PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk Einbauen Hilfe In FFM; und noch paar fragen



G.o.E
04.03.2006, 16:41
Hi,
habe ein Angebot von jemanden aus dem Forum für ein Gewindefahrwerk.
Wir hatten uns drauf geeinigt es zusammen einzubauen weil ich keine Ahnung habe von sowas, leider klappt es nun doch nicht.
Und da auch auch sonst keinen kenne der von sowas ne ahnung hat dachte ich mir mal frage ich hier mal nach vielleicht hat ja einer Lust mir beim einbau zu helfen, kenne hier so ein -zwei Hobbywerkstätte wo man das machen könnte evtl. habt ihr ja was.

Dann hätte ich noch paar fragen:
will gleichzeitig auch noch meine Felgen drauf machen und mit FW und Felgen zum tüv kann mir einer sagen was das kosten wird (Felgen und FW)?
für beide sachen liegen Tüv Gutachten bei.

und wie sieht es mit Achsvermessung oder so aus wegen dem FW muss ich da was machen oder geht das auch ohne

Ich komme aus der nähe von Frankfurt a.M / Offenbach a.M. (10km)

Mfg
Eddy

TimoHH
04.03.2006, 16:42
Beim Einbau kann ich Dir auch nicht helfen...
Einfach mal ne freie Werkstatt fragen.. :)

Spurvermessung musst Du machen lassen, gibts bei ATU grad fürn zwanni (siehe www.atu.de / im Prospekt)

Gruß
Timo

G.o.E
05.03.2006, 16:46
hi
ja an die sache mit freie werkstatt habe ich auch schon gedacht aber denke mal das wird ne ganze menge kosten oder irre ich mich da was habt ihr für erfahrungen gemacht mit wieviel muss ich da rechnen ?
und für die eintragung der felgen und des FW

Fr4nZ
05.03.2006, 17:02
Ich hab mein Koni bei meiner Honda-Vertragswerkstatt (des Vertrauens :-) ) einbauen und abnehmen lassen.

Sport-FW Einbau: 185,60 EUR
Vermessung: 72,00 EUR
Einstellung: 12,80 EUR
Eintragung: 45,30 EUR
Ersatzwagen: 13,80EUR

(Weiß nicht genau ob das alles dazugehört, hatte da grad meine 60.000-Durchsicht)

Unkompliziert, kein Stress und schnell gings.