PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe!!!federn/dämpfer



cyrus_crx
03.03.2006, 19:32
Servus,

hab ein kleines Problem und zwar ist die linke seite meines CRX ED9 1 cm tiefer als meine recht und ich weis nicht woran das leigen könnte!!!Stoßdämpfer????Feder(zu viel Achslast auf der linken seite)????könnt ihr mir bitte helfen????!!!!!!!

THX Tobi

Hellman
03.03.2006, 19:35
tach

fahrerseite besonders vorn ist oft tiefer als der rest, (motor und fahrer, oft ist die linke seite tiefer als die rechte) wenn die dämpfer bzw feder schon bischen was aufsich haben, 1cm is da noch nicht wild

würd mir da net unbedingt sorgen machen solang er net schwammig ist.

cyrus_crx
03.03.2006, 19:39
des prob is wegen dem zenti macht bei mir der tüv stress

CRX_Fan
03.03.2006, 19:41
Es reicht, wenn Du das nächste mal in einem Forum postet, die meisten User hier sind alteingesessen, und gucken immermal in alle Foren rein! :wink:

P.S. haste irgendwie die federwegsbegrenzer bzw. Gummipuffer entfernt?

Greetz,
Ben

cyrus_crx
03.03.2006, 19:45
ich glaub nicht aber da ich deswgen keinen tüv bekomm muss ich nochmal alles auseinander baun und nachschaun....... *kotz*

cyrus_crx
03.03.2006, 19:50
was könnt es sonst sein???bzw wie finde ich heraus was es sein könnte bzw isst???

BB1-FineArt
03.03.2006, 19:56
in der regel ist das normal. das hatte ich bei meinem alten vectra nach fahrwerk einbau.
auch beim ej9 mit gewinde hatte ich das prob. da konnte ich das aber noch ausgleichen.

cyrus_crx
03.03.2006, 20:03
supi des heist neues gewindefahrwerk oder nicht so tiefe federn.....

CRX_Fan
03.03.2006, 20:20
oder einen anderen TÜV dem es vielleicht net auffällt

der_chris
03.03.2006, 21:13
oder einen anderen TÜV dem es vielleicht net auffällt

ich würde auch einen anderen tüv versuchen, ich kenn ne menge civic´s die auch "schief" sind!!

meiner auch, hab auch eibach federn mit original dämpfer verbaut, linke seite ist genau einen centi tiefer als die rechte , hat bis jetzt noch nie den tüv gestört....

p.s.: mir persönlich geht es aber mächtig aufm sack, es fällt zwar nich wirklich auf, aber ich weiß es halt das mein auto immer schief steht/fährt!!

Gewindefahrwerk kaufen und gut is...

cyrus_crx
04.03.2006, 11:25
welche marke von gewindefahrwerk würdet ihr empfehlen???