PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!Bolzen abgebrochen HA!!



GrossmeisterBxxxEG8
05.08.2004, 20:27
so ein Mist!!

Brauche schnellstens eure Hilfe!!

Wollte heute Konis einbauen bei mir, und was passiert natürlich ? Beim abbauen des letzten Dämpfers hinten bricht mir der Bolzen unten ab... jetzt brauche ich dringend einen neuen Bolzen, und ich nehme mal an auch diesen Gummipuffer, da der Bolzen bestimmt da drin fest sitzt...wer kann mir so ein Teil bis morgen besorgen? Egal ob neu oder gebraucht? Bin mir nicht sicher, ob der Honda-Händler bei uns hier sowas hat, deswegen frage ich also hier:

Wer aus NRW kann mir diese Teile besorgen?!?!?Ich brauche sie DRINGENDS!!

Danke!!

Daisy
05.08.2004, 20:48
Welches Auto?

Ich habe hier noch die kompletten Achsen nebst Quer- und Längstlenker für den ED9.


EG8 ich Depp.
Das wird wohl nichts......

GrossmeisterBxxxEG8
05.08.2004, 21:24
was ist der ED9 denn für nen Baujahr? Wenn der hinten Gabelaufnahme hat, dann sind des die gleichen Teile...

Was möchtest du denn dafür haben? Und wie könnten wir ein "Meeting" arrangieren? Hab ja keinen fahrbaren Untersatz hier, und meine Eltern sind im Urlaub...könnten uns dann ja an einem Bahnhof in deiner Nähe treffen, oder?

RoadDevil
06.08.2004, 12:59
is mir letztens auch passiert ich hab das aufgebohrt auf 8 mm und dann ne gewinde stange rein gemacht und am nächsten tag nach honda und nen neues lager reinmachen lassen. bezahlt habe ich für die buchse 12 euro und für die schraube 7 euro + arbeitslohn.

mfg tony

Demmy
06.08.2004, 15:05
Wieviel hat Dir Honda abgenommen für das Einpressen? Mussten sie den Dämpfer ausbauen oder hatten die nen mobiles Gerät?

RoadDevil
06.08.2004, 16:25
die einbau kosten alleine 56.70 euro + material. wie die das gemacht haben keine ahnung hab den wagen knapp 2 std. später wieder abgeholt.