PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Emblem...ist wieder da



SvenCL7Sport
26.02.2006, 11:21
Hallo Leute,

heute morgen mußte ich mit entsetzen feststellen, das sich jemand an meinem Accord zu schaffen gemacht hat. :mad: Das Schw... hat mir hinten das Honda Emblem geklaut.
Hat vielleicht einer von Euch eine Ahnung was so etwas kostet und ob es die Versicherung zahlt??? Oder vielleicht hat ja jemand noch eines zu Hause rumliegen. Wäre sehr dankbar darüber.

Tim-CL9
26.02.2006, 14:40
Hi

Das zahlt keine Versicherung ohne die Selbtbeteiligung zu verlangen.
Kosten wird es so ca 20 Euro.

Das vom heck fehlt?

Grüße, Tim

SvenCL7Sport
26.02.2006, 14:56
Vielen Dank für die Antwort. Ja das vom Heck fehlt, habe auch gleich vorn geschaut, aber das ist unversehrt. Wenn ich dort einen erwische, dem muß ich leider körperliche Gewalt antun. :x Bei Ebay gibt es zwar verschiedene, aber die sind alle zum aufkleben und wir brauchen ja welche mit den beiden Stiften. Naja da wird mir nichts anderes übrigbleiben, als zum freundlichen zu fahren und mir ein neues ankleben zu lassen.

carliaccord
26.02.2006, 18:22
Die zum Kleben halten sehr gut (hab ja auch eins hinten im Tausch :wink: ) - und falls du Teilkasko ohne SB hast kannst du es da drüber abrechnen - Diebstahl ist nämlich Teilkasko - wirst auch nicht hochgestuft...

_deleted
27.02.2006, 13:48
Kosten für Mittelemblem Accord ab 2003:

75701-SEA-000 10,61 Netto bei Honda.

SvenCL7Sport
27.02.2006, 15:16
Hey leutz,

war heute bei Honda und habe mir ein neues Honda Emblem gekauft (13;50€ Brutto). Als ich zu Hause dann die Zeitung kurz durchblätterte, ist mir beim Polizeireport ein Artikel aufgefallen, wo man zwei 15jährige Mädchen geschnappt hat, welche verschiedene Auto Embleme geklaut haben und andere Autos mit orangener Farbe besprüht haben. Ich daraufhin zur Polizei und siehe da, da lag mein H auf dem Polizeirevierschreibtisch. Gott sei Dank haben die mir "nur" das H geklaut. Leider habe ich es nicht wiederbekommen, so war wenigstens der Neukauf nicht umsonst.

Tim-CL9
27.02.2006, 15:23
huiii, das ist ja was.

Ja, warum hast es denn nicht wieder bekommen???

Gehört nun den Cops als Beweismittel, wa?

Grüße, tim

SvenCL7Sport
27.02.2006, 15:50
Ja ist leider als Beweismittel einbehalten worden. Gab ne Anzeige wegen Sachbeschädigung und Diebstahl. :P Die ganze Sache geht jetzt vor`s Gericht und hoffentlich entscheidet nicht so ein Laschi-Richter, sodas die doofen Hühner sowas nicht nochmal machen.

ATR-Meister
27.02.2006, 16:01
naja, kannst dir dann ja auch noch womöglich die 15 tacken bei den eltern holen :wink:

_deleted
27.02.2006, 17:18
naja, kannst dir dann ja auch noch womöglich die 15 tacken bei den eltern holen :wink:

Na da kostet das zeichen doch gleich 30,-€ oder?! :wink:
Solange der Lack ok ist, geht´s ja noch.
Auch wenn es vor´s gericht geht, bekommen die max. paar stunden gemeinützige Arbeit.Wenn überhaupt.Denssleben mits haben mal welche aus meiner Klassen vor Jahren gemacht. :x

Jochen
27.02.2006, 20:46
Hallöchen

Na, da hast du ja nochmal Glück gehabt, das die dein Auto nicht auch noch mit Farbe besprüht haben! Das wäre dann nämlich Vandalismus und wird nicht von der Teilkasko bezahlt! Ich glaube ich würde ausrasten...

Schöne Grüße
Jochen