PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR-Bremsen auf Prelude?



goempi
06.08.2004, 14:51
Ist es möglich die Bremsen des Teg's unter den Prelude (BB1) zuschrauben? Ich denke mal nicht oder?

mfg
Goempi

(PS: Für die, die sich jetzt aufregen da, das eine dumme Frage ist = bin nicht wirklich ein Technik-Genie)

goempi
09.08.2004, 15:18
ist das so eine blöde Frage, dass sie niemand beantwortet oder werde ich hier ignoriert? :(

MisterB
09.08.2004, 15:33
hmmm hatte die frage nicht gesehen

der itr und bb1 bremssattel iss der gleiche, also hast auch keine vorteile ;)

andi

goempi
09.08.2004, 15:43
??? hmmm, wieso hat dann der itr so gute und der lude so schlechte bremsen (evtl. wegen dem Gewicht od. wie)? was muss ich machen damit ich ein besseres bremsverhalten hinbringe? muss man da ein ganzen bremssatz kaufen, die kosten ja um die EUR 2000.--? gibts keine andere möglichkeit, die bremsen vom itr könnte ich aus meinem alten zerdrückten nehmen?

Wisst ihr evtl. den Bremsweg von 100-0Km/h für den bb1?

mfg
Gömpi

PS: musst Dich doch nicht entschuldigen, hab das nur geschrieben damit es wieder oben steht. :D

MisterB
09.08.2004, 15:47
http://www.hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=54145&highlight=bremsenguide

der itr iss leichter und hat eine bessere bremsenkühlung!!!

andi

goempi
09.08.2004, 16:42
ok, sorry dass ich das nicht selber gefunden habe. Ich glaub ich ziehe mal meinen Garagisten zu rate, dein Tipp mit den NSX-Bremssätteln gefällt mir ziemlich gut, hab einfach keine lust wenn die dann anfangen zu brennen oder so :-), in sachen schlechte kühlung!

mfg