PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : accord coupe bj98 kaufen, wo sind macken ?



Hellman
02.03.2006, 14:13
tach, bräucht mal kurz und noch vorsamstag ein paar infos zu flogendem wagen wo ich leider jetz net 100% sicher bin zwecks bezeichnung.

Accord Coupe 6zylinder 3l 200ps bj 98 ist das der cg2 oder cg4 ?

klima leder heckflügelchen und hasdunichgesehn aber scheinbar alles nur die grundastattung von dem teil, serien hondaalus usw :D

das ding will sich mein kumpel kaufen, und da ich ne pingelige sau bin hatt er mich mal mitgenommen zum anguggen, testfahrt ging leider nicht da der wagen zugeparkt war und kein schlüssel für die andern autso da war

naja jedenfalls, haben wir uns as auto bei nem gebrauchtwagenhändler angesehen, der wagen hat 95t km drauf, und wurd laut meinen nachschnüffeln von 5.2001 bis 2006 nur 8000km bewegt (stand zumindest auf dem aufkleber wann die klimaanlage das letztemal gewartet wurde). der wagen steht über nem jahr schon am hof, mehr wolt er net sagen bzw genaueres. der wagen hat 1 vorbesitzer.... aber das kommt mir merkwürdeig vor... vor allem da komischerweise KEIN serviceheft dabei ist und ich hab im fahrerhandbuch geguggt da stehn ja zwischen 90-120t km doch sehr kostspielige wartungsarbeiten an
bin ja fast der meinung der händler hat das serviceheft verschwinden lassen :roll:

sieht eigentlich "gut" aus hübsche motorwäsche wurde extra gemacht, aber an paar stellen wo keiner hinschaut sah man wie dreckig die kiste wohl vorher war, und der wagen hat rost an den ablauflöchern der motorhaube... net normal oder ?
und die 2 auspuffendtöpfe sehn schlimmer aus wie bei meim 18 jahre alten winter shuttle :lol: auchn teurer spass die zu erneuern oder ?
bremsscheiben sehn auch recht zusammengerostet aus, also net die lauffläche, sondern die äusere fläche mit den kühlkanählen hab ich noch net gesehn bei nem honda.
naja das sind die einzigen macken wo mir aufgefallen sind...

ach ja und honda is leider immernoch unfähig ledersitze zubaun :( total verschlossen die 2 fahrer und beifahrer....

ach ja das ding soll 8000 euro kosten inkl 1 jahr gebrauchtwagengarantie und neuem tüv PREIS NICHT VERHANDELBAR


kann mir jemand mal die macken von dem teil sagen ??? das ding wurd auch im winter gefahren sieht man da alle unlackierten teile schön angelaufen sind bei der tür undlackierte schrauben im türrahmen usw.

wär nett falls hier jemand mal ausführlich was loslassen könnt oder mir ne pm schreibt. mein kumpel pendelt zwischen dem accord und wieder nem prelude, nur das entscheidet sich samstag :D

mfg wolfgang

HondaBeast_4Life
02.03.2006, 14:37
Hallo,

ist ein CG2.

Sorry, aber benutz bitte die Suche, hier ca 1x im Monat jemand neues der alle deine Fragen stellt, wurde also schon x-Mal behandelt.

Such einfach nach Nutzernamen und gib meinen ein und dann nur im Accord Bereich da findest auf alle Fälle recht schnell was.

Wenn nach der Suche immernoch Fragen offen sein sollten helfe ich gerne.

Henric

Timekiller
02.03.2006, 18:01
naja jedenfalls, haben wir uns as auto bei nem gebrauchtwagenhändler angesehen, der wagen hat 95t km drauf, und wurd laut meinen nachschnüffeln von 5.2001 bis 2006 nur 8000km bewegt (stand zumindest auf dem aufkleber wann die klimaanlage das letztemal gewartet wurde)

Wäre für mich schon ein Grund die Karre stehen zu lassen! :wink:

ChrisCG4
02.03.2006, 21:21
Also ohne Serviceheft würd ich mir das Auto sicher nicht kaufen, mein Accord Coupe hat jetzt 67000 Km drauf und da sind die Ledersitze noch nicht besonders verschließen, beim Fahrersitz leicht, die anderen Sitze sind noch so gut wie neu, bei entsprechender Pflege halten die Sitze auch länger. Und das das Auto in 5 Jahren nur 8000 Km gefahren sein soll, ist schon seltsam, für mich sieht das ganz so aus als wäre der Tacho manipuliert, ich bin mir ziemlich sicher das das Auto schon mehr als die angegebenen Kilometer drauf hat. Naja ansonsten hab ich noch keine Macken an meinem Coupe finden können, bin jetzt damit 30000 Km gefahren in 1,5 Jahren ohne irgendein Problem, hab allerdings auch den CG 4 also den mit dem 2.0 Liter Motor.

Jochen
02.03.2006, 21:25
Hallöchen

Bei meinem Coupe sahen die Ledersitze auch nach 140tkm noch top aus. Wenn kein Service-Heft dabei würd ich auf jeden Fall die Finger davon lassen, wer weiß was der wirklich runter hat, Digitaltachos sind mittlerweile so einfach zu verstellen. Auch die Tatsache das ihr den nicht fahren konntet ist schon auffällig! Gebrauchtwagenhändler und dann keine Schlüssel für die Autos??? Sehr verdächtig!

Schöne Grüße
Jochen