PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie teste ich alarmanlage beim CTR?



Kami
04.03.2006, 14:39
Hallo. wie kann ich denn meine alarmanlage am CTR testen ich hab schon rumgewackelt und alles mögliche aber sie ging kein einziges mal an.

1 Special CTR
04.03.2006, 14:59
Ich habe die mal ausversehen angemacht :lol:
War mir nichtmal aufgefallen das es meine Karre war und ich stand daneben und denk warum macht der Volltrottel nicht seinen Alarm aus :lol:

Ich glaube ich hatte folgendes gemacht:

- FENSTER AUF
- AUTO MIT SCHLÜSSEL ABSCHLIESSEN (also nicht mit dem Knopf im Innenraum)
- Dann mit dem Knopf im Innenraum betätigen und versuchen die Tür aufzumachen, da sollte der Alarm angehen. Bin mir nicht sicher ob ich versucht habe von innen aufzumachen oder von aussen. Ist knapp nen Jahr her.

Mystique
04.03.2006, 15:02
Motorhaube auf, Druckschalter von der Motorhaube händisch betätigen, mit Funkfernbedienung verriegeln, ca. 15 sekunden warten, Druckschalter loslassen, Ohren zuhalten ;-)

ITR#2313
04.03.2006, 15:06
schlag doch einfach die frontscheibe ein... :D

nee,nur joke.

ROVA
04.03.2006, 15:45
Ja, mit dem Schlüssel abschließen, Fenster offen lassen, dann 30sek. warten und den Motorhaubenriegel tc. ziehen, dann geht sie los.

Gruß ITR3124

_deleted
04.03.2006, 16:03
..oder reinsetzen, Knopf für Verrieglung an der FB drücken , nach ca. 30sec. Schlüssel reinstecken und Zündung anmachen.Das ganze im Verschlossenen Zustand.Is mir auf dem Freisingtreffen passiert......wusste gar nicht, was ich vor Schreck machen sollte.... :lol:

Kami
04.03.2006, 16:56
Ja Danke. Ich hab das mit der Motorhaube ausprobiert und es hat funktioniert.


Thanks

Taktspiel
04.03.2006, 19:03
Ganz einfach: Man fahre zum Tanken, tankt das Auto voll Freundin sitzt noch drin....
Man sperrt nun das Auto versehentlich ab und geht in die Tanke zum zahlen...

Als man in der Tanke beim Zahlen steht hört man plötzlich die Alarmanlage und man denkt welcher Volltrottel....

Man kommt raus und sieht das es sein eigenes Auto ist, welches die Freundin von innen aufmachen wollte :lol:

Jochen
04.03.2006, 22:03
Hallöchen

Zumindest beim Accord ist es so, das man die Alarmanlage nur per Fernbedienung deaktivieren kann, also reicht es einfach mal konventionell per Schlüssel aufzuschließen! Übrigens Pech wenn die Batterie der FB leer ist... :P

Schöne Grüße
Jochen

CivicTypeRHonda
06.03.2006, 00:04
Fenster runter raus ausm auto auto per fernbedinung zumachen und dann einfach mal den veriegler hochziehen schon geht sie los ist sehr laut wie ich finde!!? :D

getri
06.03.2006, 14:02
Keine Ahnung wie ich es gemacht hatte, aber letztens als ich die Batterie mal wieder losgeklemmt hatte und sie wieder anschliessen wollte, ging die doofe Alarmanlage an. :lol:
Mit geöffneter Motorhaube in einer geschlossenen Garage und ich stand genau vor der Hupe. :/
Scheiße hatte ich mich da erschrocken, seitdem ist es nie mehr passiert. :roll: