PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ameise zerstört mein BB1...



MisterB
05.08.2004, 20:05
... lustig aber wahr!!!
kaum zu glauben... :o

mein wagen geht heute nach der autobahnausfahrt aus und dann ins notgrogramm.

ich rolle noch die paar meter zu meinr freundin und gucke mir alles in ruhe an.

fehlercode: KEINER, motorlampe bleibt an

ergo: ecu fehler. (gestern noch dran rumgebrutzelt)

alles geprüft, versch chips und und und
lötstellenüberprüft und siehe da:

EINE AMEISE verkohlt zwischen 2 kontakten :x :cry:

wahrscheinlich iss dadurch ein baustein hinüber. mal sehen ob wir den morgen tauschen können???

drückt mir die daumen

andi

MAyDAy
05.08.2004, 20:08
:lol: :lol: :o
Das arme Vieh wurde bestimmt mit 10 Ampere gegrillt :D
Nee mal echt, kaum zu glauben was so winzige Tiere alles können. ;)
Jetz frag ich mich nur: wie kam die da rein ?
Wenn du sie mutwillig "eingesperrt" hast, ruf ich den Tierschutzbund :lol:

Lady_Honda
05.08.2004, 20:27
ach du meine güte :o :lol:

hast kein bild gemacht? :lol:

BlackPower
05.08.2004, 20:36
hast kein bild gemacht? :lol:

Also hast du denn keine Gefühle?? :evil: Das arme Ding, so ganz krausam getötet? Jeder hat seine Daseinsberechtigung und ist schon schlimm genug wenn sowas den Qualvollen Tod stirbt! Die arme ECU... :P :lol: :lol:

Ne, im ernst: Frage mich auch nur, wie da da reingekommen ist oder hast auf nem Waldboden gelötet? :D

=FaB=BB2
05.08.2004, 21:31
ANDI :)

das gesicht von dir hätte ich zu gerne gesehen... ich brech weg... zuuuuuuu geil!

ne ameise tötet einen honda... MAN IS DAS GEIL...

Carlos
05.08.2004, 21:48
Komisch das andere das immer witzig finden wenn andere den Schaden haben. Und wer spendiert ne neue Ecu wenn wir das morgen nicht geradebiegen können?? :/ :( :cry: :x :evil:

MisterB
05.08.2004, 21:58
Komisch das andere das immer witzig finden wenn andere den Schaden haben. Und wer spendiert ne neue Ecu wenn wir das morgen nicht geradebiegen können?? :/ :( :cry: :x :evil:

na der tierschutzbund kommt dafür auf oder???

ich weiss auch noch nicht ob ich es lustig finden soll oder nicht...

Timekiller
05.08.2004, 22:32
korious aber weniger lustig...

em-tk
06.08.2004, 10:53
das wär doch was für ebay:

- Ameisen Tuning Chip -
Damit rennt jede Karre wie von tausend Helfern angeschoben!

:lol: :lol: :lol:

ruben
06.08.2004, 11:21
das war bestimmt die rache für die ganzen "ameisenkiller" aufkleber auf getunten karren!
die werden sich jetzt alle zusammen tun und todesmutig unsere ganzen ecus zerstöre!
dann könne wir kein auto mehr fahre, das sozialsystem bricht zusammen, wir gehen alle ein und die ameisen übernehmen die weltherrschaft!!!!


schnell weg hier!!!! :P :lol:

MisterB
06.08.2004, 11:23
ich frage schon mal vorsorglich:

WER HAT NE BB1 ECU über???

danke

Maik
06.08.2004, 11:36
also ich kann da irgendwie nicht drüber lachen, weil...bekommste nicht schnellstens ne neue ECU darfste erst mal nicht mehr lude fahren...da kann einem das lachen dann ganz schnell wieder vergehen :/ :(

außerdem...ameise...du lügner !!
das war mit sicherheit n popel....

gruß

maik

ruben
06.08.2004, 11:49
also ich kann da irgendwie nicht drüber lachen, weil...bekommste nicht schnellstens ne neue ECU darfste erst mal nicht mehr lude fahren...da kann einem das lachen dann ganz schnell wieder vergehen :/ :(

außerdem...ameise...du lügner !!
das war mit sicherheit n popel....

gruß

maik


ich darf das drüber witzeln, hab mein baby selbst seit über 4monaten net mehr! von daher weiss ich weis ist ohne seinen honda!

Hotnight
06.08.2004, 12:04
Echt krass, kann aber beim selber "basteln" vorkommen.Deswegen halte ich vom selber "rum murksen" nicht wirklich viel.
Hoffe dein Luder läuft bald wieder MisterB.

Generell sieht man ja was alles bei solchen Aktionen rauskommen kann.
Ein VTEC Controller killt Maiks BB1, Zusatzinstrumente verursachen Fehlermeldungen bei Fosgate.Ich bastle lieber keinen Zusatzschnick-schnack rein und freue mich dafür jeden Tag auf's neue mit meinem Prelude :wink: .Ist meine persönliche Meinung.

gruss
Hotnight

Maik
06.08.2004, 12:10
hö hö...meiner läuft ja wieder...also (zum glück) nix kills...
hat halt nur n bissken ab 220 u/min geruppelt...aber normal, wenn aber 2200 der vtec einsetzen soll... :/

gruß

maik

MisterB
06.08.2004, 12:20
hotti

du hast natürlich recht.
aber von nix kommt nix :D
und es lag ja weniger an unserem basteln, sonder eher das sich so nen vieh da reingeschlichen hatte. gut das die noch keine eier gelegt hatte :lol: 8)

andi

Carlos
06.08.2004, 13:50
Ha er läuft wieder. Jetzt können die Schadenfrohen aufhören Beifall zu klatschen.

MisterB
06.08.2004, 13:56
das unmögliche iss möglich geworden

mein lude repariert sich über nacht von selbst!!! wer hat schon sowas...
hoffe nur das der fehler nicht wieder kommt :( :wink:

b iss wieder on the streets :D

andi

Carlos
06.08.2004, 14:17
Ganz so ist es ja nicht die Ameise mussteste schon entfernen. Den Spirit der Meise hat der Lude dann im Nachhinein vertrieben.
Demnaechst werkeln wir nicht mehr im Ameisenbau. sondern suchen uns ne anderen Folterkeller zum basteln. Wer weiss was da sonst noch schief geht. Deshalb die Bitte kann uns keiner ne Luxusvilla mit Swimmingpool, Leistungspruefstand, Hebebuehne und Werkstattausruestung und allem klimbim drumrum kostenlos zur Verfuegung stellen damit wir demnaechst sicherer basteln koennen?

MisterB
06.08.2004, 15:09
das ganze noch mit schleusen und raumanzügen... :lol: :roll:

dir iss wohl die hitze zu kopp gestiegen... :D

Hotnight
06.08.2004, 15:46
@MisterB
Na dann hoffen wir alles Beste.

@Maik
Ok, "vorübergehend lahm gelegt" wäre wohl besser formuliert gewesen :wink:
Schaltet deiner nun wieder in den VTEC?

=FaB=BB2
14.08.2004, 13:12
b iss wieder on the streets

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

also leute in 10 jahren sind sogar ameisen vom aussterben bedroht! dank honda und andi :( :bussi:

da sieht man mal wie toll honda ecus sind... reparieren die schaltkreise sogar selber... tolle technik :roll: