PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff frage CL7



GTA.SH
03.03.2006, 19:28
mein Dad hat nen cl7 baujahr 04 und will nu nen doppel auspuff haben...er ärgert sich das er net nen cl9 genomm hat :D ...nu wollt ich mal fragen ob man die anlage von cl9 unter den cl7 schrauben kann?oder obs da andere möglichkeiten gibt? man bräuchte ja nicht mal was an der heckschürze ausschneiden ist alles schon von werk aus...nur halt mit nem deckel zugeklippst

danke schon mal

Darkman
03.03.2006, 20:00
Mein Händler hat mir gesagt das die CL9 Anlage nicht ohne weiteres unter den CL7 paßt...Hatte das auch letztes Jahr vorgehabt.
Irgendwie würde das schon gehen aber nicht ohne Aufwand sie haben es schon mal bei nem Kunden versucht und dann abgebrochen und ne teure Zubehöranlage druntergeschraut. Da mußt du dann aber mit etwa 1000 Euro rechnen..
Die Aussage bekam ich vom Fugel-Honda Händler hier bei mir in Frankfurt.

XERDANNY
03.03.2006, 20:40
drunter passen tut die vom cl9 kein ding nur es sind eben auf der zweiten seite keine halter vorhanden wenn man die selber baut wies zu den sportauspuffanlagen mitgliefert wird geht auch das ohne probleme...

Grüzel
04.03.2006, 09:05
Ich bin ein halbes jahr den CL9 gefahren und glaube mir es lohnt sich nicht die auspuffanlage zu kaufen denn da hört man auch nicht mehr war sehr enttäuscht von dem klang was raus kamm :(