PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACCORD 03- STURZ ??



ACCORD1
03.03.2006, 18:15
was sagt Ihr zu den Sturz vom aktuellen ACCI , ein Wahnsinn , also bei mir ist die Innenfläche fast weg vom Reifen :/ , habe mir jetzt Querlenker bestellt von KW um 300€ ich glaube die sind es wert, muss dazu sagen das ich mir ein Kw Gewinde auch bestellt habe Pics kommen :) meiner ist aber schon tiefer deswegen der Negativ STurz !! :) was sagt Ihr zu Querlenker generell positiv und Neagtiv???

elGusano
03.03.2006, 18:44
was sagt Ihr zu den Sturz vom aktuellen ACCI , ein Wahnsinn , also bei mir ist die Innenfläche fast weg vom Reifen :/ , habe mir jetzt Querlenker bestellt von KW um 300€ ich glaube die sind es wert, muss dazu sagen das ich mir ein Kw Gewinde auch bestellt habe Pics kommen :) meiner ist aber schon tiefer deswegen der Negativ STurz !! :) was sagt Ihr zu Querlenker generell positiv und Neagtiv???

Also ich hatte das Problem damals mit meinem extrem tiefen CD7, da musste ich mind. alle 5000km die Felgen von vorne nach hinten bzw. dann auch die Reifen von rechts auf links ziehen lassen.

Was hast du denn für ne Tieferlegung weils bei dir so krass ist?!? :eek: Ich hoff doch nicht dass das Problem bereits bei normalen Federn auftaucht, oder? :-?

ACCORD1
03.03.2006, 19:44
was sagt Ihr zu den Sturz vom aktuellen ACCI , ein Wahnsinn , also bei mir ist die Innenfläche fast weg vom Reifen :/ , habe mir jetzt Querlenker bestellt von KW um 300€ ich glaube die sind es wert, muss dazu sagen das ich mir ein Kw Gewinde auch bestellt habe Pics kommen :) meiner ist aber schon tiefer deswegen der Negativ STurz !! :) was sagt Ihr zu Querlenker generell positiv und Neagtiv???

Also ich hatte das Problem damals mit meinem extrem tiefen CD7, da musste ich mind. alle 5000km die Felgen von vorne nach hinten bzw. dann auch die Reifen von rechts auf links ziehen lassen.

Was hast du denn für ne Tieferlegung weils bei dir so krass ist?!? :eek: Ich hoff doch nicht dass das Problem bereits bei normalen Federn auftaucht, oder? :-?


ohhh DOCH habe H&R Federn drinnen 40mm :o

_deleted
03.03.2006, 19:51
mhmmmm....also wenn du jetzt schon Sturzprobleme hast, wirst du mit einem KW nicht glücklich.Der Carliaccord hat eins drin, aller 10tkm die Reifen hinten bis auf´s metall blank.Dagegen helfen nur Sturzversteller, gibt´s auch von KW allerdings ohne TÜV.

Wenn du bei 40mm schon so ein Problem hast, ist deine Spur verstellt.
Hab im Sommer fast 15tkm mit meinen 18-Zöllern und ca. 40mm teiferlegung abgespult.Kein Verschleiß..... :wink:

Darkman
03.03.2006, 20:03
Also bei meinen 40 mm und 18 Zoll auch kein ausergewöhnlicher Verschleiß und auch eine gleichmäßige Abnutzung der Reifen...

elGusano
03.03.2006, 20:26
Also bei meinen 40 mm und 18 Zoll auch kein ausergewöhnlicher Verschleiß und auch eine gleichmäßige Abnutzung der Reifen...
Hab grad mal im Keller nach meinen 18"ern geschaut und auch keinen Verschleiss feststellen können... wär schon krass bei 35mm Tieferlegung :/

XERDANNY
03.03.2006, 20:37
das ganze gibts in amiland natürlich auch und wesentlich günster für vorn und hinten

http://cgi.ebay.com/Ingalls-Front-Rear-Camber-Kit-for-2004-2005-Acura-TSX_W0QQitemZ4618448763QQcategoryZ35581QQssPageNam eZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ACCORD1
03.03.2006, 21:57
mhmmmm....also wenn du jetzt schon Sturzprobleme hast, wirst du mit einem KW nicht glücklich.Der Carliaccord hat eins drin, aller 10tkm die Reifen hinten bis auf´s metall blank.Dagegen helfen nur Sturzversteller, gibt´s auch von KW allerdings ohne TÜV.

Wenn du bei 40mm schon so ein Problem hast, ist deine Spur verstellt.
Hab im Sommer fast 15tkm mit meinen 18-Zöllern und ca. 40mm teiferlegung abgespult.Kein Verschleiß..... :wink:

Spur hab ich mir einstellen lassen mehr geht nicht :/ genau die habe ich bestellt von KW :)

carliaccord
03.03.2006, 23:11
Habe bei mir rausgefunden das keine mit eingebaut worden sind - deshalb auch die abgefahrenen Inenseiten - bin an dem Thema gerade dran - der Clou: Selbst im Gutachten von KW wird das angegeben - siehe hier http://www.kw-gmbh.de/kw_upload/Gutachten/ga366-0534-03-murd-n1.pdf - Seite 6 Punkt 11 - aber die verstellbaren Querlenker selbst haben noch kein Gutachten derzeit (wäre seitens KW in Arbeit) - deshalb hat mein Händler "ein Problem" mit dem einbauen - wobei ich eigentlich einfach nach dem im genannten Gutachten gehen würde...

Apropos: Lest euch oben auch gleich mal auf dieser Seite 6 den Punkt 10 mit durch - ich habe Xenon - gibts da nicht eine automatische... ??????? -

Tschau
Carli

ACCORD1
04.03.2006, 10:27
oje Xennon habe ich auch aber bei uns ´stellts sichs automatisch um , sollte also kein Problem darstellen :/

carliaccord
04.03.2006, 12:37
ich würde eher sagen Niveauausgleich ist gleich Niveauausgleich - gerade bei Xenon - oder ?

ACCORD1
04.03.2006, 13:23
hast du du dir schon den Querlenker Bestellt?? oder bist du noch am Überlegen,

carliaccord
04.03.2006, 13:36
Will mich erst noch mit dem Händler streiten :D - nächste Woche weiß ich mehr 8) - außrdem hoffe ich ja mal das langsam kw das angekündigte Gutachten drüber hinbekommt...

_deleted
04.03.2006, 14:54
H&R bietet das GW-FW nur für Fahrzeuge ohne Xenon an.
Aber normalerweise sollte das kein prob. sein, die Werkstatt kann im Notfall auch man. verstellen.Wurde ja bei mir auch so gemacht. :wink:

@Carli:Meinste die bauen es ein?Wie sieht es mit den Winterreifen aus?Selbe Problem?

ATR-Meister
04.03.2006, 16:04
ich würde eher sagen Niveauausgleich ist gleich Niveauausgleich - gerade bei Xenon - oder ?

carli,

alles gut bei xenon. was hier im gutachten gemeint ist, ist eine niveauregulierung (also die HA wird automatisch angepasst). bei uns wird nur der scheinwerfer angepasst :wink:

ACCORD1
04.03.2006, 17:07
Will mich erst noch mit dem Händler streiten :D - nächste Woche weiß ich mehr 8) - außrdem hoffe ich ja mal das langsam kw das angekündigte Gutachten drüber hinbekommt...

wieso Streiten wegwn dem Gutachten?? oder wie :D

bei meinen Federn hat es sich automatisch angepasst, also wieso sollte es beim Gewindefahrw. anders sein? und so tief geht man nicht runter :/ bis zum ANSCHLAG :D

_deleted
04.03.2006, 18:30
wieso Streiten wegwn dem Gutachten?? oder wie :D



..stellen sich quer wegen eintragen, da kein Gutachten seitens KW vorliegt.Kann von uns so richtig keiner nachvollziehen, da im Gutachten vom FW steht, Sturzversteller müssen reingebuat werden... :/

ACCORD1
04.03.2006, 18:33
also ich habe es mir bestellt , vollte nichts billiges deswegen das vom KW und ich glaube das man das nicchts falsch machen kann wenn man es von denen kauft :) , ist zwar ein wenig teurer als die anderen aber sicher mit Qualität verbunden, habt Ihr was gehört das die billieg Anbieter von Querlänkern das so mies bauen das die sogar brechen :eek: :o

_deleted
04.03.2006, 18:37
Hatte im Civic KW, damlas gingen die ja noch schön tief runter.... 8)
Wenn ich mir jetzt eins holen würde, würd ich H&R nehmen.

Aber denkmal , mit dem KW wirste glücklich.Schön straff ist es. :D
Wie weit willste deinen runter drehen?

carliaccord
04.03.2006, 18:44
Carli:Meinste die bauen es ein?Wie sieht es mit den Winterreifen aus?Selbe Problem?


Bei den Winterreifen scheint das Problem nicht so zu bestehen - wahrscheinlich auf Grund der geringeren Breite (obwohl auch nur 1 cm weniger)
Meine Meinung: Erstens steht´s im Gutachten vom Fahrwerk und zweitens: Es ist statistisch gesehen sehr unwahrscheinlich das ein Prüfer das jedesmal merkt...

Tschau
Carli

ACCORD1
04.03.2006, 18:45
ja du ich habe lange überlegt , von Bilstein was es für unseren nicht gibt :o dann H&R was es NOCH nicht in Edelstahl gibt , sie arbeiten daran und ja dann blieb noch KW :) ja das H&R schreibens geht sogar eine Spur weiter runter als KW , aber beide sind im Motorsport vertreten und daher kann man beide bedenkenlos nehmen ich nahm dann KW ,weil aus Edelstahl habe schon mehrmals miterlebt wenn die Ringe nicht aufgehen :/ , wenn man sie länger drinnen hat und bei Edelstahl INOXline tut man sich schon leichter :wink: , und es soll nicht soo hart sein wie H&R das KW


deswegen tendierte ich zu KW , muss auch sagen das der Preis gleich war von beiden , hatte mir auch Tein angeschaut ABER die gehen ja nicht so weit runter was ich da gehört und gelesen habe aus einigen Foren :/

carliaccord
04.03.2006, 18:47
:D Noch was grundsätzliches was vielleicht untergegangen ist: Bin 100%ig vom KW überzeugt - eine ganz tolle Geschichte... :D

_deleted
04.03.2006, 18:53
Das mit der Inox-Line ist der größte Hohn.Sieht zwar schön aus, aber mehr nicht.Problem sind die verstellringe,die sind bei den neuen aus Plate!Die drehen sich rund, wenn du das FW verstellen willst.Bei den alten war es alu, die haben sich zwar ab und zu mal festgfressen, hielten aber wie sau.Das wäre ein grund für mich H&R zunehmen.Tein bekommst du in recht schwer eingetragen. :/
Aber TOP-Quali!!

@Carli:Das hat beim matze seinem eg4 auch keiner gesehen, geschweige denn beim Acci würde da jemand schauen.Und wene, dann gehören die zum FW ..basta..!Und mal ehrlich meinst du das bei unserem Händler da jemand schaut?!?! :wink:

_deleted
04.03.2006, 18:54
Sonst ist KW Top, steht hier nicht ausser Frage. :wink:

ACCORD1
04.03.2006, 19:24
die Verschwinden sicher ,merkt keiner das die Verbaut sind , achja zur Frage wie Tief da wird noch geschaut :) war nie zufrieden mit der Höhe hinten beim Acci mit den H&R Federn das kann ich ja jetzt ändern :)

habe mir neue Felgen bestellt PICS werden kommen :D

Verrate nur eins sind Japanische :D mache dir Konkurrenz Spoon EJ9 :wink: das einzige Manko Lieferzeit über 2Monate :/

_deleted
04.03.2006, 19:30
Verrate nur eins sind Japanische :D mache dir Konkurrenz Spoon EJ9 :wink: das einzige Manko Lieferzeit über 2Monate :/

..WAS???Das riecht nach ärger.... :lol:
Hab fast 3 Monate darauf gewartet!Darf man wenisgtens den Hersteller erfahren...*büdde*... :D

ACCORD1
04.03.2006, 19:34
Verrate nur eins sind Japanische :D mache dir Konkurrenz Spoon EJ9 :wink: das einzige Manko Lieferzeit über 2Monate :/

..WAS???Das riecht nach ärger.... :lol:
Hab fast 3 Monate darauf gewartet!Darf man wenisgtens den Hersteller erfahren...*büdde*... :D

NEEEEE dann habe ich dir alles Verraten gayfight

die Zeit wird kommen aber Ultimativ Geil :D

ja villeicht warte ich auch 3 Monate ist ja nicht so :(

die Lemans liegen im Keller , aber die gib ich nicht her, heb ich mir für den S auf passen noch am besten :D

_deleted
04.03.2006, 19:40
Wehe die sind dann ni geil.... :P
Ich beneide euch um eure Strassen, da würd ich meinen auch noch nen Stück tiefer machen.... :cry:

ACCORD1
04.03.2006, 21:01
ohhh doch das sind se :D es gibt auch bei uns sch.... Strassen glaub mir

aber Tiefer wird es sicher :) was ist mit dir du bist noch dran oder?? :D fährst du gern Offroad :D

_deleted
05.03.2006, 11:42
aber Tiefer wird es sicher :) was ist mit dir du bist noch dran oder?? :D fährst du gern Offroad :D

Momentan mit Winterfelgen sieht es dumm aus, aber mit den 18-Zöllern liegt er schon ganz gut. :wink:
(Is knapp 40 tiefer... :wink: )

ACCORD1
05.03.2006, 12:32
ich weis hab ihn ja schon gesehen , schaut gut aus :D

carliaccord
09.03.2006, 20:36
So neue Info´s : Nächste Woche zumindest erstmal die Bestellung der Querlenker von KW - sobald die eingetroffen sind Einbau und gut...

Tschau
Carli

ACCORD1
09.03.2006, 20:39
HEHEH ich warte noch immer auf meine und sie kommen nicht :/ mach mal Pics wenn du sie früher hast :)

_deleted
10.03.2006, 10:15
So neue Info´s : Nächste Woche zumindest erstmal die Bestellung der Querlenker von KW - sobald die eingetroffen sind Einbau und gut...

Tschau
Carli

..gut im Sinne von du hast die weich "gekloppt" mit Eintragen oder reinbauen und basta???

fireball800
10.03.2006, 10:40
es gibt doch bei TSS jetzt auch so Sturzversteller.....

Ich hab H&R-Federn (35mm, haben sich aber bissel gesetzt) und gelbe Konis auf unterster Nut drin...

Empfiehlt sich dann schon, oder?
Nach einbau der Konis haben wir die Spur einstellen lassen...

Brauch ich dann zwingend die Sturzversteller?
Im Accordforum sagten sie: JA...

stimmt des? :|

Gruß

_deleted
10.03.2006, 10:46
Kommt drauf an wie stark dein sturz ist.
Prinzipiell können Sturversteller ni schaden, allerdings wäre es bei mir rausgeschmissenes Geld. :/

Im eg haben wir welche drin, koni mit 35mm federn.Reifen waren nach 5tkm tot.Mit Verstellern halten die richtig lang.

fireball800
10.03.2006, 10:47
hm.....
muss ich mir wohl mal die Winterreifen genauer anschauen, wenn ich sie runtermach!

aber die Dinger sind halt auch wieder sauteuer :-(

carliaccord
10.03.2006, 18:27
..gut im Sinne von du hast die weich "gekloppt" mit Eintragen oder reinbauen und basta???

Eintragen werden wir mal sehen :eek: :D - vielleicht irgendwann mal wenn kw das Gutachten mal fertig hat...

ACCORD1
10.03.2006, 18:31
ich finde nur das sie ordentlich was kosten die Dinger , um was für ein Geld bekommst es du?? Karli :)

carliaccord
10.03.2006, 18:42
Nun ja : KW rückt keine Rabatte raus- weder übern Autohaus selbst, noch übern Club etc. - werde also wohl die 250 EUR abdocken müssen - aber sicherlich spare ich beim Einbau etc. :D Bestelle die somit auch gleich übers Autohaus - deshalb wird´s mit Bildern auch schwierig werden...

aber ich denke es lohnt - 1 Reifen alleine kostet auch soviel

ACCORD1
10.03.2006, 18:43
kosten die von Huas aus 250 € oder 300€ , mir sagten sie 300 und ich kriege sie um 250€ :/

carliaccord
10.03.2006, 18:45
http://www.kw-fahrwerke.de/de/30_Produkte/60_Produktfinder/index.php?modell_1=Accord&level=3&hersteller_1=HONDA&gruppe=all&zeile=1

= 250 EUR - wollten wahrscheinlich bloß gute Laune verbreiten 8)

ACCORD1
10.03.2006, 18:49
AHA Danke werde gleich Zoff machen dort , fahre morgen hin mein Fahrwerk ist da :D

ACCORD1
11.03.2006, 15:28
sodala UPDATE!!!

mein Kw Gewinde hab ich heute abgeholt , der Querlenker war noch nicht da , aber es geht noch was wegen den Preis :)

http://img223.imageshack.us/img223/3918/kwgewinde00200klein8ml.jpg (http://imageshack.us)

ACCORD1
11.03.2006, 15:30
habt Ihr gewusst das beim Inox line , es keinen Festziehschlüssel mehr gibt :eek: jetzt reicht es nur mit der hand , da ja Edelstahl :) mal schauen

carliaccord
11.03.2006, 19:25
:D KOmmen mir bekannt vor :wink: - herzlichen Glückwunsch - und was iss mit Preis ? :eek: :-? - brauch Namen :P


Tschau
Carli

ACCORD1
11.03.2006, 19:27
Preis kommt noch wenn sie da sind , aber wie schauts aus mit Verstellhaken den man immer früher dazubekommen hat ich hab keinen , verstellt man bei Inox line mit der Hand?? :)

carliaccord
11.03.2006, 19:40
Habe noch nie verstellt - war ja auch schon bei Kauf eingebaut - also nix Ahnung

_deleted
11.03.2006, 19:52
habt Ihr gewusst das beim Inox line , es keinen Festziehschlüssel mehr gibt :eek: jetzt reicht es nur mit der hand , da ja Edelstahl :) mal schauen

..das ist das, was mir Angst macht.Was ist, wenn´s wirklich festgammelt.Rohrzange....?.. :/

ACCORD1
11.03.2006, 20:08
habt Ihr gewusst das beim Inox line , es keinen Festziehschlüssel mehr gibt :eek: jetzt reicht es nur mit der hand , da ja Edelstahl :) mal schauen

..das ist das, was mir Angst macht.Was ist, wenn´s wirklich festgammelt.Rohrzange....?.. :/


es gammelt ja nie Fest da Edelstahl , hab mit Ihm ausführlich geredet und sie sagt das die Leute das schon lang drinnen haben und noch nie Probleme aufgetreten sind , ich kenne ihn schon länger und da würde er mir kein BULLShiTT erzählen :) und wenn JA dann zünd ich Ihm die Hütte an :lol:

_deleted
11.03.2006, 20:18
problem ist, dass dies genau bei einigen leuten passiert ist.Sogar hier aus dem forum!Search mal bisschen in der Civic oder allg. ecke.
Sorg bisschen vor, dann passiert das auch nicht. :wink:

ACCORD1
11.03.2006, 20:23
und wie soll ich das machen , Vorsorgen! :/

_deleted
11.03.2006, 20:37
und wie soll ich das machen , Vorsorgen! :/

Sollte eigentlich so ein Konservierungsspray dabei sein!Schön einsprühen.Bzw. WD40 draufmachen.wenn du es verstellst, schön Gewindegänge reinigen, kriechöl rein und par stunden warten.Sonst halt Gewindegänge sauber halten. :wink:

Mal ein Bild von dem Spray:
http://img226.imageshack.us/img226/3300/spray1hc.jpg

ACCORD1
11.03.2006, 20:43
achso das meinst ja super danke , muss mir eins besorgen fahr nur im Sommer mitn Acci :) aber Vorsorgen ist gut :)

_deleted
11.03.2006, 20:51
besorgen fahr nur im Sommer mitn Acci :) aber Vorsorgen ist gut :)

....gut, da dürfte es kaum Probleme geben. :)

ACCORD1
11.03.2006, 20:54
ja ich hoffe auch find es gerade nicht bin am suchen wegen dem Kw Gewinde , wo es beschrieben wurde!! :/