PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiß nicht welche Felgen ich nehmen soll....



Jimmbob
03.03.2006, 13:14
Hallo zusammen,

also ich habe nun seit September einen Accord Type-S .. also Modell 05 dieses Modell hat als 2005er schon serienmäßig 17 Zöller montiert.. die sehen auch garnicht so schlecht aus ..sind so rauchig lackiert .. mein accord ist schwarz (nighthawk black pearl).. auf diesen felgen waren 225 45 17 Reifen montiert die ich durch gleich große Winterreifen ersetzt habe.. so.... nun muß ich aber mal langsam darüber nachdenken welche Felgen ich mir bald bestellen will.... ich möchte auf alle Fälle die originalen Reifen fahren also die Serienmäßigen 225 / 45 / 17 Bridgestones , sind ja auch sehr gute Reifen.... ich will auf alle Fälle bei 17 Zoll bleiben....den Accord will ich auch nicht tiefer legen.... ( dafür ist der ED9 ja da )... was würdet ihr für Felgen nehmen..... ich hatte eigentlich an 8.5 x 17 CR7 Felgen gedacht ...aber mein Cr-v .. hat die auch schon drauf ..und ich wollte jetzt eigentlich anderen felgen haben ....eigentlich wusste ich immer was ich wollte aber beim Type-S tue ich mich schwer...wenn jemand die cr7 schon montiert hat würde ich mich über bilder freuen....ansonsten zeigt mir doch mal ein paar schöne felgen in 17 Zoll format ...preis sollte pro felge 300€ nicht unbedingt überschreiten.... danke schon mal
gruß
Jimmbob

Accord 2.3
03.03.2006, 17:21
hmm, also 17" auf dem Aktuellen wird schwierig, da die 17" an dem Auto verloren gehen. Wenn dann würde ich die Felgen ohne Tiefbett empfehlen wo die Speichen mit dem Horn abschließen da die immer etwas größer wirken ,Aber... Wenn ich du Wäre und du eh bereit bist 1200 Euro auszugeben würde ich noch 300 Euro rauflegen mir nen günstigen Komplettsatz 18" holen und die vorhanden 17" Reifen bei ebay verscheuern denn für 1500 bekommt man schon gute 18" Sätze.

ACCORD1
03.03.2006, 18:10
also mindestens 18 würd ich sagen , der aktuelle Acci hat einen grossen Radkasten die 17 er verschwinden :wink:

elGusano
03.03.2006, 18:45
also mindestens 18 würd ich sagen , der aktuelle Acci hat einen grossen Radkasten die 17 er verschwinden :wink:

Bitte vergesst nicht, Jimmbob will seinen Acci NICHT tieferlegen... und dann schaun 18 sowas von shice aus, hat ich ja selbst schon ne Woche drauf bevor die Federn reingekommen sind... muss sagen, dass ich mich da schon fast geschämt habe und hoffte dass mich so keiner von meinen Kumpels sieht :roll: :lol:

ACCORD1
03.03.2006, 19:47
aber ich finde gerade weil er ihn nicht Tieferlegen will kann er es so ein wenig ausgleichen als mit 17ern :/

_deleted
03.03.2006, 19:54
aber ich finde gerade weil er ihn nicht Tieferlegen will kann er es so ein wenig ausgleichen als mit 17ern :/

17-Zöller sind aufgrund der höheren Reifenflnake höher.Bzw. wirken durch den höheren Gummi besser.
Ich find die Originalen in 17 am besten.Siehe meine Signatur... :D

Darkman
03.03.2006, 20:14
Ohne tieferlegung rate ich dir auch zu 17 Zoll...
18 Zoll ohne tieferlegung sieht aus wie ein Golf Country... :D

Jimmbob
05.03.2006, 13:31
hallo ..

also danke schon mal für die anregungen... aber wie gesagt ich bleibe auf alle fälle bei 17 Zoll da ich ja wie gesagt nicht tiefer will mit dem accord.....aber welche felge ?? .... habt ihr alle 18 oder 19 zoll drauf.. :( ... könnte die cr7 mal jemand shoppen ?... aber wenn dann bitte maßstabsgeträu :wink: .. danke euch schon mal .. für die weiteren anregungen..
gruß
jimmbob

Sangalaki
06.03.2006, 14:02
schau mal http://www.wheelmachine.de/

EJ2 Forever
06.03.2006, 15:05
bin auch schon am überlegen was ich mir draufpacken werd. Aufjedenfall
18" ist pflicht, hab ihn auch schon 30 mm Tiefergelegt. Vielleicht kann mir ja mal jemand die ASA AR1 Shoppen, das wär echt nett. Bei Wheelmaschine das sieht einfach scheisse aus, wie hingeklebt.