PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freisprecheinrichtung Bluetooth



XERDANNY
03.03.2006, 20:49
hallo

hat schon jemand von euch am cl7 cl9 tourer oder sonstigen aktuellen modellen erfahrungen mit der Bluetooth freisprecheinrichtung?
mein vater hat diese mitgekauft im accord tourer. ging anfangs tadellos neues auto neues handy! sseit neuem verlieert diese immer die verbindung zum handy nach dem zündungswechsel! als sie neu war hat sie jedesmal danach wieder selber verbunden! fazit 3 termine bei honda mit mehreren handys. eins geht eins nicht . hatten im neuen civic probiert gehts auch nicht.motorla handy ging. andere nokias auch manche nicht. honda ratlos. honda sagt handy defekt. ab zum handy händler 10 verscheidenen nokias probiert gehen auch nicht. nun mit großer beschwerde beim chef in dresden wir die anlage nun auf garantie erneuert... jemand sowas schon gehabt???

Accord 2.3
04.03.2006, 18:10
das prob kenn ich mit meinem TomTom Go 700, hat zwar nix mit der internen BT Verbindung im CL7/9 zu tun, aber ich musste selber 4 verschiedene Softwareupdates vom Samsung D600 ziehen eh das mal funzte. glaube nicht das das am BT des navis liegt. BT ist halt kein Standart sondern ein Treiber, somit kanns immer probs geben. Es sei denn das navi hat keinen festen ROM Speicher um die Einstellungen zu speichern....sondern nur "vergesslichen" Flash

msdesign2004
04.03.2006, 18:35
also hatte an meinem acer n50 pocket pc ja auch einen holux gps empfänger mit bluetooth hängen und dort ist es eigentlich recht gut gegangen, wobei die tomtom software net so wirklich supi war, da die erkennung net immer gleich gegangen ist, sonst recht zuverlässig das bluetooth in verbindung mit dem pocket pc!
Nun habe ich das equipment (komisches wort) verlauft, da das bluetooth in verbindung mit dem carpc und dem gps empfänger net wirklich so ne ausgereifte sache ist und habe deswegen (weils sowieso besser ist mit dem carpc und ich das gps signal immer brauche zwecks software!) zu einen holux gps emfänger über usb gegriffen.

den bluetooth/wlan-dongle (den ich habe) werde ich in verbindung mit dem carpc evtl. später mal auch zwecks der handyverbindung nehmen oder eben zwecks wlan. :)

passt zwar jetzt net so 100pro zum thema, aber wollte das nur mal zwecks der ausreifung und zuverlässigkeit von bluetooth sagen!