PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel noch fürn EC8 mit Unfall



Icy Ice
02.03.2006, 12:40
Hallo allerseits,

wollte nur mal eure Meinungen hören was ich noch für meinen EC8 bekommen kann. Diese Woche hat ihn leider jemand zerstört (naja auch nur teilweise, aber es ist hart für mich). Der Gutachter war noch nicht da mal sehen was der mir noch dafür geben will.
Genug Dummgeschwätz, hier die Fakten:

Honda Civic EC8/55kW
Bj. 1990
108000km

(+)
- Antriebswellen wurden vor 3 Monaten erneuert (hätte ich mir ja sparen können)
- Auspuff 1 Jahr alt

(-)
- Unfall vorne 1. mal Frontalaufprall mit ca. 30km/h dadurch ist die Motorhaube verbeult und die Stoßstange krumm, 2. mal vorne Beifahrerseite, Licht, Standlicht und Blinker zerbersten, Stoßstange gerissen und hängt weg (wird mit Kabelbinder gehalten), und Kotflügel eingedrückt, Windleiste beschädigt.
- Rost am Radkasten links und rechts


Leider hab ich grad keine Bilder zur Hand, aber ich denke ihr könnt euch vielleicht so grob vorstellen was ich meine.

Gruß und Dank
Icy

DjToSHMaC
02.03.2006, 14:16
also ganz im erst, ich hab meinen nach dem unfall zum friedhof gegeben..

der wagen ist schon zu alt und zu untermotorisiert als das du noch gutes geld dafür bekommst, sorry :( schlachte ihn aus und hol dir nen ed7 oder so wo du einige teile noch mitnehmen kannst, sprich tieferlegung, esd etc falls du sowas alles hast.

tuning.master
02.03.2006, 14:20
würde ihn auch schlachten, hab meine 3 letzten EC8 verschenkt....

wenn du einen Civic 88-91 suchst hätte noch einen ED7 mit CRX-Motor :D

gruß TM

Sucky
02.03.2006, 14:24
ich befürche mehr als 100 euro wirst du für den wagen nichtmehr bekomme wenn du ihn verkaufst.

wiederbeschaffungswert dürfte so um die 5-700 euro liegen

Icy Ice
02.03.2006, 14:49
@tuning.master (keine Ahnung wie man zitiert)

Wieviel willste denn dafür haben? Zustand? Kilometerstand?
Ich will unbedingt wieder nen 88-91er Civic haben.

tuning.master
02.03.2006, 14:58
hast pm, woher kommst du eigentlich genau :-?

CRX_Fan
02.03.2006, 20:01
Hi!

Ich denke auch schlachten. Dann kriegste etwas mehr raus....

Greetz,
Ben