PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tach, post :)



..::brandito::..
02.03.2006, 13:49
ich freu mich.. langsam kanns mal frühling werden :D

http://img129.imageshack.us/img129/4219/dsc041946bs.jpg

RoB
02.03.2006, 14:22
oem?

heunde
02.03.2006, 14:30
WAS BEZAHLT

UND

WO GEKAUFT

..::brandito::..
02.03.2006, 14:33
@RoB: ne nachbauten nur.. sehen aber, wie ich finde trotzdem ganz gut aus..

@heunde: 128 + versand.. ebay ;) fand ich recht in ordnung deswegen zugeschlagen..

wysius
02.03.2006, 14:40
@RoB: ne nachbauten nur.. sehen aber, wie ich finde trotzdem ganz gut aus..

@heunde: 128 + versand.. ebay ;) fand ich recht in ordnung deswegen zugeschlagen..
selbst ist der mann!
selberbaun hätte dich knapp 10-15€ inkl. lack, schleifpapier und silikon gekostet und du hättest noch ne passende höhenregulierung dran gehabt.
aber sehen auch gut aus!

..::brandito::..
02.03.2006, 15:00
@RoB: ne nachbauten nur.. sehen aber, wie ich finde trotzdem ganz gut aus..

@heunde: 128 + versand.. ebay ;) fand ich recht in ordnung deswegen zugeschlagen..
selbst ist der mann!
selberbaun hätte dich knapp 10-15€ inkl. lack, schleifpapier und silikon gekostet und du hättest noch ne passende höhenregulierung dran gehabt.
aber sehen auch gut aus!

bin nich so der auseinanderbauer und selbstlackierer was scheinwerfer anbelangt.. höhenverstellung wird von den oem umgeschraubt und fertig..
fands halt für neu+ von tyc ganz okay..

Agent
02.03.2006, 15:43
höhenverstellung wird von den oem umgeschraubt und fertig..
fands halt für neu+ von tyc ganz okay..

kann man die manuellen wirklich so einfach auf elektrisch umbauen??

lms
02.03.2006, 17:48
Bei den selbst angemalten bleiben aber die Blinker weiß.
Und ich finde das sieht irgendwie bescheiden aus.

Hab die Teile oben auch schon ne Weile eingebaut.
Die LWR kann man übernehmen, is halt nur n bisschen knifflig den Motor richtig da ran zu bekommen, aber mit n Fingerspitzengefühl ist das kein Ding.

wysius
02.03.2006, 19:57
Bei den selbst angemalten bleiben aber die Blinker weiß.
Und ich finde das sieht irgendwie bescheiden aus.
wieso sollten da die blinker weiß bleiben?! also alles was du lackst ist danach nicht mehr weiß!
ich habs jetz schon 2 mal gemacht und bei mir waren keine blinker weiß. ich hab dem blinker beide male hinten noch ein bisschen reflektor "gelassen" und den rest schwarz gemacht, sieht genauso aus wie auf dem oben geposteten bild. war einmal mein alter pre-facelift und einmal mein jetziger facelift.

wie gesagt, nix mit weißen blinker...ganz im gegenteil, wenn mans ganz krass will lackiert man einfach den kompletten reflektor des blinkers und dann is da zappen duster!

esdeecee
02.03.2006, 20:01
Bei den selbst angemalten bleiben aber die Blinker weiß.
Und ich finde das sieht irgendwie bescheiden aus.
wieso sollten da die blinker weiß bleiben?! also alles was du lackst ist danach nicht mehr weiß!
ich habs jetz schon 2 mal gemacht und bei mir waren keine blinker weiß. ich hab dem blinker beide male hinten noch ein bisschen reflektor "gelassen" und den rest schwarz gemacht, sieht genauso aus wie auf dem oben geposteten bild. war einmal mein alter pre-facelift und einmal mein jetziger facelift.

wie gesagt, nix mit weißen blinker...ganz im gegenteil, wenn mans ganz krass will lackiert man einfach den kompletten reflektor des blinkers und dann is da zappen duster!

so isses.empfiehlt sich aber ein bischen reflektor zu lassen...für den tüv ;)

wysius
02.03.2006, 20:03
Bei den selbst angemalten bleiben aber die Blinker weiß.
Und ich finde das sieht irgendwie bescheiden aus.
wieso sollten da die blinker weiß bleiben?! also alles was du lackst ist danach nicht mehr weiß!
ich habs jetz schon 2 mal gemacht und bei mir waren keine blinker weiß. ich hab dem blinker beide male hinten noch ein bisschen reflektor "gelassen" und den rest schwarz gemacht, sieht genauso aus wie auf dem oben geposteten bild. war einmal mein alter pre-facelift und einmal mein jetziger facelift.

wie gesagt, nix mit weißen blinker...ganz im gegenteil, wenn mans ganz krass will lackiert man einfach den kompletten reflektor des blinkers und dann is da zappen duster!

so isses.empfiehlt sich aber ein bischen reflektor zu lassen...für den tüv ;)
WORD
ein bissl reflektor habe ich meinen auch immer noch gelassen, eben das was hinten so "geriffelt" ist, der eigentliche reflektor also.

esdeecee
02.03.2006, 20:05
jup, reicht auch.
aber die gekauften sind ja eh konform was das angeht ;)
dafür fehlt die leuchtweitenregulierung... :lol:

FlatFX
02.03.2006, 22:52
@RoB: ne nachbauten nur.. sehen aber, wie ich finde trotzdem ganz gut aus..

@heunde: 128 + versand.. ebay ;) fand ich recht in ordnung deswegen zugeschlagen..
selbst ist der mann!
selberbaun hätte dich knapp 10-15€ inkl. lack, schleifpapier und silikon gekostet und du hättest noch ne passende höhenregulierung dran gehabt.
aber sehen auch gut aus!

Habse mir auch nachgebaut und 3 Wochen später die OEM EK9 Scheinwerfer gekauft.

Find es sieht teilweise richtig kacke in Matt schwarz aus. Und den BlackChrome Effekt von den original Ek9 Scheinwerfern kriegt man nicht hin

EG3-Style
02.03.2006, 23:03
Nabend

Jo sieht gut aus! :) Macht auf jedenfall ne menge her!

wysius
02.03.2006, 23:07
@RoB: ne nachbauten nur.. sehen aber, wie ich finde trotzdem ganz gut aus..

@heunde: 128 + versand.. ebay ;) fand ich recht in ordnung deswegen zugeschlagen..
selbst ist der mann!
selberbaun hätte dich knapp 10-15€ inkl. lack, schleifpapier und silikon gekostet und du hättest noch ne passende höhenregulierung dran gehabt.
aber sehen auch gut aus!

Habse mir auch nachgebaut und 3 Wochen später die OEM EK9 Scheinwerfer gekauft.

Find es sieht teilweise richtig kacke in Matt schwarz aus. Und den BlackChrome Effekt von den original Ek9 Scheinwerfern kriegt man nicht hin
nee, das find ich gar nicht! ich find z.b. zu meinem auto passt das schwarz viel besser als das dark chrome...und wenn man kein schwarz will, dann kann man ja immernoch einen anderen lack benutzen. klar, die oem-farbe bekommt man nicht hin, aber ich für meinen teil wollte sie auch noch nicht haben.

...oder findest du auf dem bild sieht das schwarz kacke aus?

http://wysius.de/bilder/ek3/ek3_26.jpg

esdeecee
03.03.2006, 06:57
Hier nochma mein Pre-Facelift, auch selbst gemacht
http://www.speedsociety.de/pictures/cars/617/detail/detail_617_honda_civic_ej9_hatchback_2.jpg

ich finds gut, hätte keinen Grund mit OEM EK9 zu kaufen!
Die ...brandito... bestellt hat sind ja auch nur nachbauten und abgesehn davon das die noch sauber sind, seh ich keinen großen unterschied :)