PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für den Tüv den Auspuff ab...



Exmatis
05.03.2006, 10:18
Hallo,

ich will mich kurz fassen:
Will/muss zum TÜV - der Auspuff wird mir Probleme machen - daher will ich ihn abbauen - danach wieder dran.... Er ist im Scheinchen eingetragen, aber wird dann im Tüv-Wisch vermerkt, dass er nicht verbaut war? Wie sind die Erfahrungen von denen, die das gemacht haben - mit Auspuff oder anderen Teilen?
Nach Möglichkeit also bitte kein "Kann ich mir nicht vorstellen" - das hilft mir nicht wirklich :wink: :P

Schonmal danke,

Gruß Jens

ej2racer
05.03.2006, 10:26
mhm warum macht er denn probs wenn er im schein steht ?

PunaniRicer
05.03.2006, 10:31
sicher leergeräumt

Exmatis
05.03.2006, 11:19
Sagen wirs so: Unfreiwillig leergeräumt... :roll:
Eigentlich könnte ich ihn auch grad ab lassen - seinem Name "Schalldämpfer" macht er jedenfalls nicht mehr alle Ehre...

Also?

Sauerstoffklau
05.03.2006, 17:56
Schwachsinn, warum sollten die sagen "Hey, da ist ein Sportauspuff eingetragen, wieso ist da Serie dran." Wird gehen.

Exmatis
05.03.2006, 18:21
Vermerk in den Papieren, dass er ohne Sportauspuff vorgeführt wurde z.B....

Hab ihn jetzt aber sowieso heute mittag abgemacht..

Daher würde es mich jetzt nur noch rein interessehalber interessieren :)

Letztlich werd ichs aber dann beim Tüv merken :P

CRX_Fan
05.03.2006, 18:43
qutach!! Man MUSS nicht die Teile angenbaut haben die im Schein unter Bemerkungen stehen!!!

deshalb steht ja in den Bemerkungen auch: "AUCH GEN." für AUCH genehmigt!

Mein Kumpel hat 40er und 50er Federn eingetragen - muss er nun beide dran haben??? :P

Du wirst damit nicht im geringsten Schweirigkeiten bekommen!!!

Aber ich würde gern mal aus dem Mund des Prüfers hören: "Wo ist denn der Sportauspuff? Was? nicht dran. Kriegst kein TÜV ohne Sportauspuff" :lol:
Oder bei Getönten Rückleuchten: "Wo sind denn die schwarzen Rückleuchten???" :D

Greetz,
Ben

Exmatis
05.03.2006, 19:12
Ok - überzeugt....

Danke!