PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX Kauf was ist zu beachten?



strater
05.08.2004, 20:58
Meine Freundin will schon immer einen CRX EH6 oder EG2. Jetzt haben wir zufällig beim Hondahändler einen werkstattgeprüften CRX 1,6 ESi EZ. 09/1995 KM-Stand 109919km für 6190€ gesehen und auch gleich Probegefahren. Allerdings hat meine Freundin im September 2003 erst einen Honda Civic EJ9 (1,4l EZ. 1999 KM-Stand jetzt ca. 70000km) gekauft. Sie will jetzt Ihren EJ9 "tauschen" gegen den EH6 und den Rest draufzahlen, der noch fehlt. Ihr EJ9 macht keine Probleme und Sie ist damit auch sehr zufieden, allerdings nach der Probefahrt mit dem EH6 war sie auch davon sehr begeister, besseres Fahrwerk und bessere Servolenkung (direkter, sportlicher). Meiner Meinung nach sollte sie den Civic behalten, da er neuer ist, allerdings ist ein CRX einfach stylischer als ein Civic, wir können uns beide nicht recht entscheiden und werden uns die Sache dann nochmal durch den Kopf gehen lassen. Wenn ich kein Auto hätte, dann würde ich den sofort kaufen, aber im Fall meiner Freundin sehe ist einfach den Altersunterschied zu ihrem jetzigen Auto. Im Falle, Sie sollte sich für den EH6 entscheiden, was sind die Schwachstellen, auf die ich achten sollte, und was sollte ich den Hondahändler am besten fragen (Zahnriehmen und so Zeugs)? Ihr könnt auch gerne zur Entscheidungshilfe einen Beitrag schreiben, da wir uns beide einfach nicht entscheiden können.

ICROS
05.08.2004, 22:11
Denke da wird niemand mehr so helfen, da diese/ähnliche Frage in den letzten Zeit nur noch wöchentlich kommen!

Alle würden sagen SEARCH Funktion und durchlesen

Demmy
06.08.2004, 04:19
Das Beste ist ja, dass diese Frage sogar nochmal auf der ersten Seite hier drunter steht... :roll: