PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anhängerkupplung EJ 9 !!



Nuclear Strike
02.03.2006, 19:32
Ich für euch hier ist es sicher unverständlich wie man seinen Civic mit sowas vergewaltigen kann !

Tatsache is aber das mir mein Auto mittlerweile nicht mehr das Wichtigste ist,und ich nicht mehr sooo auf Tuning geh.

Für sowas hab ich eben jetzt ein Motorrad,und geh auch viel mehr in diese Richtung,weil mit weniger finanziellen Mitteln viel mehr Spaß und Potential drinnen ist !

Aber um das gehts jetzt ned,es geht darum das ich wenn ich mit meinem Moped am Ring fahr,dann ist entweder eine Ringverkleidung oben oder Spiegel,Blinker,Scheinwerfer ausgebaut.

Anhänger hab ich daheim,so ein Standart 2,2m Ding,nix großes,was ich weis auch ungebremst.

Jetzt brauch ich nur noch ne günstige AHK,und die Gewissheit ob es eigentlich ein Problem ist wenn die Karre 40mm tiefer ist ??

Hab schon überlegt mein Bilstein FW zu verkaufen,aber irgendwie schauts dann doch scheisse aus wenn ich wieder Strandbuggy fahr :roll:

Obwohls natürlich besser ist,weil man auch ÜBERALL fahren kann,was tiefer leider nicht geht wie ich gemerkt habe :(

Hat wer von euch vielleicht eine AHK aus seinem Civic ausgebaut oder hat wer Erfahrung mit den EBAY dingern,sind ja ansich recht günstig.

na dann

THX

nuce

Nuclear Strike
03.03.2006, 19:38
Gibts ja ned das keiner ne AHK hat ?!?