PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord Modell 2006



hondamania
26.02.2006, 10:57
Hallo,

gibt es eigentlich schon Bilder vom Facegelifteten Modell 2006?
Werde mir wahrscheinlich diesen Sommer einen neuen Accord kaufen. Interessieren tut mich der Type S und der 2.0 Sport.
Der 2.0 Sport wäre nur interessant mit Nebler und Styling Paket, aber laut der Honda Homepage geht beides gar nicht miteinander. Kann das sein? Auf der Honda Seite steht.

BLENDE NEBELSCHEINWERFER
Teilenummer: 08V38-SEA-670C
LACKIERT - BLUEISH SILVER M. B-538M - NICHT IN
VERBINDUNG MIT FRONTSPOILERLIPPE 08F01-SEA...

Hat eigentlich der Type S immer noch sein individuelles Stylingpaket oder schaut ein 2.0 Accord mit dem STYLING PAKET wie ein Type S aus?

type-s06
26.02.2006, 11:06
Hi,
ich habe mir auch neuen Accord Type-s bestellt.

und wegen Stylingpacket habe ich auch gefragt.leider die wissen das auch nicht.

Penta
26.02.2006, 11:07
Also Bilder gibt es seit der IAA letzten Jahres, und auf der Honda Homepage www.honda.de gibt es die neuen Modelle alle schon länger im Konfigurator, es gibt sogar unter
http://www.honda.de/specials/car/accord2006/index.html
eine eigene Accord Spezialseite :)

Wie das mit den einzelnen Aussstattungsmerkmalen aussieht weiß ich allerdings auch net.

C-Rail
26.02.2006, 13:02
Nachrüstmöglichkeit für 2005 Modell?? :-?

hondamania
26.02.2006, 19:00
Die auf der Honda Seite sind leider nicht so toll, da erkennt man leider gar nichts.

Interessieren würde mich vor allem, wie das normale Styling Paket im Vergleich zum Type S aussieht. Habe ehe noch kein einziges Bild vom 2006 Type S gesehen.

_zero_
26.02.2006, 22:04
Bei uns steht der 2006er Accord schon beim Händler im Schauraum, mein Vater kauft sich den Sport 2.0.

hondamania
27.02.2006, 15:46
Dann bitte mal Bilder machen, wenn es sich ergibt. Danke!

C-Rail
27.02.2006, 15:47
HEy Danke für die Antwort :roll:

daniel
02.03.2006, 16:31
Beim 2003er TypeS sind die Blenden für die Nebelscheinwerfer in den Frontspoiler integriert. :D

ACCORD1
02.03.2006, 16:36
die Scheinwerfer vom 06 Modell mit den neuen Standlichtern sind gleich wie am Vorgänger 03 Modell oder, haben sie was verändert dran glaube nicht !! :)

elGusano
02.03.2006, 18:30
die Scheinwerfer vom 06 Modell mit den neuen Standlichtern sind gleich wie am Vorgänger 03 Modell oder, haben sie was verändert dran glaube nicht !! :)

Die Blinker sind jetzt mit weissen Abdeckungen, waren vorher ja orange... und das Standlicht hat jetzt eben so ein bläuliches Milchglas, was mir nicht so gefällt... ideal wären die "alten" Scheinwerfer mit weissen Blinkern :wink:

ACCORD1
02.03.2006, 20:22
das weiss ich schon :) habe nur gemeint ob sie auch passen bei unseren Modell??? :wink:

elGusano
02.03.2006, 20:23
das weiss ich schon :) habe nur gemeint ob sie auch passen bei unseren Modell??? :wink:
achso... stimmt, das wär interssant bei nem Steinschlagschaden :D Ich sag mal einfach ja... :wink:

ACCORD1
02.03.2006, 20:26
he he du nimmst mir die Wörter aus dem Mund :D , baer nur wenn es wirklich passiert :wink: natürlich

hondamania
03.03.2006, 19:22
Beim 2003er TypeS sind die Blenden für die Nebelscheinwerfer in den Frontspoiler integriert. :D

Wie soll ich mir das vorstellen? Entweder sind Blenden an der Stoßstangen oder eben die Nebelscheinwerfer.

Tim-CL9
05.03.2006, 08:14
Hi,
ich habe mir auch neuen Accord Type-s bestellt.

und wegen Stylingpacket habe ich auch gefragt.leider die wissen das auch nicht.

Darf ich fragen warum Du Dir das neue Modell kkaufen möchtest?

Grüße, Tim

elGusano
05.03.2006, 08:55
Hi,
ich habe mir auch neuen Accord Type-s bestellt.

und wegen Stylingpacket habe ich auch gefragt.leider die wissen das auch nicht.

Darf ich fragen warum Du Dir das neue Modell kkaufen möchtest?

Grüße, Tim
warum denn nicht?!? :wink: Würd ich ehrlich gesagt auch machen, da mir der neue in einige Details wirklich besser gefällt...

Ich denke mal das wird bei ihm genauso sein :)

type-s06
05.03.2006, 09:05
Hi,
@Tim-CL9 ich habe schon gekauft .
ich habe sehr gute preis für mein eh.cl7 komfort gekriegt.

der neue gefähllt mir besser

cl7 war schwarz (alle 2 tagen waschen :o ) und für lack,habe ich viel geld ausgegeben,das war zu viel für mich.

Jetzt habe ich type-s in silber (liefer termin 19 woche gestern erfahren),

type-s06
05.03.2006, 09:22
Hi,
ich habe mir auch neuen Accord Type-s bestellt.

und wegen Stylingpacket habe ich auch gefragt.leider die wissen das auch nicht.

Darf ich fragen warum Du Dir das neue Modell kkaufen möchtest?

Grüße, Tim
warum denn nicht?!? :wink: Würd ich ehrlich gesagt auch machen, da mir der neue in einige Details wirklich besser gefällt...

Ich denke mal das wird bei ihm genauso sein :)



ich stimme zu

Tim-CL9
05.03.2006, 09:27
also eher Optische Sachen als wie Technische?

Also mir währe ein Wechsel zu teuer....
Könntest ja auch die Front und den Tacho selber austauschen.....

Grüße, Tim

type-s06
05.03.2006, 09:37
Hi

ich wollte schon mehr ausstatung haben ,darum gehets mir .,wie optische ind technische(mehr technischen)

elGusano
05.03.2006, 10:00
also eher Optische Sachen als wie Technische?

Also mir währe ein Wechsel zu teuer....
Könntest ja auch die Front und den Tacho selber austauschen.....

Grüße, Tim

naja, technisch sollte sich wohl auch die Faceliftversion auch gebessert haben...

Aber woher weisst du denn, dass der Tacho einfach auszutauschen ist?!? :e Der neue hat doch nen BC und ich glaub nicht dass her alle Signalgeber bwz. Stecker gleich sind?!? Bitte um Infos, da ich mich eventuell auch mal für sowas interessiere... auch bei der Stossstange bzw. den Scheinwerfern wäre es interessant zu wissen ob alle Halterungen gleich sind.

Tim-CL9
05.03.2006, 10:06
Hi

Nee, wissen tuhe ich da nix was Stecker oder so angeht.
Denke aber mal das da etliches kompatibel ist.

Bordcomputer für Verbrauchseinsicht halte ich nicht für notwendig, jedoch interressant.

Sind die Scheinwerfer auch anders? Habe da nur den Klaren Blinker entdeckt.


Grüße, Tim