2004, 11:32
:/
Somit interessiert mich die F1 schon nicht mehr...........
Ich finde es arm wenn man mit nem Team Erfolg hatte und dehnen dann am Ende der Saisson den Rücken kehrt.........

Es geht halt immer nur um eines, Kohle, Ehre kennt da niemand mehr, die sollten mehr die japanische Lebenseinstellung ins Team einpflegen und den Fahrer auch emotional binden.

Naja, so ist das halt :/

Nightbiker
06.08.2004, 11:48
Jungs, was habt ihr denn jetzt auf einmal alle.

BUTTON ist nicht HONDA !!

Es geht weiter.. die BAR`s fahren auch in der nächsten Saison. Und dann drück ich dem Team weiter die Daumen... Egal wer da fährt...

06.08.2004, 12:01
Nein wenn mir einer Unsymphatisch ist werde ich dem garantiert nicht die Daumen drücken Sven. Egal in welchem Auto er sitzt. Ich finde Button passte perfekt zu dem Team. Aber wenn die Kohle eben mehr lockt. Bitte.
Es war dieses Jahr die erste Saison nach langer Zeit wo mich die F1 wieder interesierte. Und dann so ein Rotz. Soll ich Mika nun beihalten? Kann ich nicht leiden! Naja hoffentlich haben se wenigstens noch nen guten 2 Fahrer.

Andi hat es absolut treffend formuliert

Nightbiker
06.08.2004, 12:17
gluck gluck... Häkkinnen ist doch schon wieder passee.. BAR hat jetzt nur noch Sato.. und der ist ja mal voll symphatisch, oder etwa nicht ?


also BAR hat inzwischen die sache mit häkkinen dementiert...
soweit so gut....

Und bitte eins nicht vergessen ==> Amerika ist nicht Bush, Hitler war nicht Deutschland, Stalin war nicht Russland, Fidel ist nicht Kuba... Und ein einziger Fahrer ist nicht Honda.. Soll ich nem Team etwa nicht beihalten, wenn ich den Chefingeneur nicht leiden kann ? Was ein Quatsch.

Die F1 ist ein Zirkus und der Fahrer ist nur der Clown... Mehr nicht.

Entweder ich halte zu einem Team, oder eben nicht. Das Team ist es, was zählt.

06.08.2004, 12:38
Richtig wie aber schon im Nebenthread geschrieben(finds jetzt doof über 2 Threads zu springen)
find ichs asi wenn ich nur fahre für die Kohle. Nicht weils mir Spaß macht. Ob er bei BAR jetzt 12Millionen verdient oder bei BMW 13,231 sollte einen wohl nicht jucken dank Werbeverträgen. Trotzdem halte ich es für eine schlechte Entscheidung!

Nightbiker
06.08.2004, 12:45
Woher, liebe Leute, wißt ihr das denn alles ? Seid ihr alle Hellseher ? Woher wißt ihr, ob es dem Jenson wirklich auch ne Mio mehr oder weniger ankommt ? Der hatte vielleicht ganz andere (banale) Gründe...

Aber das ist doch völlig wurscht jetzt.

Mir kommt es gerade so vor, als ob ihr die ganze Zeit geglaubt habt, die Fahrer sind allesamt im Weltkongreß der Freimaurer und fahren in erster Linie für die Ehre, den Respekt und die Philosophie... Die fahren nicht zum Spaß, die ARBEITEN da... Und zu einem Arbeitsplatz gehört mehr als nur die Bezahlung... Es können viele Faktoren entschieden haben..

Ich bin Honda-Fan und meine Stimme gilt dem Team, welches demnächst den Honda Motor im Auto hat. Ende.

06.08.2004, 13:34
Ja Sven aber du siehst die Sache etwas anders. Es geht um das ganze. Nicht nur um den Motor. Ich find die Jungs von BAR cool. Die sind locker und nicht so verbohrte Idioten wie bei BMW und Mercedes die denken ihnen gehört die Welt.
Darauf kommt es an und nicht auf die Millionen.
Sei mal ehrlich. Würdest du wenn du 300Euro im Monat mehr verdienst in eine Firma wechseln wo du genau weisst das Klima is fürn POPO?

Schau dir die Leute bei Williams doch mal an. Da rennt jeder gerne weg. Frag mich echt wieso :roll:

Hotnight
06.08.2004, 14:10
@preludegreen
Schumi kann doch auch sehr gut heulen !

Hakkinen wäre sicherlich eine sehr gute Alternative, der Finne ist zweifelos ein Top Pilot der Schumi schon desöfteren geschlagen hat.Wäre toll, wenn er next Year für BAR fahren würde.

gruss

deleted_user
06.08.2004, 14:18
@preludegreen
Schumi kann doch auch sehr gut heulen !


Das ist auch keine Schande!
ABER
Ich hab "Schumi" NIEMALS vor Erschöpfung auf einem Siegerpodest sitzen sehen!!!! Auch nicht hab ich ihn jemals hinter einer Leitplanke flennen sehen weil er sein Auto weggeschmissen hat! :wink:
Zwischen "heulen" und "heulen" liegen halt doch Welten, wenn nicht gar Universen! :wink:

Mika, wird in der F1 nichts mehr bewegen, sollte er überhaupt nochmal reinkommen...

Nightbiker
06.08.2004, 14:21
ich bin der stillen Meinung, daß BMW genau Button`s Ding ist.... Der paßt da gut hin.

06.08.2004, 15:37
Ein Showman wie Montoya :roll: hast recht er passt :wink:

Und zu dir Prelude :D
Auch nicht hab ich ihn jemals hinter einer Leitplanke flennen sehen weil er sein Auto weggeschmissen hat!

Seine erste WM wo er Hill abgeschossen hat. Wer stand da hinter der Leitplanke und schaute aus wie 7 Tage Regenwetter :-? :D

Sorry bin auch Schumi Fan aber bitte keine Tatsachen verdrehen!

accord-ce9
06.08.2004, 18:27
also zum thema häkkinen kann ich nur sagen das 3 jahre f1 pause sehr viel ist...
das kann man nicht mit auto oder fahrradfahren vergleichen :wink:
häkkinen war mal einer der besten "war mal" :roll:

deleted_user
07.08.2004, 16:11
Und zu dir Prelude :D
Auch nicht hab ich ihn jemals hinter einer Leitplanke flennen sehen weil er sein Auto weggeschmissen hat!

Seine erste WM wo er Hill abgeschossen hat. Wer stand da hinter der Leitplanke und schaute aus wie 7 Tage Regenwetter :-? :D

Sorry bin auch Schumi Fan aber bitte keine Tatsachen verdrehen!


Ich verdrehe generel keine Tatsachen, das will ich hier nochmal betont haben ... aber Tatsache ist das Mika nach nem McLaren-Wegschmiss hinter der Planke saß und heulte. Heulen und doof aus der Wäsche schauen sind zwei Paar Schuhe! :wink:

Also bitte nicht Äpfel & Birnen vergleichen! :wink:

Type-r@rpm
08.08.2004, 18:46
Und Sven hättest du nciht lust zu BAr zu wechseln!!!

Aber wehe du flenst herum!!

Mfg
Acce

Pred
08.08.2004, 19:10
Und Sven hättest du nciht lust zu BAr zu wechseln!!!

Aber wehe du flenst herum!!

Mfg
Acce

Ich glaub kaum das nen ITR da mit fahren darf, und ohne macht er bestimmt net mit :P

Nightbiker
08.08.2004, 21:47
Diese Jobs überlasse ich diesen Jungs hier:

http://f1.racing-live.com/photos/imgactu/00/button-sepang_231000_181x250.jpg

08.08.2004, 22:02
:lol:

FireFox
26.08.2004, 11:45
nach 3 jahren pause soll er einen schumacher schlagen? der seine konkurenz jedes 2te wochenende in grund und boden fährt :-?
never...



Der Meinung bin ich auch! :wink:

MacJones
26.08.2004, 22:48
Erst wenn sich "Jordan-Honda" nur noch rein "Honda" (wie Ferrari, Toyota) nennen wird holen die sich richtige Fahrer... Ich hoffe, dass das bald kommt! :)

26.08.2004, 22:57
Erst wenn sich "Jordan-Honda" nur noch rein "Honda" (wie Ferrari, Toyota) nennen wird holen die sich richtige Fahrer... Ich hoffe, dass das bald kommt!


In welchem Jahr guckst denn du bitte F1?????

Jordan fährt Ford....

Hier gehts ums BAR Team... Jordan sind die Gelben Dinger am Schluss :roll:

Hauptsache mal was geschrieben.... :P

Nightbiker
27.08.2004, 12:09
LOL!

austrian type-R
27.08.2004, 12:32
bruahaha, ist das geil!

*wichtigtu* Jordan war Mugen Honda, mit Honda ansich nichts zu tun. Mugen is ne eigene Firma die Hondateile kauft und diese Modifiziert mit eigenen Entwicklungen :)

Nightbiker
27.08.2004, 12:35
Gehört Mugen nicht einem der Honda-Nachkommen ? oder verwechsele ich das mit Toda ?

austrian type-R
27.08.2004, 12:36
ja, der älteste Sohn von Mr. Honda hat Mugen gegründet :)

Hab so ein Honda Buch von meiner Sister zu Weihnachten bekommen, da ist die Geschichte von Honda nachzulesen :)

There is no Honda without racing 8)

Honda EJ6
27.08.2004, 19:26
Soweit ich weis gehört Mugen nicht mehr zu Honda, es wurde wegen Steuerhinterziehung verkauft.

Civic Type R
27.08.2004, 20:05
Das stimmt nicht ganz. Der Honda Sprößling und ehemaliger Chef von Mugen wurde wegen Steuerhinterziehung verknackt und Mugen wäre fast bankrott gegangen durch die Scheiße!
Es wurde dann die Firma M-TEC Co.,Ltd. neu gegründet, mit neuem Managment etc.. Diese hat alle Rechte an dem Namen Mugen und allen Produkten etc.. So wurde Mugen quasi gerettet. M-TEC Co.,Ltd. steht aber nach im gleichen Verhältniss zu Honda wie Mugen vorher, ist quasi der Haus-Tuner!

Woleg
13.09.2004, 11:38
Zurück zum Thema...:

Gibts eigentlich mitlerweilen was neues??
Ist was in Planung wer für Button bei bar fahren, oder sind die immer noch am grübeln??

Hotnight
13.09.2004, 21:59
Es steht noch immer nicht fest, wo JB nächstes Jahr fahren wird.Bevor dies nicht geklärt ist, wird es wohl keine offizielle Aussage über einen Nachfolger für JB geben.

gruss

Woleg
20.09.2004, 22:15
Eins steht jetzt fest, Villneuve ist wieder da und hat sich wieder mit Schumi vertragen :mad: und er fährt das nächste Jahr für Sauber, also fällt der schon mal für bar weg.

Ich bin gespannt wer kommt.

eg4
27.10.2004, 15:52
Häkkinen fährt nun nächstes Jahr DTM

MacJones
29.10.2004, 17:51
Ihr versteht auch keinen Spaß... :roll:
Die "Gänsefüßchen" und der :) -Smiley waren ja eindeutig oder nicht? :P
Eigentlich wollte ich nur auf die Spekulationen aus, die seit einer Ewigkeit rumgestern, dass Honda sich von BAR lösen will und endlich wieder einen reinen Rennstall führen will.
Hauptsache was schreiben.. nicht Pat.. 8)

necmack
30.10.2004, 10:41
Hallöle

gaub nicht das der Mika nächstes Jahr F 1 fährt.
Der fährt DTM bei Mercedes.
Hab ich so in der Zeitung gelesen.

Also kein Mika bei BAR.

Gruss necmack

31.10.2004, 11:58
Jupp hat für Mercedes getestet.

BAR Team steht ja. Button und Sato fahren nächstes Jahr. Hat sich halt erst letze Woche entschieden.


@MacJones: Jo is klar..... :bussi:

1 Special CTR
31.10.2004, 14:11
Gehört Mugen nicht einem der Honda-Nachkommen ? oder verwechsele ich das mit Toda ?

Toda arbeitet mit Mugen.

Die bauen die Ventile und Nocken für Mugen.

Die bauen auch die f3000 motoren zusammen, genau weiß ich nicht mehr genau alles was die machen