PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wizdom come`s ........



Tanniboy
05.08.2004, 23:08
servus,
nach einer etwas längeren tuningpause habe auch ich mein auto auf vordermann gebracht.
Meine neue schürze ist nun endlich lackiert und angebracht.
Diesmal habe ich besonders darauf geachtet, das alle gittereinzelteile richtig herum rein geklebt wurden, was mir bisher irgendwie nie wirklich gelungen ist.
Ich habe heute auf die schnelle mal 1-2 bilder von der neuen front gemacht, vielleicht kommen demnächst noch welche.
Also mir gefällt die neue front ganz gut.
Eure Meinungen würden mich auch interessieren.
dann legt mal los.!


http://www.pixum.de/members/tanniboy/?act=a_view&st=0&album=1389468&ktw=4e41afb98f3b81ad94961be1ee003506

Prince
06.08.2004, 00:54
hi!
schickes auto! ist echt nett aufgemacht! besonders gut gefällt mir das heck! das einzige, was ich nicht dran machen würde, wären die scheinwerferblenden! aber bis auf die kleinigkeit finde ich, dass der dir gelungen ist.
gruß
prince

Pred
06.08.2004, 05:58
sehr schöne EJ/EK Front :)

Prelude-Freak
06.08.2004, 06:29
diesen spoiler fand ich schon immer scheißße

triplealexxx
06.08.2004, 07:30
diese spoiler fand ich schon immer scheißße

Schlecht geschissen oder was??
Guck Dir mal Dein LEGO-Auto an, kannst an Deine Front bestimmt noch mehr dran stecken wah! :lol: :lol: :lol

Ich find den Civic schick, aber erinnert mich ein bischen an Wuman seinen! Aber das liegt am Heck, welches mir allerdings am besten gefällt! Sieht schön breit aus!

::HONDAsonic::
06.08.2004, 07:31
Sehr schön Tanni, passt gut zu deinem Civic! :wink:

Hast du den unteren mittleren Teil jetzt eigentlich in Wagenfarbe oder in schwarz? Kommt auf den Pics nicht so ganz genau rüber. :-?

tiwe
06.08.2004, 08:45
Obwohl ich nicht so auf dicke Schürzen stehe, gefällt mir die Front sehr gut!!!
auch von hinten sehr schick :wink:

@civicdream:
das kann man auch netter sagen, auch wenns geschmackssache ist!!! :x
dein auto gefällt nämlich auch nicht jedem (mich eingeschlossen :D )!

Tim

VTECMaster
06.08.2004, 09:00
yo tanni,

hm die front kannte ich bis jetzt noch nicht, definitiv mal was anderes! ansonsten steht er immer noch gut da ;)

keep up the good work

Tanniboy
06.08.2004, 10:18
erstmal vielen dank über die zum größten teil posetiven äußerungen.
bis auf die vom LEGO -auto ;-) (der war nicht schlecht)
naja, man kann es halt nicht jedem recht machen.
ich wollte auf jeden fall etwas außergewöhnliches, womit nicht "jeder" rum fährt und auf den mugengrill wollte ich auch nicht verzichten.
ich denke ich habe eine gute mischung gefunden.
mal gucken was der tüv dazu sagt.
ich habe leider nur ein materialgutachten dafür.
Einen termin für Di habe ich mir bereits geben lassen.
ich soll genug geld mitbringen :o :evil:
den unteren steg habe ich in schwarz lackieren lassen, kommt leider nicht ganz so doll zur geltung, da die orginalfarbe auch auch ziemlich "dunkel" ist.
Aber allem in einem bin ich sehr zufrieden.

Type-R
06.08.2004, 10:34
Lego-Auto *lol*
@Tanniboy: Bis auf die M3 Spiegel u. den Auspuff (obwohl der wahrscheinlich gut laut ist :D ) sieht der Wagen sehr gut aus :)!!!
Bilder von der Seite wären nicht schlecht, hast doch sicher auch noch Seitenschweller dran,oder? Die Front gefällt mir besonders gut! Was ist das für eine?

Gruss
Thomas :)

Schleudertrauma
06.08.2004, 11:04
diese spoiler fand ich schon immer scheißße

Schlecht geschissen oder was??
Guck Dir mal Dein LEGO-Auto an, kannst an Deine Front bestimmt noch mehr dran stecken wah! :lol: :lol: :lol

Ich find den Civic schick, aber erinnert mich ein bischen an Wuman seinen! Aber das liegt am Heck, welches mir allerdings am besten gefällt! Sieht schön breit aus!

Mach Dir keinen Kopp. Civicdream findet schon aus Prinzip alles schei**e. :D

Tanniboy
06.08.2004, 11:25
Lego-Auto *lol*
@Tanniboy: Bis auf die M3 Spiegel u. den Auspuff (obwohl der wahrscheinlich gut laut ist :D ) sieht der Wagen sehr gut aus :)!!!
Bilder von der Seite wären nicht schlecht, hast doch sicher auch noch Seitenschweller dran,oder? Die Front gefällt mir besonders gut! Was ist das für eine?

Gruss
Thomas :)

es gibt auf jedenfall schönere spiegel wie die die ich dran habe.
auf dem letzten hondapowertreffen habe ich richtig schicke m3-spiegel von www.kopistyling.com gesehen . kosten aber auch 150Euro
jetzt ist ersteinmal investitionsstop (der urlaub steht an)

der auspuff gefällt mir pers. ganz gut, bis auf das die öffnung etwas weit raus steht.
aber der wird demnächst etwas gekürzt, so das er relativ bündig mit der karosse abschließt. (der auspuff ist von powerror in 160x70)
der sound ist auch ganz nett ;-)!

habe den wagen erst gestern vom lackierer abgeholt.
werde in kürze mehr bilder machen, auch von der seite.
aber erst nächste woche MI, da ich übers WE in Blfd. bin und dort keinen internetanschluß habe.

ich habe vor am So zum clubtreffen nach Hamm zu fahren.
vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.

Prelude-Freak
06.08.2004, 12:54
ja heult alle rum!

ich meine hinten dieses kanten spoiler an der heckklappe! nicht alles! oh man eh bleibt ruhig!

mir fällt langsamauf das man hier nur positives schreiben sollte denn sonst wird man gleich beleidigt und dumm angemacht!

Tanniboy
06.08.2004, 13:14
diesen spoiler fand ich schon immer scheißße
ich denke mit deiner meinung hat das nichts zu tuen.
Vielleicht sollte man sich einfach nur anders ausdrücken
......... scheißßße!

außerdem geht es mir hauptsächlich um die neue front (wizdom) und nicht um den Heckspoiler!
Daher auch: Wizdom comes und nicht Heckspoiler comes ;-)


Wie gefällt dir denn die neue front?
Auch scheißßße?

Prelude-Freak
06.08.2004, 13:43
ich habe geschrieben das der heckkantenspoiler mst ist somit hat sich deine frage erledigt!

Type-R
06.08.2004, 13:46
..mir fällt langsamauf das man hier nur positives schreiben sollte denn sonst wird man gleich beleidigt und dumm angemacht!

Der Ton macht die Musik, Kollege :wink:

Gruss
Thomas :)

Red DevilGT
09.08.2004, 15:21
Moin Tanni,

Die front ist doch echt mal schick! Hast echt nicht zuviel versprochen!!

Hab dich am Samstag so gegen 13 Uhr auf der Herforder Str. noch gesehen, nur leider vergessen dich anzurufen :roll: :o

Bist du denn noch in Hamm gewesen? wir waren dar bis ca. 14 Uhr dann hatten wir keine Lust mehr!

Gruß Jan

Tonberry
09.08.2004, 17:04
diese spoiler fand ich schon immer scheißße

Schlecht geschissen oder was??
Guck Dir mal Dein LEGO-Auto an, kannst an Deine Front bestimmt noch mehr dran stecken wah! :lol: :lol:

Ich finds echt erbärmlich auf was für ein Niveau sich hier Manche begeben. Kaum sagt mal einer etwas Negatives, wird sofort dessen Wagen niedergemacht.

Das ist 3te Klasse Kleinkinder-Niveau:
"Du bist scheisse!"
"Nein du bist scheisse!"

:)

Wenn er den Spoiler kacke findet, dann ist das doch sein gutes Recht oder? Ich dachte hier fragt man nach Kritik. Und - ob so Mancher es hier glauben mag oder auch nicht - Kritik kann sowohl positiv als auch negativ sein! Und kommt mir nicht mit "Der Ton macht die Musik", denn wenn Kritik nicht direkt ist, wird sie nicht wahrgenommen...

Achja und bevor es losgeht: Das hier ist nur eine allgemeine Meinung zu einigen Äusserungen in diesem Bereich und hat nix mit irgendwelchem Sympathien zu tun. :roll:

maxxx
10.08.2004, 01:00
jetzt is gut! back to topic...

triplealexxx
10.08.2004, 09:45
diese spoiler fand ich schon immer scheißße

Schlecht geschissen oder was??
Guck Dir mal Dein LEGO-Auto an, kannst an Deine Front bestimmt noch mehr dran stecken wah! :lol: :lol:

Ich finds echt erbärmlich auf was für ein Niveau sich hier Manche begeben. Kaum sagt mal einer etwas Negatives, wird sofort dessen Wagen niedergemacht.

Das ist 3te Klasse Kleinkinder-Niveau:
"Du bist sch****!"
"Nein du bist sch****!"

:)

Wenn er den Spoiler kacke findet, dann ist das doch sein gutes Recht oder? Ich dachte hier fragt man nach Kritik. Und - ob so Mancher es hier glauben mag oder auch nicht - Kritik kann sowohl positiv als auch negativ sein! Und kommt mir nicht mit "Der Ton macht die Musik", denn wenn Kritik nicht direkt ist, wird sie nicht wahrgenommen...

Achja und bevor es losgeht: Das hier ist nur eine allgemeine Meinung zu einigen Äusserungen in diesem Bereich und hat nix mit irgendwelchem Sympathien zu tun. :roll:



Vielleicht schreibst Du mal was zum Thema und nicht zu den Beiträgen! :roll:
Aber Hauptsache seinen Senf dazu geben! "Kopschüttel" !!

Also mir gefällt die Front und der Gesamteindruck vom Fahrzeug richtig gut! :)

Tja und wenn man Kritik austeilt, muss man auch einstecken können! :P

Tonberry
10.08.2004, 11:04
Vielleicht schreibst Du mal was zum Thema und nicht zu den Beiträgen! :roll:
Aber Hauptsache seinen Senf dazu geben! "Kopschüttel" !!


Dein "straight-into-the-face" Flame hatte was mit dem Thema zu tun? :lol:
Naja lassen wir das und kehren zum Thema zurück... :roll:

MaTzE
10.08.2004, 11:15
netter ek3 .. hat mir in oberhausen schon gefallen und erst die beifahrerin :bussi: :D

@Civicdream du machst dich hier echt mit jedem deiner Postings lächerlich.. ist nur Arm und die 2600€ die du bei Autoscout für dein Plastebomber haben willst... die kannst du wohl auch eher vergessen..

@Maxxx immer jut durchgreifen hier hehe :D

Tanniboy
10.08.2004, 12:27
netter ek3 .. hat mir in oberhausen schon gefallen und erst die beifahrerin :bussi: :D
:D

schön, das dir auch meine innenausstattung gefällt ;-)
import-ware, ohne gutachten!

@reddevil
da ich von sa auf so erst ziemlich spät (früh) zu hause war, bin ich erst gegen 16 Uhr in hamm gewesen.
habe zwar leider nicht mehr all zu viel mit bekommen, aber das was noch da stand, war schon richtig nett.
Am besten hat mir ein ej9/ek3 in silber gefallen.
hinten war alles raus gebaut. hammer!
schade das wir uns nicht mehr getroffen haben.

Sooo, heute hatte ich um 9 uhr einen termin beim tüv.
die front habe ich beim ersten anlauf leider nicht eingetragen bekommen, da die Abschleppeinrichtung durch die front nicht mehr zugänglich ist und verlängert werden muß.
egal, ich habe es mir schwieriger vorgestellt, denn außer einem materialgutachten was in meinem fall eigentlich garnichts besagt,
hatte ich nichts vor zuweisen.
bezahlen mußte ich auch "nur" 60Euro, wobei man mir letzte woche mitgeteilt hat, das ich mit 100 -150 euro rechnen soll.
so eine apschleppeinrichtung zu verlängern, ist ja keine große aktion.
mußtet ihr eure einrichtungen auch verlängern?

Type-R
10.08.2004, 14:50
....mußtet ihr eure einrichtungen auch verlängern?

Bei mir hat keiner was gesagt, obwohl die Abschleppöse nicht mehr zugänglich ist :D. Der Dekra-Mensch hat nur kurz die Nr. von Gutachten u. Schürze verglichen, das wars :)

Gruss
Thomas :)

::HONDAsonic::
10.08.2004, 18:42
@ tanni.
Ich wünsch dir noch viel Glück beim TÜV! :wink:
Ich kenn das rumgerenne ja mittlerweile auch. :evil: